DFB-Pokal 1.Runde: SC Pfullendorf vs. Arminia

  • grummel
    ganz schön weit im süden...

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Pfullendorf, na, da muß der Sportfreak ganz schön strampeln bis da unten ...


    Das muss er nicht, das macht er freiwillig. ;) Und wenn sich mindestens 10 zahlende Sponsoren finden!!!
    600 Kilometer? 4-5 Tage Fahrt. Puh, gut das ich direkt danach 1 Woche auf ner Yacht um Korfu segel. Da ist der Body dann aber voll durchtrainiert.....
    Dann fangen wir diese Woche mal an zu planen.
    600 Kilometer = 600 € mal ca. ?? Sponsoren = ???€, die von Laar-Stiftung und die ARMINIS werden sich freuen, wenn sich genügend Sponmsoren finden.
    :arminia:

  • ganz vielleicht ich, wenns nicht an nen blöden tag is und es nicht soviel kostet weil so 30 euro würd ich nicht so gerne für ne eine uninteresannte partie ausgeben^^

  • wir hatten hier im forum doch dazu mal so eine "unendliche geschichte" im off topic !? :D


    pfullendorf liegt meiner meinung nach fast in der schweiz.


    aber besser die als bayern ;)

  • Das Los ist doch O.K. Der Gegner ist schlagbar und wir wollen uns doch wie in der letzten Saison bis ins Halbfinale mit Losglück durchmogeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Arminia90
    ganz vielleicht ich, wenns nicht an nen blöden tag is und es nicht soviel kostet weil so 30 euro würd ich nicht so gerne für ne eine uninteresannte partie ausgeben^^


    haha ... mit 30 Euro kommste ja nicht mal hin wenn es mit'm WE-Ticket gehen würde ... ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • oha mit wieviel euro zug könnte man denn rechnen?



    lol kollege sagt 120 euro circa wird das kosten.. Hahaha. sagt ma is das wirklich so teuer?

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia90 ()

  • Ohne Übernachtung in Pfullendorf geht per DB gar nix.
    Hinfahrt:
    Bielefeld Hbf
    Pfullendorf Post Sa, 10.09.06
    Sa, 09.09.06
    ab 10:37
    an 19:13

    Fahrtzeit 8:36
    4 ICE, IC, IRE, BUS 112,00 EUR (DB-Anteil)


    Rückfahrt:
    Pfullendorf Post
    Bielefeld Hbf So, 10.09.06
    So, 11.09.06
    ab 19:33
    an 05:33

    Fahrtzeit 10:00
    5 BUS, IRE, ICE, IC, RB 102,00 EUR (DB-Anteil)


    Zitat

    Wenn sich mindestens sechs Personen zusammen auf eine Fahrt begeben, fahren Sie mit dem Gruppe&Spar-Tarif meist am günstigsten. Und je früher man bucht, desto billiger wird es. Eine Gruppe, die schon 14 Tage vor Reisebeginn ihren Fahrschein kauft, erhält eine Ermäßigung von 70 Prozent auf den Normalpreis. Bis zu sieben Tage vorher sind es noch 60 Prozent Ermäßigung. Und für die Hälfte des Normalpreises fährt die Gruppe auch dann noch, wenn der Fahrschein erst am Reisetag bis zu einer Stunde vor Abfahrt des Zuges gekauft wird. Für dieses günstige Angebot gibt es nur zwei Voraussetzungen: Die Gruppe muss sich für eine bestimmte Verbindung an einem bestimmten Tag entscheiden. Und: Das Angebot ist kontingentabhängig. Das bedeutet, es gilt nur solange, wie der Vorrat reicht.

  • Zitat

    Original von Arminia90
    oha mit wieviel euro zug könnte man denn rechnen?



    lol kollege sagt 120 euro circa wird das kosten.. Hahaha. sagt ma is das wirklich so teuer?


    Kommst bestimmt mit 2 Wochenendtickets da runter, also 60€ aber wirst bestimmt 2 Tage unterwegs sein :P

  • Pfullendorf? Who the fuck is Pfullendorf?? ;)
    Hatte ja gehofft, dass es das Pfullendorf in der Nähe von Erfurt ist. Aber 1200km insgesamt sind schon richtig krass.




    Arminia90
    Wieso nicht? Mit Zug hin und zurück. Dazu noch Ticket und Essen plus Getränke. Das kannst du schon einplanen...

  • Naja es wird doch bestimmt ne gruppenfahrt wieder geben oder?? gabs ja letzes jahr zum ersten pokal spiel auch. wenn es ne gruppenfahrt geben wird wirds doch bestimmt keine 120 euro sein oder? da war ja nach berlin die gruppenfahrt sogar 4 mal so billig fast^^

  • Wie sagte Kaiser Franz: "Schaun mer mal"...


    OK, wenn was organisiert wird, dann kann man so mit 60-70€ insgesamt rechnen. Kann aber dazu nicht so viel sagen...


    Hauptsache das Spiel ist am Samstag, ansonsten bräuchte ich mir überhaupt keine Gedanken machen, ob ich mir diese Reise antue, da am Montag die Schule ruft... ;(

  • jap das is auch mein problem wenn würd ich auch nur samstag fahren und ich muss das geld bis dahin zusammen bekommen, weil meine mum würd mir bestimmt nicht soviel alleine zahlen für son unwichtiges spiel

  • die Reaktionen im Pfullenbacher Fan-Forum halten sich zwar im überschaubaren Bereich, unterhaltsam ist allerdings dieser Beitrag:


    Zitat:
    Ich denke es ist zwar nicht gerade der atraktivste Gegner aber es hätte auch schlimmer kommen können. Vor allen Dingen besteht die Möglichkeit in die zweite Runde des DFB Pokal einzuziehen.


    Gruß koelli67



    Schade, dass wir das zarte Pflänzchen dieser Möglichkeit im Keim ersticken werden ;)

  • So lustig finde ich das garnicht. Fakt ist, daß es im Pokal immer mal wieder Überraschungen gibt. Die machen den Pokal bekanntlich auch erst so interessant.
    Daher sollte man den SC Pfullendorf auch nicht unterschätzen. Nicht überbewerten, aber auch nicht unterschätzen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • mit nahverkehr verbindungen d.h. mit we-ticket fährt man locker 21,5 std (!!einen weg!!) wurde mir angezeigt ^^ na dannviel spass allen die so runter wollen ^^


    sonst ist das los schaffbar ^^

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonik-lovezZ-Arminia ()

  • Schlimmer konnte es (fast) nicht kommen. Könnte kotzen.
    Den weiten Weg werde ich wohl nicht in Kauf nehmen können.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!