Spielplan 2006/2007

  • Na ja, so irgendwann Mitte oder Ende Juli. Kann wohl keiner so genau abschätzen. Bestimmt irgendwann kurz vor dem Liga-Pokal und auch dann erstmal nur sporadisch.


    In jedem Fall, reichlich früh um einen Thread dafür zu erstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

  • Naja ich wollte das wissen das ich schonmal einplanen wen der mri dann karte fürs Auswärtsspiel holt weil ich dann lange im Urlaub bin^^naja dauert dann ja leider noch

  • Solange die Aufsteiger in die 2. Liga nicht feststehen, wird da bestimmt nichts bekannt gegeben.


    Wobei die ja eigentlich schon feststehen.


    Aber vielleicht kommt ja bei Schalke jetzt noch der Finanzkollaps und die Teilnehmer an der 1. Liga würden sich nochmal ändern.


    Bleibt dann eigentlich Lautern drin?

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Aber vielleicht kommt ja bei Schalke jetzt noch der Finanzkollaps und die Teilnehmer an der 1. Liga würden sich nochmal ändern.


    Bleibt dann eigentlich Lautern drin?


    Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? Die beiden großen Ruhrpottvereine können sich finanziell doch aufgrund ihrer Lobby, der Anzahl an Fans und der internationalen Verdienste alles erlauben. Denen wird doch im Leben die Lizens nicht entzogen. Wo kämen wir denn dahin??? ;)


    Aber falls dieser unwahrscheinliche Fall eintritt, würde Lautern wohl drin bleiben denke ich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich hätt als erstes bitte ein Auswärtspiel, damit das Saisonende in Bielefeld statfindet :hi:


    Falsch gedacht:


    1. Heimspiel + letztes Heimspiel
    1. Auswärtspiel + letztes Auswärtspiel


    Denke doch mal an diese Saison.
    1. Spieltag in Bremen, letzter in Köln


    und an die letzte:
    1. Spieltag gegen Gladbach und letzer gegen Wolfsburg.

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Naja ich wollte das wissen das ich schonmal einplanen wen der mri dann karte fürs Auswärtsspiel holt weil ich dann lange im Urlaub bin^^naja dauert dann ja leider noch


    du kannst notfalls deinen Kumpel doch bescheid sagen, dass er dir sonst eine kauft

  • Ich hoffe, dass das erste Spiel ein Heimspiel ist. Bin Berufsbedingt bis kurz vor dem Spiel verhindert und schaffe es nur ganz knapp dann noch zur Alm hin.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Jetzt warte ich erst einmal sehnsüchtig auf den Spielplan der Oberliga. Als erstes Spiel wünsche ich mir: Arminia gegen die Stadt westlich von Telgte, deren Name mir gerade mal wieder nicht einfällt.

  • Zitat

    Original von Momo
    Jetzt warte ich erst einmal sehnsüchtig auf den Spielplan der Oberliga. Als erstes Spiel wünsche ich mir: Arminia gegen die Stadt westlich von Telgte, deren Name mir gerade mal wieder nicht einfällt.


    Appelhülsen?

    Italien- wir kommen!

  • Er meint natürlich Havixbeck. Da kann man schöne Sprechgesänge zu erfinden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Indernet


    du kannst notfalls deinen Kumpel doch bescheid sagen, dass er dir sonst eine kauft


    hatte ich ja auch vorher nur schonmal um geld einzuplanen undw ie so die spiele allgemein fallen naja egal abwarten nur nicht am ersten spieltag nach cottbus^^

  • :wall:Noch 11 Wochen! Dann gehts endlich wieder los :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • 11 Wochen noch..


    guck mal da sind noch 4 wochen WM dabei und bestimmt noch urlaub oder??


    Also alles gar nicht so schlimm! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!