Der ultimative »Ich kann Spiele schöner reden als Gerland« Thread

  • Na los!!! Ich bin jetzt schon auf Euch Marionetten gespannt, wie ihr diesen peinlichen Auftritt und die Arbeitsverweigerung auch beim 3. Absteiger wieder in Goldpapier einwickelt. Haha, ich lach Euch jetzt schon aus. Soll ich Euch, weil klar Denken bei Euch eh nich drin ist, schon ein paar Eurer langweiligen Standardantworten schon mal vorgeben, braucht dann nur ankreuzen:


    [ ] Hach, das war Pech heute, nur Pech.
    [ ] Ich bin trotzdem stolz auf das Team, haben sich bis zum Schluß bemüht.
    [ ] Egal, ging ja um nix mehr
    [ ] Köln hat aber auch eine Bombentruppe
    [ ] Ich bin auch Bayern-"Fan", ich freue mich, dass Arminia auch mal so arrogant spielt, so wird man nächste Saison Deutscher Meister
    [ ] Ein Super Spiel ich weiß gar nicht, wieso hier nur gemeckert wird


    So, viel Spaß, für die nächste Saison kauf ich mir nur Karten für 15 Heimspiele, wozu Geld zum Fenster rauswerfen? Ist doch eh jede Saison das Gleiche. Wir hätten LOCKER in den UI-Cup kommen können, aber damit hätten sich ja einige Spieler den Urlaub versaut. Prima Einstellung, Jungs, na, Matze, wo bleibt Deine Antwort? *lol*

  • Ich denke du solltest erstmal wieder runterkommen, dann können wir auch vernünftig diskutieren. Bis auf die Abwehr fand ich uns heute wirklich nicht schlecht, zumindest nicht schlechter als gegen den MSV.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich denke du solltest erstmal wieder runterkommen, dann können wir auch vernünftig diskutieren.


    Hey! Ich mach solche Topics nicht auf um NUR Frust abzulassen. Mit mir kann man auch in solchen Topics prima diskutieren. Will bloß keiner und das zeigt mir dann EHER, dass ich so verkehrt nicht liege. Oder anderen einfach bloß die Argumente ausgehen.


    Zitat

    Bis auf die Abwehr fand ich uns heute wirklich nicht schlecht, zumindest nicht schlechter als gegen den MSV.


    Äh, okay. Schlechter als gegen Duisburg? Geht das? Aber gut, lass uns drüber reden. Mir fällt - allerdings auch vor lauter Wut - zu dem Auftritt nämlich echt nix ein...

  • Ja es geht noch schlechter als gegen Duisburg, die Hinrunde gegen M'gladbach und K'lautern..


    Also wie geschrieben, bis auf die Abwehr und das DM fand ich uns heute nicht sooo schlecht. Auch das man es mal geschafft hat einen Rückstand zumindest auszugleichen und das gleich 2 Mal, zeigt mir das die Mannschaft nicht völlig " tot " ist. Diesen Eindruck hatte ich in den letzten Wochen des öfteren gehabt.


    Pinto, Dalovic, Kobylik und Eilhoff fand ich heute mit Abstand am besten, wenn auch nicht überragend.


    Der Rest war wohl bereits im Urlaub..

  • :respekt: an den autor des threads!! wird nun zu jedem thema etwas neues von dir aufgemacht?
    ich hoffe die kiste hier wird schnell wieder geschlossen oder in die extra für eddie666 aufgemachte spam sektion verschoben :) :tschau:

  • Zitat

    Original von Masupilami
    :respekt: an den autor des threads!! wird nun zu jedem thema etwas neues von dir aufgemacht?
    ich hoffe die kiste hier wird schnell wieder geschlossen oder in die extra für eddie666 aufgemachte spam sektion verschoben :) :tschau:


    100% Zustimmung


    Fällt mir echt nichts mehr zu ein... :nein:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Mir fällt da auch nichts mehr zu ein!!!
    Warum? Weil ich Eddie zu 110% recht gebe! Er hat es voll auf den Punkt gebracht!
    Wenn jedes Jahr das Minimalziel Klassenerhalt heißt, dann wird da NIEMALS mehr dabei rumkommen! Wenn man einer Mannschaft 40 Wochen lang einhaucht "nur nicht absteigen, dann is gut", dann glauben die das! Hat was mit Psychologie zu tun!
    Nichts gegen T. v. H., aber es wäre mehr möglich gewesen!


    Wenn mal ein unbequemes Thema angeschnitten wird, schreien einige hier gleich: "Zumachen!"
    Ich wiederhole mich gerne wenn ich schreibe das Eddie 110% Recht hat! Wurde mir gestern übrigens von einem Altarminenspieler auch so gesagt. Aber der hat bestimmt auch keine Ahnung..... :baeh:



    edit: Eddie, Du hast eine Möglichkeit vergessen. ;)
    [ ]Es fehlten 8 Stammspieler.....

  • also ich fand das heutige spiel okay. man hat ebn mal alternativen getestet und jungen leuten eine chance gegeben. köln wollte auf biegen und brechen gewinnen und das man hier in bielefeld realistisch den ui cup erreichen kann halte ich für ein gerücht.


    also um 6 zu werden muss schon ganz anderer fussball geboten werden

    Your passion can be your prison.

