RW Kirchlengern - Arminia

  • Am 05.07.
    Sportplatz "In der Mark"


    Offensichtlich habe ich meine aktive Karriere etwas zu früh beendet, sonst hätte Rübe morgen das zweifelhafte Vergnügen mich als Gegenspieler zu haben. Na ja, Glück gehabt... ;) ;(

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wieder so ein schwachsinniges Spiel ...


    Genau, und vor allen Dingen findet dieses Jahr so ein schwachsinniges Spiel zur Überraschung aller zu Beginn der Vorbereitung statt...


    Domino
    Bring besser deinen Sonnenschirm mit, oder stell dich rechtzeitig an die Pilsbude.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Also ich fands ganz lustig...auch die paar Gespräche mit den Spielern mal wieder....Müz war auch da :D
    von den Neuzugängen gefielen mir sehr gut: Ndjeng und Ahanfouf...

  • wen es interessiert: das spiel ging 14 :0 aus. tore: Abdelaziz Ahanfouf (3), Artur Wichniarek (3), Heiko Westermann (2), Markus Bollmann, David Kobylik, Petr Gabriel sowie Testspieler Christian Keller (Lazio Rom) jeweils 1.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Da komme ich aber nur auf 12 Tore :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wenn meine Infos stimmen kommt ein weiteres Tor von Keller und eins von Ndjeng dazu, das würde dann die 14 komplettieren. Kann es aber nicht genau sagen, ich war nicht vor Ort.

  • hat eigler gestern eigentlich gespielt? ?(
    irgendwie ist mir grade so beim lesen im forum aufgefallen, das er mir gestern abend eben nicht aufgefallen ist :D

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Schweineteuer wars auch noch: 8€...warscheinlich ist das aber auch die größte Veranstalltung die es je in Kirchlengern gegeben hat ;)...soviel Menschen findet man dort warscheinlich nie wieder auf einen Fleck ;)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wenn meine Infos stimmen kommt ein weiteres Tor von Keller und eins von Ndjeng dazu, das würde dann die 14 komplettieren. Kann es aber nicht genau sagen, ich war nicht vor Ort.


    Ahanfouf und Marx waren es, die sehen natürlich auch so aus wie Keller und Ndjeng.. :nein:

  • Arminia Bielefeld siegt in Kirchlengern mit 14:0 vor 850 Zuschauern



    Kirchlengern (nw). Fußball-WM in der vierten Woche und Urlaubszeit - der FC RW Kirchlengern hatte Mittwoch beim Freundschaftsspiel gegen den DSC Arminia Bielefeld (0:14) gewichtige Gründe gegen sich. Immerhin 850 Gäste sahen eine flotte Begegnung.


    Bielefelds Ex-Goalgetter Artur Wichniarek versuchte auf dem Sportplatz der Gesamtschule, verzweifelt an alte Zeiten anzuknüpfen, aber mit einem Elfmeter, einen Abstaubertor und nur einem echten Feldtor brachte er es lediglich auf drei Treffer.



    Schon nach den ersten vier Minuten erzielten die mit drei "Gastspielern" angetretenen Arminen den ersten Treffer. David Kobylik setzte sich wunderschön auf der rechten Angriffsseite durch und flankte auf Abdelaziz Ahanfouf, der RWK-Keeper Phillip Rau keine Chance ließ. Keine vier Minuten später zeigten die Bielefelder zum ersten Mal ihre Stärke bei den ruhenden Bällen. Nach Ecke von Kobylik köpfte Markus Bollmann zum 0:2 ein (8.).


    Nach einem Fehler von Schlussmann Rau musste Ahanfouf nur noch einschieben (13.). Zehn Umdrehungen war der Minutenzeiger auf der Uhr vorangeschritten, da rappelte es erneut im Kasten der Gastgeber. Ahanfoufs Kopfball konnte Jonny Cortes erst noch auf der Linie klären, doch der Nachschuss von Kobylik fand den Weg ins Tor (23.). Bis zur Pause trafen erneut zweimal Ahanfouf (33. und 44.), der mit vier Treffern der Torjäger dieses Spiels war, und außerdem noch "Gastspieler" Christian Keller (42.) zum 0:7-Halbzeitstand. Wichiniarek traf in der zweiten Hälfte jedoch noch drei Mal - zum 0:9, 0:11 und 0:12. Die weiteren Tore für den DSC besorgten Heiko Westermann (2), Bernd Korzynietz und Torben Marx.


    FC RW Kirchlengern (verstärkt um Asse des BV Stift Quernheim und des VfL Klosterbauerschaft): Rau - Cortes, Tönniges, Jording, Ziegler, Köding, Strauch, Garbisch, Hahne, Terbeck, Reinhardt; zweite Halbzeit; Sewing, Jung, Heuer, Schröder, Gärtner, Perlemann, Ehrich, Crolla, Sebastian, Zobel, Gensenhuess und Mooswinkel.


    Arminia Bielefeld: Ziegler - Schuler, Gabriel, Kauf, Bollmann, Kobylik, Danneberg, Ahanfouf, Wichniarek, Ndjeng, Zilavic; zur zweiten Halbzeit: Marx, Rau, Westermann, Korzinietz, Masmanidis, Vacek, Kucera, Keller, Böhme.





    .....gefunden im Vlothoer Anzeiger :arminia:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!