Olympiakos Piräus v Arminia

  • Also, ich hatte über weite Strecken ein passables Bild. Ich glaube, eine gute Leistung von Arminia gesehen zu haben. Am Anfang unkonzentriert, aber nach dem 1:3 eindrucksvoll zurück gekommen. Insgesamt eine sehr offensive Arminia. Wir dürfen gespannt sein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Am Ergebnis gibts nichts zu meckern wenn ich sehe wie Bremen gegen die abgeschnitten hat.
    Hinten sollte der Laden ja in den Griff zu kriegen sein. Da hat sich ja schließlich nichts verändert auch wenn man mit Marx im Mittelfeld wohl offensiver agiert als mit Kucera.
    Hoffentlich bleibts bei Zuma bei ner Kleinigkeit. Bisher haben wir mit Verletzungen außer vielleicht bei Eigler noch keine Probleme gehabt.

  • Das Ergebnis ist sensationell. Leider war ich beim Training und die Aufnahme hat sich noch vor Spielbeginn ausgeschaltet, aber nach dem Livebericht hier können wir uns auf eine offensive Mannschaft freuen.


    Aziz schlägt wohl ordentlich ein und wird hoffentlich auch das ein oder andere Ligator machen.


    Hat denn irgendwer wenigstens nen Teil des Spiels als Datei aufgenommen?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Gutes ergebinis. Leider hatte ich keine Lust mir das Spiel lange anzusehen im Internet. (Verbindung zu langsam) ;). KOmmt Arminia nach Rüvkständen wieder zurück? Ist ja eine ganz neue Eigenschaft :arminia: Ich freue mich richtig auf die neue Saison mit dem super Team.


    PS: Masnn was wird hier ein Wind gemacht um das Testspiel. An einem Abend ein Thread mit 3!! Seiten :lol: :lol:

  • Schau im Zuma-Thread!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Komme gerade aus Geretsried zurück. Das Spiel war wieder ganz ok, obwohl die Abwehr, die ja nicht in der normalen Formation gespielt hat, anfangs nicht ganz auf der Höhe war und wir so wieder schnell zurück gelegen haben. Besonders Bollmann auf rechts sah zu Beginn nicht so gut aus, steigerte sich aber während des Spiels und war am Ende stark.
    Bei Zumas Verletzung hätte ich gedacht, es wäre eine schmerzhafte, aber harmlose Prellung... jedenfalls sah es so aus... Presschlag... Zuma blieb liegen, eigentlich ein typischer Fall von Prellung. Mal abwarten, ob die Innenbandverletzung bestätigt wird, wäre echt schade.


    Für Zuma kam Ahanfouf und der hat mir ganz ausgezeichnet gefallen. Zwei Tore gemacht, einen Elfer rausgeholt, das kann sich sehen lassen. Beim Elfer hat sich Ahanfouf den Ball hingelegt, dann kam Arthur und sagte dem sichtlich verärgerten Ahanfouf, dass er schießen möchte. Zum Glück hat er das Ding sicher verwandelt, er brauchte das Erfolgserlebnis wie kein zweiter. Am Ende hätte es mit ein wenig mehr Glück sogar einen Sieg geben können, aber alles in allem ist das 3-3 sicher verdient.


    Die Leistung gegen einen starken Gegner war wie gesagt wirklich gut. Die Abwehr steigerte sich während des Spiels und war am Ende fast sattelfest. Überhaupt nicht hat mir heute Ndjeng gefallen, der kein Land sah. Rau hatte Licht und Schatten - aber irgendwie steht er immer falsch zum Ball, Kobylik und Kucera nach der Einwechselung gut, Kamper unauffälliger Durchschnitt, Arthur bemüht aber mehr nicht, Ahanfouf super und immer gefährlich, Rübe war Rübe, Borges und Gabriel waren Borges und Gabriel, Bollmann wie gesagt anfangs schwach, dann besser, Marx ganz gut, Schuler hatte nicht seinen besten Tag, Ziegler bei allen Toren machtlos, sonst ok aber unsicher bei Flanken, Zuma bis zur Verletzung schnell und gefährlich, Westermann gut, Masmanidis bemüht aber wirkungslos, der Elfer in Halbzeit 1 war katastrophal geschossen. Kozin sollte eingewechselt werden, hat sich beim warm machen aber wohl was gezerrt und zeigte an, dass er nicht spielen könne. Eigler saß wie erwartet verletzt auf der Bank, Korzze und Hain wurden geschont, Danneberg machte sich lange warm, kam dann aber doch nicht. ich hoffe, ich hab niemand vergessen ;)


    Einer fällt mir noch ein: Böhme. Spielte zwar nur kurz, zeigte aber, was er kann. Gute Flanken, gute Zuspiele... Gesamtnote: gut.

  • Vielen Dank für den schönen Bericht. Du kannst ja nachlesen,wie hier allseits im Dunkeln getappt wurde - selbst von Leuten, die glaubten,das Spiel zu sehen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Vielen Dank für den schönen Bericht. Du kannst ja nachlesen,wie hier allseits im Dunkeln getappt wurde - selbst von Leuten, die glaubten,das Spiel zu sehen...


    Keine Ursache. Ich habe noch ein paar Fotos vom Spiel in die Galerie hochgeladen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Rübe war Rübe, Borges und Gabriel waren Borges und Gabriel,


    Klasse! Könnte man es treffender ausdrücken? :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Das ist ja eine Saisonvorbeitung vom Feinsten! Wenn das so in der Liga weitergeht... ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zwei Tore gemacht, einen Elfer rausgeholt....klingt ja fast als hätten wir nen richtigen Stürmer bekommen, muss ich jetzt Angst haben, dass die Saison langweilig wird, da wir mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben werden, oder wie ;)? UEFA-Cup wir kommen :D

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!