2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart

  • Soooo lang ist ja nicht mehr, aber eigentlich erstell ich den Thread auch nur, weil ich mich wunderte, warum es online keine Tickets gibt ? Schon ausverkauft ? :D

  • Schön wärs,
    aber der VVK ist noch nicht mal gestartet. Wann der losgeht steht auf der arminia hp.

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    HaHa ausverkauft ;). Ich prognostiziere 19000 bis 21000 Zuschauer und ein 0:0 ;(


    Wenn wir HH gut abschneiden, rechne ich mit 23 - 24000 Zuschauern, bei ner Klatsche werden's vielleicht 19.000 werden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich würde mal sagen, dass hängt davon ab, wieviele Besucher kommen, mit 1 1/4 bist 1 1/2 kommt man bei solchen "normalen" Spielen aber eignetlich immer sehr gut hin.

  • Da es sich um das erste Heimspiel der Saison handelt, mache ich mir um eine Zuschauerzahl unter 20.000 gar keine Gedanken. Der eine oder andere wird sicherlich auch noch die Eindrücke des HSV-Spiels abwarten wollen, aber ich rechne bei lauem Sommerwetter und ausserhalb der Schulferien mit einer fast ausverkauften ALM.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von hotte
    Habe mir das 1. Mal ne Dauerkarte für Block 4 gegönnt. Kann mir jemand sagen, bis wann man da sein muss, um noch nen guten Platz zu ergattern ?


    Ich würde auch sagen,dass das ganz stark davon abhängt, wie voll es wird. Wenn zu erwarten war, dass es ausverkauft ist waren wir eigentlich immer 2 Stunden vor Anpfiff da und das hat immer dicke gereicht. Also wenn du 1 1/2 Stunden vorher da bist wie Checker sagt, wirds wohl auch was mit einem guten Platz. Sonst waren wir teilweise auch erst ne 3/4 Stunde vorher da und haben noch einen guten Platz gekriegt. Aber die Erfahrung musst du halt machen, musst halt auch gucken, wo für dich der beste Platz is und gucken wie begehrt der ist.
    Ich behaupte aber auch mal, dass es auch schwieriger ist auf Block 3 kurz vor dem Spiel einen guten Platz zu finden , weil es sich da würd ich sagen schneller füllt als auf Block 4.
    Aber lieber früher da sein, sich mit einem netten Getränk versorgen, die Alm noch ein wenig bewundern und sich über das Vorprogramm aufregen ;)

  • Wir bekommen auch meisten 15 min vor Spielanfang einen guten Platz.
    Dann musst du halt mit etwas mehr Schwung in den Block kommen ;) :D

  • 24.000 Zuschauer bei wunderbarem Wetter und ner bodenständigen Leistung gegen den HSV.


    Und gegen Stuttgart können wir nur gewinnen - 2:0

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine


    lügt doch nicht, du fragst doch immer artig ob du vorbei kannst :lol: ;)


    Jo, aber trotzdem ist es drängeln. Hm, mal auf die Uhr schauen. Oh heute in zwei Wochen gegen Stuttgart. Das wird aber knapp, willst du nicht langsam schonmal losgehen, sonst kriegste keinen guten Platz mehr :baeh:


    @topic: Ich rechne auch mit einem sehr gut besuchten Spiel, 20000 kommen auf jeden Fall, vllt auch ein paar mehr. Hängt vom Auftaktspiel ab.

  • Stuttgart wird gewonnen ganz klar.
    Wunderte mich nur, 2 Wochen vorm Spiel kann ja wohl der VVK laufen, find ich n bisschen spät ... Aber ich hab ja meine DK.

  • Habe gerade 5 Karten gekauft, aber die beim Westfalenblatt haben es doch tatsächlich geschafft, die Karten falsch zu bedrucken. Jetzt steht VFB Stuttgart und Block 3 und so auf dem Kopf. Meint ihr ich komme trotzdem ohne Probleme rein?

  • ich denke nicht, aber du kannst mir die karten überlassen und ich werde sie dann entsprechend entsorgen!


















    nein, das wird schon klappen!

  • Zitat

    Original von Owo
    Habe gerade 5 Karten gekauft, aber die beim Westfalenblatt haben es doch tatsächlich geschafft, die Karten falsch zu bedrucken. Jetzt steht VFB Stuttgart und Block 3 und so auf dem Kopf. Meint ihr ich komme trotzdem ohne Probleme rein?


    Solange Dein Abriss noch an der Karte ist, wirst Du wohl damit reinkommen.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!