Traditionsduell reloaded: Die Blauen gegen die Roten -

  • Ich werde wie in den vergangenen jahren auch wieder dort sein.
    Das ist ein Klassiker, den kann man sich nicht entgehen lassen.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Also soweit ich weiß, lagen die immer bei ca. 5 Euro.
    Sollte wohl auch dieses Jahr so sein. Gleich mal rüberschlendern...

  • 3:0, sichere aber unspektakuläre Sache....


    Bierchen war lecker, Sonne war auch angenehm und die neuen Trikots sehen auch nicht so schlimm aus wie auf den ersten Fotos ! Prima Tag also !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • So, wieder da.
    Spiel war okay, auch wenn die Trefferquote hätte höher sein können.
    Schuler wirkte irgendwie heute ein bisschen schlecht gelaunt. Warum auch immer. Der war immer son bisschen am Nölen.
    Eintritt war schonmal günstiger ;): 8 Euro Vollzahler, 5 Euro ermässigt.

  • Eintritt war genauso wie in den letzten Jahren ;)
    Das Spiel war ganz kurzweilig, ein paar Törchen mehr hätten es aber schon sein dürfen.
    Aber Fichtes Torwart hat auf der Linie einige gute Szenen gehabt ...
    Das Wichtigste: die neuen Trikots sind RICHTIG blau :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • so wieder back


    erstmal denke ich die ersten 11 starten auch zum pokal spiel



    fernandez hatte kaum was zu halten,aber die abschläge vorallem die spieleröffnung ist vom feinsten,da muss hain zulegen


    aigner hatte sehr gute szenen,nur der grieche war bischen lahm


    kirch war auch nicht schlecht



    für mich mann des spiels rau,danach aigner und masmanidis



    die 2.hz war voll lahm


    keiner hat sich aufgedrängt bis auf fischer


    eigler war nach 30 !!!!!!!!!!!minuten sowas von platt,der ist erst 24 :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    eigler war nach 30 !!!!!!!!!!!minuten sowas von platt,der ist erst 24 :wall: :wall: :wall:


    Ruhig Brauner, die arbeiten im Moment im Training doch noch gar nicht mit dem Ball. Da wird im mMoment doch Ausdauer und Grundlagentraining absolviert. Da kann mancher schon mal platt sein ;). Kein Grund zur Aufregung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Eintrittspreisregelung ist das blödste was ich je im Bielefelder Fußball nach der S-Bahn-Regelung nach dem Schalke-Pokalspiel erlebt habe.


    Warum muss ein erwachsener Mann 3€ mehr bezahlen als eine Frau?


    Wirklich unverschämt und das zu Zeiten des Anti-Diskriminierungsgesetzes! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall:

  • fühl mich derbst verarscht war erst 10min vor 17 uhr da und stand erstmal in einer mega schlange und so ein Ordner sagt das spiel fängt erst später an und als ich endlich drin war lief es schon 20min von wegen später hab die ersten beide tore verpasst :wall: :wall: scheiß schönwetter fans sonst war nie was los bei dem Traditionsduell.


    und das frauen weniger zahlen müssen ist ja mal voll daneben :nein:
    next time komm ich als frau verkleidet :D

  • War doch echt ganz schön! Schade nur, dass der Großteil der Elf die in der ersten HZ gespielt hat schon vor Spielende weg war...aber sonst wars super!

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von mc_flash
    : scheiß schönwetter fans sonst war nie was los bei dem Traditionsduell.
    und das frauen weniger zahlen müssen ist ja mal voll daneben :nein:
    next time komm ich als frau verkleidet :D


    Bist wohl selber ein Schönwetterfan, was? Oder wieso weißt du nicht, dass Frauen beim Traditionsduell weniger zahlen?

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Bist wohl selber ein Schönwetterfan, was? Oder wieso weißt du nicht, dass Frauen beim Traditionsduelle weniger zahlen?


    OK, bin ich halt ein Schönwetterfan, aber sage mir bitte, welchen Urspung diese Diskriminierung hat!

  • Das ist keine Diskriminierung! Das ist OLD SCHOOL! Wie alles dort, das Stadion, der Getränkeverkauf, die diskutierenden Wurstverkäuferinnen etc. :baeh:

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • schön, dass soviele leute da waren. auch ok, die Eintrittspreise. die helfen dann auch einem BI-Traditionsverein weiter, der unseren Amas für die nächste Saison und die Heimspiele das Stadion "Rußheide" überlässt (oder war es doch die Stadt). hat doch auch grosse Vorteile: bei Sch... Wetter Amas unterm Dach gucken als in Brackwede.


    seid nicht immer so kleinlich wegen ein paar Euro die viel für den DSC und die Zuschauer bewirken ... und andere sehr helfen.


    auch mal an die Gemeinschaft und nicht immer an sich selbst denken ;)


    ulis

  • Also ich fand das gut mit den 5 Euro für Frauen und habe dann auch mal gebrauch gemacht. [SIZE=5]Auch wenn ich ein Mann bin... [/SIZE]Arminia Star, der noch versucht hatte mit einer Frauenstimme die Verkäuferin zu bezieren hat einen auf den Deckel bekommen. Tja... man(n) kann nicht alles haben :D


    Hat mir heute auf jeden Fall auf der Russheide gefallen. Wetter war auch gut. Ganz angetan war ich ja von Mijatovi. Dat ist ja ein riese 8o
    In der Halbzeit beim Auslaufen liefen Tesche, Rübe und Co vorweg und Mijatovic ging hinter den anderen spazieren. Mit seinen langen Beinen war ein langsames Auslaufen, wie es Rübe und Co taten einfach nicht mehr möglich :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!