Hamburger SV-Arminia Bielefeld

  • 3000 is die Obergrenze denke ich mal. Bei den Preisen.... :rolleyes:. Bei günstigen Angeboten an Karten hätte ich 5000 schon für realistisch gehalten, aber so nicht. :lol: ;)

  • Zitat

    Original von Thomi
    Laut ALM-Seite sind die ermäßiogten Tickets schon wech...


    Mehr als 30 Stück haben die bestimmt garnicht erst geschickt ;( :nein:
    Werd ich wohl auf eine normale Stehplatzkarte ausweichen müssen... Für das Geld könnt ich in Bielefeld fast schon sitzen...


    es ist immerwieder das selbe...immer wenn ich auswärts nen spiel besuche sind entweder die ermäßigten karten ausverkauft oder es wurden (noch) keine geschickt... :pillepalle:
    naja ich werde hinfahren und dann halt bis 22:30 bestimmt bei Mekkes sitzen oder sinnlos durch hamburg laufen
    ich kann mich dunkel dran erinnern dass nach Osn****** (wo wir aufgestiegen sind) 2 sonderzüge fuhren...das könnten die nach hamburg auch machen: einmal direkt nachm spiel und einen der nach der fan-party bzw. nach dem seightseeing fährt, da wären die jugendlichen die eh nix in hamburg machen können besser aufgehoben und es wäre sicherer als wenn man quer durch hamburg läuft und einem dann was passiert...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wenns dir nicht passt, dann bleib zu haus, oder fahr mit dem WET :rolleyes:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Für alle, die über die Fahrtzeiten des Sonderzuges meckern: Fahrt doch einfach mit einem Niedersachsen - Ticket, gilt bis nach Hamburg und kostet glaube ich 26€ und gilt für 5 Personen. Also tut euch zusammen und fahrt mit ganz normalen Zügen hoch nach HH.

  • @Bluemania:


    Also so weit ich weiß ist die Queen Marry an dem Abend in Hamburg! ...ich glaube es lohnt sich schon deswegen dahin zu fahren.


    Ansonsten kannste dich doch mit deinen Freunden in irgend'ne Kneipe setzen oder (ich weiß ja nicht wie alt du bist) an irgendeinen schönen Platz in Hamburg setzen (solls ja einige geben ;) ).... oder einfach die Stadt angucken. Reeperbahn, Millerntor, Hafen... also da wirste die Zeit schon sinnvoll nutzen können!

  • Ich denke das wird auch kein Ding, ich mach mir nur etwas Sorgen um meinen Anschluss nach GT, zu der Zeit fährt nämlich nichts mehr ...
    Finde das gut mit dem Aufenthalt, aber das ist halt etwas doof.


    und @ arminia4ever: Was soll ich mit nem Niedersachsen Ticket in NRW ???



    Edit: Was mich da doch viel mehr ankotzt ist, das ich zum ich weiß nicht wie vielten mal, eine teurere Karten kaufen muss, da die ermäßigten ausverkauft sind. Kann man sich da nicht endlich was vernünftiges einfallen lassen, und ja ihr könnt alle gerne sagen "reg dich nicht auf wegen der 4 €" aber ich bin schüler und habe anspruch auf meine ermäßigung, und 4 € sind prozentual zu meinem Taschengeld gesehen auch nicht gerade soo wenig, find ich einfach ne Sauerei und reine Geldmacherei.


  • FAHRT MIT NACHTBUS! Güterlosh bin ich mir 100% sicher das nach Güterloh von Jahnplatz einer fährt da ich oft genug schon nachts nach Güterloh zukollegen am wochende gefahren bin fährt imm 1 uhr,2uhr,3uhr,4uhr usw

  • stimmt, nur leider erst ne geschalgene stunde später und dann über ne halbe std. unterwegs, und schwarz fahrn is im bus auch immer schwierig :D


    also keine ideal lösung ;) :D

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    stimmt, nur leider erst ne geschalgene stunde später und dann über ne halbe std. unterwegs, und schwarz fahrn is im bus auch immer schwierig :D


    also keine ideal lösung ;) :D



    wieso der zug kommt 0:52 Uhr in Bielefeld an und nachtbus fährt 1 uhr 5. bis du jahnplatz bist warteste halt 5 min noch. Und schwarz fahren? 2 euro wirste wohl für nachtbus übrig haben, kaufste halt 1 bier weniger xD

  • Arminen-Dome hat mir auch die Karten besorgt - ermäßigte Karten gabs leider nicht mehr :(


    Das mit der Rückfahrt haben wir auch geregelt - was tut man nicht alles für Arminia :)


    Der ganze Spaß kostet für mich so 35€, ich weiß nicht wie oft ich noch auswärts fahre diese Saison :lol:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    und @ arminia4ever: Was soll ich mit nem Niedersachsen Ticket in NRW ???


    ...


    Niedersachsentiket gilt imho ab Löhne (HBF BI->Löhne ca. EUR 6)
    (siehe Herkunft aminia4ever ;) )

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Zitat

    Original von GanzderPapa


    Niedersachsentiket gilt imho ab Löhne (HBF BI->Löhne ca. EUR 6)
    (siehe Herkunft aminia4ever ;) )


    Ausserdem gibt es auch ein "Schöner Tag Ticket", gültig bis 03:00 Uhr des Folgetages in ganz Deutschland. für 1 Person ~21 Eur für 5 Personen ~ 28 Eur.

  • ..

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Über 40.000 werden's bestimmt...


    mehr, es ist sehr schwer beim hsv an karten zu kommen
    das spiel ist schon zu 87% voll...


    Zitat

    man man man sind das preise


    € 25,30 Sitzplatz Block 14B
    € 63,80 Sitzplatz Block 16B


    also das letzte mal waren wir 27C und haben 15€ bezahlt

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Und der Sonderzug fährt mal wieder so spät ab, mit der Begründung sich noch genug in der Stadt umsehen zu können. Schön und gut, aber wie ich zum Beispiel nachts um 1 noch von Bielefeld mit dem Zug nach Hause kommen soll weiß ich nicht. Um die Uhrzeit fährt ja kein RE mehr. Daran wird warscheinlich die Hamburg Fahrt diese Saison bei mir wieder scheitern genau wie in der letzten. Ok da war die Fanparty, ABER: Wer sich die Stadt ansehen will soll gefälligst morgens mit dem Auto hinfahren oder mit dem normalen Zug. Aber das aus dem Grund der Sonderzug so spät abfährt kann ich nicht nachvollziehen. Schade. Ist zwar gut gemient aber da tut man mir und ein paar anderen leider keinen Gefallen mit :(


    Du solltest definitiv in Herford und nicht in BI aussteigen.... Nur mal so als Tipp, mache ich ja auch. :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Für mich fällt das Spiel leider ins Wasser.. schreibe am Montag direkt ne schöne Klausur.. extrem schlechtes Timing.. die Hamburg Fahrt war letztes Jahr wirklich super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!