Spielplan 2006/2007

  • 5.Spieltag: in Bochum
    6.Spieltag: gegen Cottbus
    7.Spieltag: in Nürnberg
    8.Spieltag: gegen Mainz
    9.Spieltag: gegen Aachen
    10.Spieltag: in Dortmund
    11.Spieltag: gegen Hertha
    12.Spieltag: in Frankfurt
    13.Spieltag: gegen Wolfsburg


    ich sag mal das is die wichtige Phase der Saison

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Dann müssen wir wieder unsere Stärken in der Hinrunde ausspielen. In der Rückrunde...ihr wisst ja wie das wieder wird :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • Selbstverständlich Deutschland! So, und nu mach die dicke Kohle... :D


    Zitat

    Vielleicht steckt "MV" hinter "Extremleber"?


    Wie wärs wenn ich mich mal als Präsident bei euch bewerbe :baeh: :baeh: :pillepalle:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • was für ein scheiss Spielplan. Zunächst Spiele, bei denen wir in der Vergangenheit wenig Punkte geholt haben, danach sofort die Mitabstigskandidaten hintereinander(da muss dann unbedingt gewonnen werden, was wenn nicht???) und dann zum Schluss Mannschaften wie Bremen, Leverkusen und Schalke.


    Mir ist nicht gerade wol bei diesen Spielansetzungen. Hoffentlich irre ich mich

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Freue mich auf den Saisonstart in Hamburg. Ansonsten finde ich den Spielplan gut. Nur die Bauern hätte ich lieber in den Wintermonaten gehabt ;). Aber man kann ja nicht alles haben.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Der Spielplan ist gar nicht so verkehrt, wie es auf den ersten Blick erscheint.


    Da sich das neue Team erst mal richtig finden muss, ist es gut, wenn gleich zu Anfang ein paar starke Brocken kommen, gegen die wir in der letzten Saison
    meistens auch verloren haben.


    Hauptsache das Team steht und hat sich eingespielt, wenn es gegen die direkten Mitkonkurrenten geht.


    Wer weiß, vielleicht schlagen die neuen Leute vorne auch gleich richtig gut ein
    und es wird eine positive Überaschung geben.

  • hätte mir den HSV eigentlich später gewünscht, aber nun gut. Im Sommer kann man in HH wenigstens noch lange draußen sitzen.


    Nur ist die Vorfreude zum HSV spiel immer so groß und die gleich als erstes zu vermöbeln, dann muss man immer soooo lange warten bis die Rückrunde kommt.


    Na hoffentlich ist das Spiel nicht an einem Freitag [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Super,ausgerechnet das Bauernspiel und Boxxum fällt in meinen Urlaub. :wall:


    Urlaub während der Saison? :nein: :nein: :nein: ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Na immerhin sind es die erwarteten 17 Gegner :D


    Richtig :lol:


    Natürich ist das Anfangs Programm schwer. Man muss einfach das beste drauß machen, nicht! schön Spielen, sondern versuchen den einen oder anderen Punkt zu holen, mit Kampf!


    Zur mitte der Saison muss man dann gegen die Direkten gegner einfach Punkten u.a Siegen :)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Jetzt wo der Spielplan raus ist freu ich mich schon wieder wie verrückt auf das Kicker Sonderheft :D Das erste Heimspiel gegen Stuttgart wird geil,hoffentlich wie das letzte Spiel wo Sammer noch Trainer war. War das eine Stimmung(in Erinnerung schwelg ;)) Nur diesmal 3 Punkte!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Apropo Kicker-Sonderheft, weiss einer wann das rauskommen soll? Mir gehts nämlich ähnlich...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • die starken mannschaften zu anfang ist nicht schlecht, da gelingt eher mal eine überraschung als später, wenn die sich richtig eingespielt haben. wie so oft verpasse ich das erste heimspiel gegen stuttgart und muss sylt fluchtartig verlassen um das bayernspiel zu sehen. naja was tut man nicht alles...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich will mal wieder Tabellenführer sein, daher gibts zuerst ein Heimspiel gegen Aachen ;)


    Und genau das habe ich mir nicht gewünscht, denn je besser wir am ersten Spieltag waren, umso schlechter standen wir am Ende da...


    War es nicht sogar so, dass wir jedesmal abgestiegen sind, wenn wir am ersten Spieltag gewonnen haben?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Und genau das habe ich mir nicht gewünscht, denn je besser wir am ersten Spieltag waren, umso schlechter standen wir am Ende da...


    War es nicht sogar so, dass wir jedesmal abgestiegen sind, wenn wir am ersten Spieltag gewonnen haben?


    jap zuletz hatten wir doch 3:0 gegen bremen gewonnen gehabt und da waren wir doch 1ter oder 2ter und danach sind wir abgestiegen

  • Mir ist die Reihenfolge auch egal. Am liebsten hätte ich natürlich 34 Heimspiele, von daher ;)


    Und da ich im August noch Urlaub habe, kann ich vielleicht diesmal endlich mit nach HH fahren :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das Pokal- 1/2-Finale wäre dann am 17./18.4.2007- ich sage schon mal einen Kantersieg zuhause gegen Frankfurt voraus :D


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!