Hamburger SV-Arminia Bielefeld


  • Sorry, aber das sehe ich auch anders. Er hatte die üblichen, guten Reaktionen auf der Linie, aber insgesamt war seine Vorstellung schwach. Einmal war es sehr glücklich, als er den Freistoß bekam, obwohl Guerrero nichts gemacht hatte und Hain den Ball einfach nicht richtig festhalten konnte. Dann kam Glück dazu, als er den ball gegen Sanogo zur Ecke vertändelt. Beim gegentor irrt er durch den 16er - wie fast bei jeder Ecke der Hamburger und bei jedem zweiten hohen Ball aus Freistößen. Wir kennen unseren Matze, aber Samstag fand ich ihn auch gerade so ausreichend.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der gute Hain wird gelegentlich ein wenig überschätzt. Das Ding in Hamburg ging eindeutig auf seine Kappe. Da muss er rauskommen. Ansonsten haben wir mit ihm aber einen Guten, der jedoch zuweilen mal seine Aussetzer hat. Dass das Gegentor durch einen Standard fällt, hatte ich schon vorausgesagt. Wie auch sonst immer. Da muss dringend was getan weren.

  • Och Gott, jetzt meckert nicht über Matze. Der hat uns schon den ein oder anderen Sieg/Punkt gerettet mit riesen Paraden die einfach weltklasse waren. Damit hat er uns schon oft den Arsch gerettet. Jedem passieren mal Fehler (siehe Kahn im WM-Finale 2002). Der Bock von Kahn 2002 war wesentlich größer als der Samstag von Matze. Klar hat er seine Aussetzer aber wir sind auch nur nen kleiner Verein der sich keinen Buffon etc leisten kann und mit Matze haben wir für unsere Verhältnisse einen denke ich sehr guten Keeper!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also was hier manchmal für Vergleiche gezogen werden um irgendwas zu rechtfertigen ist schon lustig. Siehe Küntzel Thread... :lol:



    Wir wissen doch das Matze manchmal seine schlechten Momente hat, aber er ist ein Eckpfeiler unserer Truppe und für die erste Liga absolut geeignet.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Also was hier manchmal für Vergleiche gezogen werden um irgendwas zu rechtfertigen ist schon lustig. Siehe Küntzel Thread... :lol:



    Wir wissen doch das Matze manchmal seine schlechten Momente hat, aber er ist ein Eckpfeiler unserer Truppe und für die erste Liga absolut geeignet.


    Hat irgendjemand etwas anderes behauptet?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wahlweise könnt ihr, mit einem entsprechenden Programm, die Videos auch ziehen. Normal geht das nicht, weil diese Streamingserver verschlüsselt sind. Das Herunterladen hat den netten Nebeneffekt, dass die Qualität auch viel besser ist, als wenn man streamt.


    Ich benutze dafür: http://www.net-xfer.com/default.htm


    Kann man drei Monate umsonst benutzen. Aus der ungarischen Seite muss man dann noch den Link zu dem Video, hier http://ondemand.video.t-online…/060813_hsv_bielefeld.wmv , aus der Verknüpfung raussuchen und dann halt in dem Programm eingeben. So hab ich mir auch die Zusammenfassungen der letzten Saison schön archiviert - leider mit dem unverständlichen Kommentar. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • nun, ich habe die zusammenfassung im fernsehen nicht gesehen und das Spiel auch nicht. Ein bisschen Arena TV, da kann man aber nicht groß Urteilen. Ob die Elfer hätten gegeben werden müssen oder nicht, weiß ich nicht, aber viele HSVer meinen Nein. Doch da spalten sich die Meinungen. Ein paar HSVer sagen auch ja, aber die meisten eher nein.


    Nur das eine Tor, wo Westermann den Ball noch "auf der Linie" rausgekratzt hat, da sieht man in der Zusammenfassung (s. Link) ganz klar, der Ball war hinter der Linie, somit ein Tor was nicht gegeben worden ist.


    Ein HSVer, der selber mal Schiedsrichter war, meinte dann auch, dass der Schiri sehr schlecht gepfiffen hat und die Fehler auch gut darstellen konnte. Selbst auf Seiten von Arminia gab es viele Fehlentscheidungen vom Schiri.
    So hat Arminia mehr oder weniger mit Glück noch den Punkt nach Hause gebracht, aber letztendlich kann Arminia ja nichts dafür.


    Schuld ist nur der Schiri :D

  • Also nach meiner Einschätzung ist der Ball nicht gänzlich über der Linie gewesen, sondern nur teilweise - und damit ist nunmal die Voraussetzung für ein Tor nicht erfüllt. Sollte man auf dem Bild auch ziemlich gut sehen können. Bedenkt man die Perspektive aus dem spitzen Winkel, war der Ball in keinem Fall komplett drüber.

  • Auf dem Bild sieht es halt ganz klar so aus als sei der Ball hinter der Linie.. es gab aber auch irgendwo eine andere Perspektive auf Höhe der Torlinie.. da sieht man recht deutlich, dass der Ball wohl vor der Linie war. Keine Ahnung ob das auf DSF war oder wo sonst.


    Dieses Gefasel von einem ach so glücklichen Punkt geht mir eh auf den Senkel. :) Wir hätten auch mindestens zwei Tore schießen müssen. Wenn ich da an Masmanidis´ 1000%-ige denke oder das Ding von Marx, das das 2:0 gewesen wäre.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!