Hamburger SV-Arminia Bielefeld

  • Unser erstes Spiel ist in Hamburg und ich denke es freuen sich sehr viele Fans auf dieses Spiel.Deshalb würd mich mal interessieren ob sich schon Arminen KArten in den umliegenden Blöcken gesichert haben.Und hat jemand schon Infos ab wann es die KArte für dne Gästeblock zu kaufen geben wird

  • Ich hab das Glück mir das Spiel auf Mallorca anschaun zu dürfen. Ist einfach ein geiles Erlebnis in den Kneipen dort das Spiel zu schaun. Das weiß ich noch vom letzten Jahr als ich Sonntags zwischen Paderborn und 1860 München Fans stand und auf die Übertragung der ersten Liga wartete ... :baeh:


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • also ich werde wahrscheinlich hinfahren, jedoch gibs da das problem dass mein bruder an dem tag geb hat und die mit denen ich sonst fahren würde können nicht, naja muss ich halt gucken ob noch andere fahren und ob mein bruder feiert...hab mir vorgenommen bis zum ende nächster saison in (fast) allen wm-stadien gewesen zu sein ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Auch ich freue mich endlich mal im Sommer dort zu sein...schön im Schanzenviertel und am Elbstrand zu liegen... :D


    Werde dort von Freitag bis Sonntagnachmittag bleiben, Hotel wie immer günstig gebucht... :lol:


    Und dann gleich den ersten Auswärtssieg mitnehmen... :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • werde auch auf jeden fall da sein.
    standard-aufenthalt mit kumpels besuchen fällt leider aus.
    aber wir werden uns auch so ein schönes wochenende in hamburg machen.
    ich brenne vor vorfreude! :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Wieviel kostet ne Stehplatz karte ermäßigt weiß das schon jemand? dienstag gibts die karten muss doch mal langsam auf der Arminia Hp stehen

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Wieviel kostet ne Stehplatz karte ermäßigt weiß das schon jemand? dienstag gibts die karten muss doch mal langsam auf der Arminia Hp stehen


    9€ kosteten die letzte Saison !

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Wie viele Karten kann ich mir eigentlich auf einmal kaufen? Ich brauche 4 mal Stehplatz. 4 Karten sind noch möglich oder?


    Da wirds keine Probleme bei geben !

  • Alle Infos zum Auswärtsspiel gibts auf der offiziellen HP.


    Nicht zuvergessen auch der beginn des VVK, der nämlich am 25.August ab 9:00 Uhrbeginnt.Iimmer wieder schön diese kleinen Fehler, diesmal sogar in Fettschrift.

  • Du musst bedenken, dass das die beiden teuersten für "offizielle" Gäste Karten sind ;)
    Letzte Saison hatten wir imho für 20 Euro Block 14C gehabt...haben uns dann aber in Block 14B geschummelt. Saßen dann 2te Reihe auf Block 14B und haben ne Menge Geld gespart. Geht natürlich nur, wenn da noch Plätze frei sin d;)

  • Die haben die Preise aber mächtig angezogen. Schön dass wir damit die Wohnwagen von Herrn van der Vaart, de Jong und dem Kannibalen sponsern dürfen... :lol:


    Werde mich in unmittelbarer Nähe des Stehplatzblocks platzieren für satte 31 Euronen...


    Dafür nehme ich aber auch drei Punkte mit! Das ist es wert!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Und der Sonderzug fährt mal wieder so spät ab, mit der Begründung sich noch genug in der Stadt umsehen zu können. Schön und gut, aber wie ich zum Beispiel nachts um 1 noch von Bielefeld mit dem Zug nach Hause kommen soll weiß ich nicht. Um die Uhrzeit fährt ja kein RE mehr. Daran wird warscheinlich die Hamburg Fahrt diese Saison bei mir wieder scheitern genau wie in der letzten. Ok da war die Fanparty, ABER: Wer sich die Stadt ansehen will soll gefälligst morgens mit dem Auto hinfahren oder mit dem normalen Zug. Aber das aus dem Grund der Sonderzug so spät abfährt kann ich nicht nachvollziehen. Schade. Ist zwar gut gemient aber da tut man mir und ein paar anderen leider keinen Gefallen mit :(

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Und der Sonderzug fährt mal wieder so spät ab, mit der Begründung sich noch genug in der Stadt umsehen zu können. Schön und gut, aber wie ich zum Beispiel nachts um 1 noch von Bielefeld mit dem Zug nach Hause kommen soll weiß ich nicht. Um die Uhrzeit fährt ja kein RE mehr. Daran wird warscheinlich die Hamburg Fahrt diese Saison bei mir wieder scheitern genau wie in der letzten. Ok da war die Fanparty, ABER: Wer sich die Stadt ansehen will soll gefälligst morgens mit dem Auto hinfahren oder mit dem normalen Zug. Aber das aus dem Grund der Sonderzug so spät abfährt kann ich nicht nachvollziehen. Schade. Ist zwar gut gemient aber da tut man mir und ein paar anderen leider keinen Gefallen mit :(


    fährt kein nachtbus bis nach löhne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!