2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart

  • Habe mir vorhin auch Karten geholt. Angeblich soll der VVK ganz gut laufen. Also alles andere als 23.000 + x fände ich schon sehr enttäuschend. Aber das wäre ja nicht das erste mal. :rolleyes:

  • Also der Shop zeigt mir 39% Auslastung an, was ca. 10500 belegten Plätzen entspricht. Rechnet man die 6500 DKs ab, wurden heute immerhin schon 4000 Karten verkauft.


    2700 Karten fallen dann noch auf die Gästeblöcke.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Eigentlich sollte das Stadion beim ersten Heimspiel der Saison ausverkauft sein (das gehört sich einfach so). Aber ich rechne auch höchstens mit 24000 Zuschauern. Es wird wohl auch ein wenig vom Ausgang des Spiels in HH abhängig sein.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Außerdem werden die Stuttgarter den Gästeblock wohl auch nicht komplett füllen.
    Freue mich aber total darauf wieder auf die Alm zu gehen. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.

  • Zitat

    Original von Owo
    Außerdem werden die Stuttgarter den Gästeblock wohl auch nicht komplett füllen.
    Freue mich aber total darauf wieder auf die Alm zu gehen. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.


    Stimmt, es wird höchste Zeit, dass es endlich wieder losgeht und dass man die ganze Woche diese positive Spannung auf den nächsten Spieltag mit sich herumträgt und dann am Samstag oder Sonntag mit einem Sieg belohnt wird und dann mit einem guten Gefühl in die nächste Woche starten kann. Ich hoffe, wir werden das schon beim ersten Heimspiel erleben und tippe mal mutig auf ein 2 : 0 ! :P

  • Wenn man bedenkt das wir (leider) am Sonntag spielen :wall: und ein bisschen das Bielefelder Publikum kennt (Haupttribune :rolleyes: ) dürften etwa um die 20.000 werden. ;(

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rainman73 ()

  • Zitat

    Original von rainman73
    Wenn man bedenkt das wir (leider) am Sonntag spielen :wall: und ein bisschen das Bielefelder Publikum kennt (Haupttribune :rolleyes: ) dürften etwa um die 20.000 werden. ;(


    was solls, hauptsache wir geben gas :arminia:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Ich geh mal auch von 3 Punkten aus! Denkt doch mal an die Partien gegen den BVB oder LEV letzte Saison! ZU Haus wird der Klassenerhalt entschieden! Ich komm auch aus Bonn nagereist..und das nicht allein! Wir kriegen den Schuppen schon voll!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Nach dem 0:3 Debakel von Stuttgart heute, besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir den ersten Trainer der Saison arbeitslos machen können. Wenn der bis dahin noch da ist. Veh ist ja eh nicht unumstritten!


    Die kommen genau richtig! Mein Tip ist ein 2:0!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sonntag wird es heißen
    Das ist eben Fußball
    Veh begann als Trainer bei Stuttgart mit einer Niederlage in Bielefeld und
    beendet seinen Job bei Stuttgart mit einer Niederlage in Bielefeld. :hi:


    Ich hoffe doch nach den heutigen Leistungen (Arminia und Stuttgart)
    auf ein schönes 3:0


    Schönen Abend noch
    Pepe

  • Nach dem heutigen Spieltag bin ich auch ganz optimistisch. Wir müssen gegen die Stuttgarter gleich Druck machen und sie weiter verunsichern. Dann ist ein Sieg absolut machbar.

    Für immer Arminia!

  • Das wäre ja nicht zum ersten Mal so: wir gewinnen grandios gegen Stuttgart und kein Mensch (außer uns Arminia-Fans) interessiert sich dafür, da der 1. Trainer der Saison rausgeworfen wird.

  • Ich freue mich auch schon aufs erste Heimspiel! In meinen Augen kommt Stuttgart gerade zum rechten Zeitpunkt zu uns, die sind nämlich jetzt schon vom Start weg total verunsichert und wir dürften nach dem Punktgewinn beim Selbsternannten Bayerjäger Nummer 1 durchaus Selbstbewußtsein gesammelt haben. ABER: Auch hier erstmal abwarten und Tee trinken, erstmal muß gespielt werden und das wird gegen Stuttgart nicht so einfach wie wir alle wahrscheinlich jetzt denken. Denn die sind jetzt schon unter Druck und werden mit Sicherheit anders mit ihren Mexikanern auftreten wollen als beim letzten Spiel! Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg und nicht bitte gleich beim ersten Heimspiel wieder zittern ohne Ende, so ein lockeres Frühzeitiges 2:0 wäre doch auch mal was.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nach 3 Spieltagen könnte sich das Auftaktprogramm als im Nachhinein massgeschneidert erweisen. Der VfB wird sehr verunsichert auftreten und dessen Trainers Stuhl hatte ja quasi schon vor Saisonbeginn nur 3 Beine. Mal schauen... Gladbach scheint mir danach auch machbar, trotz des 2:0 Auftaktsieges von heute. Ein wenig Zuversicht für die nächsten Spiele ist jedenfalls meiner Meinung nach durchaus berechtigt...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Vielleicht hat die Blamage gestern den VfB aber auch richtig aufgerüttelt. Der Veh weiss ja auch, dass es am Sonntag um seinen Job geht. ;)


    Bleibe aber trotzdem dabei - wir gewinnen 2:0

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Noja, ich tippe auf nen etwas knapperen 2:1 Sieg für uns :)


    Mit 4 Punkten in die Saison starten wäre super!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!