Dauerkarte und weiteste Anreise?

  • Hallo Leute,


    was mich mal interessieren würde: Von wie weit reisen die Dauerkartenbesitzer an um die Spiele vom DSC auf der Alm zu sehen?


    Für meine Seite: Wohne seit Anfang des Jahres in Braunschweig und muss nun leider 170km weit fahren um ins Stadion zu kommen, aber es lohnt sich ja ;).


    Wie sieht es bei Euch aus?

  • Na, da haben wir ja eine ähnliche Anreise, für mich sind es ca. 130km aus Hildesheim.
    Aber normalerweise bleibe ich dann nach dem Spiel auch noch in good old OWL.


    Grüße aus dem größten Dorf Niedersachsens... ;)

  • Habe den Abstand Wohnung-Alm im vergangenen Jahr von knapp einem auf ca. drei Kilometer erhöht. Es ist furchtbar, aber es geht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Jau, habe zwar keine Dauerkarte, aber so 5-6mal schaff ich ein "Heimspiel" in der Saison. Einfache Anreise=650KM! Dann kommen noch die Pokalspiele, die haben bei mir die letzten 2Jahre ganz schön reingehauen :lol:! Aber was tut man nicht alles!
    Haut rein!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von balalaika
    Ich denke ich könnte den Preis für die kürzeste Anreise gewinnen. Wohne direkt gegenüber :hi:


    Wie, bist du einer von den Anwohnern die geklagt haben?

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau, habe zwar keine Dauerkarte, aber so 5-6mal schaff ich ein "Heimspiel" in der Saison. Einfache Anreise=650KM! Dann kommen noch die Pokalspiele, die haben bei mir die letzten 2Jahre ganz schön reingehauen :lol:! Aber was tut man nicht alles!
    Haut rein!


    Da kann ich nicht ganz mithalten :)
    Hab zwar auch keine Dauerkarte, aber besuche auch so ca. 4-6 Heimspiele pro Saison. Einfach Fahrt für mich zur Alm sind dabei 542 km.
    Da sind dann eher ein paar Auswärtsspiele der Arminen "echte" Heimspiele für mich.

  • 96 km vom kuhkaff vor hannover bis zur alm. eine dauerkarte wird sich zur nächsten saison leider nicht mehr lohnen, weil ich vermehrt samstags arbeiten muss. ;(
    aber es gibt weitaus schlimmere schicksale, wie man hier lesen darf. braunschweig und hildesheim... *schauder*, furchtbare vorstellung.

  • Zitat

    Original von Momo
    Na, wenn dabei genug Geld herausspringt, kannst du dir ja sogar ein Sky-Office im neuen Stadion leisten und von dort die Spiele verfolgen.


    Näher geht dann wirklich nicht mehr :D :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich wohne derzeit in Paderborn, also so ca. 60km habe ich pro Weg. Fahre aber meist mit dem Zug und niste mich dann auch gleich bei meiner Freundin ein, die 1km von der Alm entfernt wohnt. :lol:

  • Mit den Weitesten hier kann ich zwar nicht ganz mithalten.
    Aber komme aus nem Vorort von Kassel und das sind knappe 140km eine Fahrt ;)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich weiss zwar nicht ob er eine Dauerkarte hat, aber fragt den "Aschaffenburger" mal. ;)


    Block 3 :)


    Mit noch nem Kumpel aus Hanau :)


    Muss aber dazu sagen das wir zu so gut wie keinem Sonntagsspiel fahren !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!