Hamburger SV-Arminia Bielefeld

  • Ich werd wohl zu 90% dieses Spiel ebenfalls wieder mitnehmen. Ist ein wenig davon abhängig ob ich heute noch ne positive Rückmeldung von nem Kumpel aus HH bekomme bezügl. einer Übernachtungsmöglichkeit bei ihm. Denn dann kann man das Hamburger Nachtleben um einige besser auskosten als wenn man auf Rückfahrzeiten irgendwelcher Sonderzüge angewiesen ist.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Und der Sonderzug fährt mal wieder so spät ab, mit der Begründung sich noch genug in der Stadt umsehen zu können. Schön und gut, aber wie ich zum Beispiel nachts um 1 noch von Bielefeld mit dem Zug nach Hause kommen soll weiß ich nicht. Um die Uhrzeit fährt ja kein RE mehr. Daran wird warscheinlich die Hamburg Fahrt diese Saison bei mir wieder scheitern genau wie in der letzten. Ok da war die Fanparty, ABER: Wer sich die Stadt ansehen will soll gefälligst morgens mit dem Auto hinfahren oder mit dem normalen Zug. Aber das aus dem Grund der Sonderzug so spät abfährt kann ich nicht nachvollziehen. Schade. Ist zwar gut gemient aber da tut man mir und ein paar anderen leider keinen Gefallen mit :(



    Wo ist das Problem? Was tut man nicht alles für Arminia.


    Ansonsten suchste dir 4 Freunde und ihr fahrt mit dem WETicket hoch.

  • Zitat

    Original von Arminia90
    fährt kein nachtbus bis nach löhne?


    Nein, nicht das ich wüsste.


    Zitat

    Wo ist das Problem? Was tut man nicht alles für Arminia.


    Das Problem ist das ich nur 2 Freunde zusammenkriege oder nachts vom Sonderzug nicht nach Hause komme ;(


  • es fährt doch bestimmt nen nachtbus zu jeden ort fährt fast einer. Gütersloh,Steinhagen,Halle usw^^ musst mal gucken ob einer fährt oder dich halt informieren

  • HSV - Arminia live bei SAT1


    Arena Bundesliga-Konferenz am ersten Spieltag für alle




    München (dz). Zum Start der Bundesliga überträgt SAT1 die Bundesliga-Konferenz von Arena im Free-TV. Von dieser dieser Marketing-Maßnahme verspricht sich der Bundesliga-Rechteinhaber Arena einen großen Werbeeffekt. Alle Samstag-Spiele des ersten Spieltags werden am 12. August live gezeigt.


    Zu sehen sind Schalke-Frankfurt, Leverkusen-Aachen, Gladbach-Cottbus, Stuttgart-Nürnberg, Mainz-Bochum und wie gesagt HSV-Arminia. Das Freitagspiel Bayern München gegen Borussia Dortmund wird um 20:45 von der ARD live übertragen.

  • Ich hab mir heute mit einnigen meiner Freunde ein Stehplatz Ticket gekauft, inklusive der Sonderzug Karte...


    Hab mir auch mal das Heimtrikot genauer begutachtet, ich finde es schrecklich, wobei aber das weiße wiederum schön ist wie ich finde :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Arminia90


    es fährt doch bestimmt nen nachtbus zu jeden ort fährt fast einer. Gütersloh,Steinhagen,Halle usw^^ musst mal gucken ob einer fährt oder dich halt informieren


    Wegen der Anschlußzüge würde ich mir wirklich keine Sorgen machen. Bei den für Fußball-Sonderzügen üblichen Verspätungen ist man passend zum 1. Sonntagmorgenzug am Bielefelder Hauptbahnhof. ;)

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz "Kalle"
    Das sind unverschämte Preise. 16 Euro knapp um zu stehen. :nein:


    Ich meine in HH gibts auch einen Kinderblock in der Kurve wo Kinder zum sitzen nur 5 Euro zahlen.... :nein:


    Du darfst nich vergessen, dass Arminia zu Gast ist. Vermutlich ist das ein "Kategorie A" Spiel mit Top-Zuschlag!

  • Zitat

    Original von Thomi
    Laut ALM-Seite sind die ermäßiogten Tickets schon wech...


    Mehr als 30 Stück haben die bestimmt garnicht erst geschickt ;( :nein:
    Werd ich wohl auf eine normale Stehplatzkarte ausweichen müssen... Für das Geld könnt ich in Bielefeld fast schon sitzen...


    Ja das ist Bitter, das ist mir auch letztes Jahr sehr oft passirt, die sollten echt mal mehr Ermäßigte Karten bestellen :(

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Als ich heute Mittag bei der GS war habe ich auch keine Ermäßigten mehr bekommen. Das machen die vom HSV mit Sicherheit extra. Ermäßigt soll ja Schülern etc. finanziell etwas helfen und eigentlich nicht auf ein Kontingent beschränkt sein :wall: :wall: :pillepalle:

  • Über 40.000 werden's bestimmt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Über 40.000 werden's bestimmt...


    ... :D ... na gut, das kann man sehen wie man will ... "4.000 + X" aus unserer schönen Stadt, wünsch ich mir !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Ich denke ma es werden nicht mehr als 2000-3000 ic hdenke nicht wirklich das sich viele leute ne sitzplatz für 66 euro holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!