SV Darmstadt 98 - DSC Arminia Bielefeld

  • Hallo, hab dazu noch kein Thread gefunden. Ist da von euch jemand?


    Testspiel
    SV Darmstadt 98 - DSC Arminia Bielefeld
    Sonntag, 16.7. | 17 Uhr
    Reichelsheim/Odenwald


    Gruß Jenny

    !!!Spieler kommen und gehen, ein Stück Kozze bleibt immer bei uns!!!
    :klatschen: Borussia Mönchengladbach 4-ever:klatschen:
    -->Die Macht vom Niederrhein<--

  • Hej!


    Eigentlich ne überflüssige Antwort: nein, ich bin nicht da :(


    Aber ich denke, ein Thread reicht aus, um auch das andere Testspiel gegen Piräus anzusprechen!
    Wenn jemand die Uhrzeit weiss bitte ich um Veröffentlichung!!
    Da ich für ein paar Tage im Allgäu unterwegs bin, werde ich mir das Testspiel auf jeden Fall ansehen! Ist so schön persönlich, bevor man wieder mit 3000 Blauen die 3 Punkte in HH feiert;-)


    Grüße aus GÖ!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Der gute Ioannis wird doch noch 'n richtiger Goalgetter, schießt neuerdings in jedem Spiel ein Tor. :D


    Hier der Sielbericht von der Darmstädter Homepage:


    Lilien unterliegen Bielefeld knapp mit 0:1


    In einem guten Testspiel unterlag der SV Darmstadt 98 dem Bundesligisten Arminia Bielefeld mit 0:1 (0:0). Über weite Strecken ließen die Lilien kaum Chancen der Profis von der Alm zu. Gute Möglichkeiten der 98er durch Nico Beigang (31.) und Markus Beierle (90.) wurden strafstoßverdächtig gestoppt, jedoch blieb der Pfiff des Unparteischen aus. Trotz der ansprechenden Leistung der Lilien gelang der Arminia kurz vor Schluss der Partie durch Ioannis Masmanidis noch der Treffer des Tages zum 0:1 Endstand.


    Die erste Möglichkeit in dem Vorbereitungsspiel im Rahmen des Trainingslagers in Reichelsheim hatte die Arminia aus Bielefeld in der 6. Minute, als ein abgefälschter Freistoß nur knapp über das Tor ging. Die erste gute offensive Aktion für die Lilien war in der 16. Minute zu sehen, als Alexander Geiger einen Schritt zu spät kam und Torwart Mathias Hain gerade noch klären konnte. Gegen Mitte der ersten Hälfte ergaben sich dann Chancen für Bielefeld im Minutentakt. Thorben Marx (19.), Abdelaziz Ahanfouf (24. und 25.) und Radim Kucera (26.) scheiterten entweder an Bastian Becker oder verzogen nur knapp. In der 31. Minute drang Nico Beigang in den Strafraum der Arminia ein und wurde von Marcio Borges von den Beinen geholt. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb jedoch aus. Gegen Ende der ersten Hälfte konnten sich die Lilien wieder etwas befreien, allerdings tauchte insbesondere Ahanfouf immer wieder gefährlich vor dem Darmstädter Kasten auf.


    Zu Beginn der zweiten Hälfte war es mehrfach Mikheil Sajaia, der mit gekonnten Dribblings für Gefahr im Strafraum der Bielefelder sorgte. Der in der 56. Minute eingewechselte Testspieler Sebastiao – ein alter Bekannter am Böllenfalltor – sorgte noch einmal für frischen Wind im Angriffsspiel der Lilien, bevor die 98er gegen Ende der Partie mehr und mehr unter Druck gerieten. Die logische Folge war in der 83. Minute der Treffer von Ioannis Masmanidis zum 0:1. Im Anschluss war Darmstadt bemüht, den Ausgleichstreffer zu erzielen. In der Schlussminute versagte der Schiedsrichter den 98ern einen weiteren Foulelfmeter, als Markus Beierle im Strafraum der Gäste gelegt wurde. Somit blieb es beim knappen Sieg für den Bundesligisten, der aufgrund des flotten und guten Spiels der Lilien mehr als erwartet gefordert wurde.


    ...


    Unser Gegner: Mathias Hain – Markus Bollmann, Heiko Westermann, Marcio Borges (46. Christian Eigler), Markus Schuler (46. Tobias Rau) – Jonas Kamper (60. Artur Wichniarek), Radim Kucera (46. Matcel Ndjen), Thorben Marx (60. Tim Danneberg), David Kobylik – Abdelaziz Ahanfouf (46. Ioannis Masmanidis), Sibusiso Zuma (60. Jörg Böhme)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!