  • Mit Verlaub - aber jeder dieser Beiträge hier gehört in den Thread zum Köln Spiel...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wieviele Punkte wurden insgesamt verschenkt? 10, 12?
    Dagegen rechne man mal die Punkte auf, mit denen keiner gerechnet hat, also Überraschungssige! Gabs da welche?


    edit: Hitch das sehe ich anders. Ich zumindest sehe es so, das ab dem Zeitpunkt wo nichts mehr anbrennen konnte, eine Scheißegalstimmung gezeigt wurde! Heute und letzte Woche, das war nur die Spitze des Eisberges, das traurige Finale!

  • Ich sach ma....



    [X] Hach, das war Pech heute, nur Pech.
    [X] Ich bin trotzdem stolz auf das Team, haben sich bis zum Schluß bemüht.
    [X] Egal, ging ja um nix mehr
    [X] Köln hat aber auch eine Bombentruppe
    [X] Ich bin auch Bayern-"Fan", ich freue mich, dass Arminia auch mal so arrogant spielt, so wird man nächste Saison Deutscher Meister
    [X] Ein Super Spiel ich weiß gar nicht, wieso hier nur gemeckert wird



    :baeh:



  • Also ich kreuze dann mal Antwort 2 und 3 an!!!!

  • Zitat

    Original von ossI



    Also ich kreuze dann mal Antwort 2 und 3 an!!!!


    Antwort 3? - [ ] Egal, ging ja um nix mehr ?(
    Das ist es nämlich, es ging noch um eine ganze Menge! Nämlich eine ganze Menge Geld welches Arminia gut gebrauchen könnte. Wenn man bedenkt daß wir heute mit einem Sieg noch auf Platz 11 hätten klettern können und es für jeden höheren Tabellenplatz eine Prämie von 500.000k gibt, dann bravo, wurde heute mal eben eine Million Euro an die Mainzer verschenkt die auch nächste Saison wieder einer unserer Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf sein werden!!!


    ...aber wozu braucht man in Bielefeld Geld, es geht ja um nix mehr :wall:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • @SportFreak: Du hast mich mißverstanden. Ich war der Meinung, daß sich die Beiträge wirklich nur auf das Köln-Spiel beziehen würden und entsprechend in den entsprechenden Thread gehören. Mal sehen, wie das ganze sich hier weiter entwickelt... diskutieren sollt Ihr ja ruhig. Wenn's aber weiterhin nur um das Köln Spiel geht, werde ich oder einer meiner Moderatoren-Kollegen das sicher irgendwann der Übersicht halber zusammenführen.


    Ach so - schnell noch meine Meinung:


    1) Köln-Spiel:
    Habe das Spiel nicht gesehen. Habe aber den einen oder anderen Spielbericht gelesen und denke, die Mannschaft hat zwar verdient verloren, sich andererseits aber ganz gut verkauft... so ohne 8 Stammspieler.


    2) Verschenkte Punkte
    Stimmt, aber ich finde sehr wohl, daß wir bei all diesen 1:0 Siegen auch hätten den kürzeren ziehen können. Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit dem, was wir mit diesem Kader erreicht haben und freue mich über ein weiteres Jahr Bundesliga.


    3) Thommy
    Hat die Mannschaft so spielen lassen, daß sie die Klasse hält. Er hat einen guten Job gemacht und er ist ein Trainer mit klaren Vorstellungen. Außeredem schafft er es, Spieler nach Bielefeld zu holen die ohne ihn wohl nicht hier anheuern würden.


    4) Ostwestfälische Miesmacher ;)
    ... ich kann damit leben, finde es aber oft auch schade, wie wir hier rumlamentieren anstatt uns auch einfach mal über das Erreichte freuen können. Insbesondere aufgrund der Tatsache, daß man in diesem Vereins keine Bäume ausreißen kann. Auch damit kann ich übrigens sehr gut leben... .


    In diesem Sinne... noch ein Jahr Liga 1 ... das rockt! :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Alibiantwort..... :schlaf:


    Ja, mag sein, dennoch aber eine Tatsache.
    Davon auszugehen, alle (oder auch nur einige) User hier seien Marionetten und des Denkens nicht fähig, find ich zumindest weiter hergeholt.


    Die Mannschaft hat heute nicht das beste aus sich rausgeholt, selten wirklich guten Fußball gezeigt, vor allem nicht 90 Minuten lang voll konzentriert Gas gegeben.
    Nicht das find ich so übel (es gab schon so viele schlechtere Spiele zu bewundern), es ist die Tatsache, dass dieses in allen letzten Spielen gezeigt wurde. Ein kleiner Aufwärtstrend tröstet mich kaum.


    Na ja, ich verfehle das Thema, es ging ja um Spiele schön Reden... wenn ich Gerland wäre, hätte ich heute folgendes verlauten lassen:
    "Die Bemühungen auf den Flügeln gefielen mir heute ganz besonders. Wenn auch einzelne Aktionen nicht immer vom Erfolg gekrönt wurden, ist ein deutlicher Aufwärtstrend dennoch zu erkennen. Das macht mir viel Hoffnung und auch Freude."

  • Zitat

    Original von HomeFan
    ...
    Das ist es nämlich, es ging noch um eine ganze Menge! Nämlich eine ganze Menge Geld welches Arminia gut gebrauchen könnte. Wenn man bedenkt daß wir heute mit einem Sieg noch auf Platz 11 hätten klettern können und es für jeden höheren Tabellenplatz eine Prämie von 500.000k gibt, dann bravo, wurde heute mal eben eine Million Euro an die Mainzer verschenkt die auch nächste Saison wieder einer unserer Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf sein werden!!!


    ...aber wozu braucht man in Bielefeld Geld, es geht ja um nix mehr :wall:


    So, dann beleg DAS doch bitte mal mit einer seriösen Quelle... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!