Bor. Mönchengladbach vs. Bielefeld

  • Hamburg ist Schnee von gestern und Stuttgart ist bald auch erledigt, so dass wir uns schon dem 3. Spieltag widmen können.


    Als alter Gladbach-Fahrer hoffe ich, dass dieses Mal der Knoten platzt und wir zumindest einen Punkt holen.



    :arminia:

  • Dat kann ja nicht immer in die Hose gehen.
    Bin ziemlich sicher, dass da dieses Mal nen 3'er drin ist.
    Dann mal auf in die "Wellblechscooterhüpfburg"

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich halte sie trotz der 3 Punkte zum Auftakt für sehr schlagbar und prognostiziere daher mindestens 1 Punkt. Cottbus scheint ja mehr oder weniger an sich selber gescheitert zu sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Gebt Euch nicht irgendwelchen Illusionen hin: gegen die unsympathistichte Mannchaft der Bundesliga werden wir auch diesmal wieder 0:2 unterliegen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Nach Gladbach fahre ich nicht. Stelle ich mir absolut langweilig und unspektakulär vor. Nein Danke ;)


    dachte immer man fährt wegen der eigenen mannschaft hin und nich wegen dem gegner ;)


    werd auch dabei sein. Mal gucken, wie sich gladbach heute abend anstellt. Wenn sie weiter so wie gegen Energie spielen sind 3 punkte mehr als drin

  • Schon allein um diese völlig dumm-dämliche "döp-döp-döp" zu verhindern, muss da zu Null gewonnen werden! Attacke!

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von kLx


    dachte immer man fährt wegen der eigenen mannschaft hin und nich wegen dem gegner ;)


    werd auch dabei sein. Mal gucken, wie sich gladbach heute abend anstellt. Wenn sie weiter so wie gegen Energie spielen sind 3 punkte mehr als drin


    Ich möchte nur mal daran erinnern, dass Gladbach in der letzten Saison lediglich ein Heimspiel verloren hat Das wird also mit Sicherheit nicht einfach,
    die zu knacken. Aber ich denke, was Cottbus kann, das können unsere auch,
    nur müssen sie es über 90 Minuten tun. 8)

  • Dass Gladbach heute in Nürnberg verloren hat, könnte dazu führen , dass wir am 3. Spieltag mit einem Punktevorsprung auf Gladbach stossen, vorausgesetzt wir gewinnen gegen Stuttgart. Das wären keine schlechten Voraussetzungen.

  • Das hatte ich bei Gladbach noch nie. Und ich habe dort auch noch nie einen Sieg gesehen. Aber falls wir tatsächlich 3 Punkte gegen Stuttgart holen sollten,
    hätte die Mannschaft genug Selbstvertrauen, um mit dem notwendigen Siegeswillen in die Partie zu gehen. Auch wenn wir dort verlieren, wäre die Punktebilanz nach 3 Spieltagen nicht die Schlechteste. Aber erstmal muss gegen die blöden Schwaben gepunktet werden. Dann ist die Welt einigermaßen in Ordnung. :P

  • Nix ist frustrierender und ätzender als ein Arminia-Auswärtsspiel in Gladbach.
    Ein Déjà-Vu jagt das nächste.
    2:0 für Gladbach. Die Tore fallen aber erst, nachdem wir die ins Spiel gebracht haben. Zuvor wird es vier Großchancen für die Blauen gegeben haben. Leider rettet 2x der Pfosten, einmal die Latte und einmal Keller vor Wichniarek.

  • Zitat

    Original von Almania
    Nix ist frustrierender und ätzender als ein Arminia-Auswärtsspiel in Gladbach.
    Ein Déjà-Vu jagt das nächste.
    2:0 für Gladbach. Die Tore fallen aber erst, nachdem wir die ins Spiel gebracht haben. Zuvor wird es vier Großchancen für die Blauen gegeben haben. Leider rettet 2x der Pfosten, einmal die Latte und einmal Keller vor Wichniarek.


    Wenn es wirklich so kommen sollte, wie Du es voraussagst, war es dieses Mal wirlich das letzte Mal, dass ich dort hinfahre. Aber genau das sage ich jetzt schon seit 3 Jahren. Diesmal muss mindestens ein Punkt dabei rauskommen !

  • In Gladbach ist zumindest ein Unentschieden realistisch. Vielleicht gelingt ja dieses Jahr auch mal auswärts etwas mehr.

    Für immer Arminia!

  • Gladbach ist einfach kein gutes Pflaster für uns. Von daher wäre ich mit nem Punkt schon hochzufrieden auch wenn gegen die auch mehr drin sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!