Spielplan 2006/2007

  • Wann wird denn ausgelost, wer der erste Gegner auf dem Weg ins Halbfinale sein wird, oder steht der schon fest?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Spieltage 1-5 wurden konkretisiert.


    Am 2., Stuttgart H sowie am 5. Spieltag, Boxxum A,
    wird am Sonntag gekickt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Die genauen Termine stehen fest:


    Sa 12.08.2006 15:30 Hamburger SV - Arminia Bielefeld
    So 20.08.2006 17:00 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
    Sa 26.08.2006 15:30 Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld
    Sa 16.09.2006 15:30 Arminia Bielefeld - Bayern München
    So 24.09.2006 17:00 VfL Bochum - Arminia Bielefeld

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das Sonntagspiel in Bochum ist Mist...wollten gerne viele bei mir übernachten! Egal, dann wird halt trotzdem am Freitag angereist... :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • An meinem Geburtstag zuhause gegen Bayern, na ich hoffe Arminia macht mir nen schönes Geburtstagsgeschenk

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wann wird denn ausgelost, wer der erste Gegner auf dem Weg ins Halbfinale sein wird, oder steht der schon fest?



    ich hoffe, dass es die Mannschaft nicht noch mal so weit schafft ... denn eine dritte solch schmerzliche Erfahrung überstehe ich nicht mehr .. ! ;(

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • sehr schön mit den zwei sonntags spielen. das stuttgart spiel hätte ich verpaßt,weil ich an dem samstag spätschicht habe und nach bxchxm kann ich ohne frei zu nehmen fahren....herrlich !!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wann wird denn ausgelost, wer der erste Gegner auf dem Weg ins Halbfinale sein wird, oder steht der schon fest?


    Am 16.7. wird während der Sportschau ausgelost werden (18.00-18.30 Uhr). Quelle: http://www.sportschau.de/sp/sportschau/onair/

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Anno1905



    ich hoffe, dass es die Mannschaft nicht noch mal so weit schafft ... denn eine dritte solch schmerzliche Erfahrung überstehe ich nicht mehr .. ! ;(


    Nein. So weit werden sie es auch nicht schaffen. Sie werden es weiter schaffen. ;)


    Mainz hats doch auch beim dritten mal geschafft. Und was die können, können wir schon lange :D

  • Einzelkartenverkauf


    Der Einzelkartenverkauf für die Saison 2006/2007 startet Ende Juli 2006.


    Die 17 Heimspiele der neuen Spielzeit sind in zwei Kategorien aufgeteilt. Zur Kategorie A zählen die Begegnungen gegen Hamburger SV, SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, FC Bayern München und FC Schalke 04. Die restlichen Partien sind der Kategorie B zugeordnet. Der Aufschlag für die Tageskarten an der Stadionkasse beträgt im Sitzplatzbereich € 2,00 und in den Stehplatz-Blöcken € 1,00.


    Wichtige Hinweise zum Erwerb von Dauerkarten (die sich durch den geplanten Umbau ergeben):


    Osttribüne (Stehplätze):
    Kein Dauerkartenverkauf für Block 6 möglich. Block 5 Dauerkarten nur mit der Bedingung, dass mit Baubeginn (genauer Zeitpunkt noch nicht absehbar) der neuen Haupttribüne auf Stehplatz Südtribüne getauscht werden muss, bzw. Anrechnung Dauerkarten-Restwert für einen möglichen Kauf einer Sitzplatz-Dauerkarte.


    Nordtribüne (Sitzplätze):
    Kein Dauerkartenverkauf in Block A1 möglich. Familienblock + Schwerbehinderten-Erweiterung im Bereich Block „C links“.


    Südtribüne (Stehplätze):
    Kein Dauerkartenverkauf für Block K + L (Sitzplatz) möglich. Umbau in eine reine Stehplatztribüne (voraussichtlich in der Sommerpause). Die Blöcke K + L werden in Stehplatzblöcke 1 + 2 umgewandelt. Maximal werden insgesamt nur 5000 Stehplatzdauerkarten angeboten.


    Dauerkarteninhaber der Saison 2005/2006 für Block K + L bekommen ein Vorkaufs- und Optionsrecht bis 06.06.2006 auf freie Plätze in den anderen Sitzplatzbereichen (J, I, C, B, usw.) – in der Zeit vom 15. Mai bis 02. Juni besteht während der Geschäftsstellenöffnungszeiten (9.00 Uhr bis 17.30 Uhr) die Möglichkeit zur Platzansicht in der SchücoArena.


    http://www.arminia-bielefeld.de

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!