Stadionfest am 5 aug.

  • Keine Ahnung, ich war ja nicht da :D


    Ergebnis ist mir auch völlig schnuppe. Darf sich nur keiner verletzt haben! das wäre die beste Nachricht des Tages, gepaart mit ein paar plötzlichen Wunderheilungen!

  • Stimmt schon, der Gegener ist kein Hit, aaaber das gleich mit allem anderen zu verbinden ist denke ich falsch. Ich glaube die VVK Zahlen für HH sind ganz gut und das sich der "WM-Wahn" auf die Buli überträgt, daran habe ich sowieso nich geglaubt. Wir werden auch diese Saison gegen bestimmte Gegener mit 18.000 Zuschauern stehn, who cares ?

  • Gehst du jetzt grade nur ab weil Utrecht der Gegner ist`?
    Evtl wars ja ein gelungener Abend - Würd einfach gern von jemandem der wirklich da war erfahren was so ablief...wie das Ergebnis war und wie die Neuzugänge so gefallen haben zum ersten Mal auf der ALm!


    Gewäsch von Leuten die nicht da sind kann ich selbst von mir geben!

  • Das Spiel endetet 3:3. Wer die Tore gemacht hat kann ich leider nicht sagen, da ich nur die letzte halbe Stunde gesehen habe. Das letzte Tor war ein Eigentor. Angeblich hat Kamper eins gemacht, aber das wusste keiner so genau...


    Edit: 7500 Zuschauer, Hauptribüne voll. Fand ich echt beachtlich... Ich denke so 150-200 Holländer waren im Gästeblock.

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • 3:3
    War alles in allem ein recht ansehnlicher Kick.
    Vorne besser als hinten, auch das soll es bei Arminia noch geben ;)


    Besonders positiv ist mir Kamper aufgefallen, der war immer spritzig und an allen gefährlichen Situationen beteiligt.
    Hat 1 Tor geschossen und die anderen zwei meine ich vorbereitet!? Also ich denke mit dem Jungen werden wir noch unsere Freude haben.

    Edit: Ja, das 2:1 war von Kamper dieser Distanzschuss
    Übrigens die unfassbar runde Zuschauerzahl: 7500 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Checker ()

  • Flottes 3:3 gegen Utrecht
    Im letzten Testspiel vor dem Bundesligaauftakt in der kommenden Woche in Hamburg trennte sich Arminia Bielefeld im Rahmen des Stadionfestes mit einem leistungsgerechten 3:3 vom holländischen Ehrendivisionär FC Utrecht. 7500 Zuschauer sahen ein über weite Strecken flottes Spiel, in der Arminia trotz zahlreicher Ausfälle eine insgesamt überzeugende Leistung zeigte.


    Vor allem über den starken Jonas Kamper trugen die Hausherren immer wieder gefährliche Angriffe vor. Eine Flanke des Dänen verwandelte Artur Wichniarek in der 26. Minute zum 1:0. Bereits im Gegenzug erzielte der Ex-Dortmunder van der Gun per Kopf den Ausgleich. Jonas Kamper traf kurz vor der Halbzeit aus 17 Metern zur erneuten Führung.
    In Durchgang zwei machten zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr aus dem 2:1 ein 2:3, bevor sich abermals Kamper über rechts durchsetzte und Gäste-Innenverteidiger Tiendalli zu einem Eigentor zwang.


    Quelle: Arminia-Bielefeld.de

  • Also Kamper war mit abstand der beste armine.
    Hat ein tor selber gemacht mit schönem schuss aus ca. 20 metern.
    Eins vorgelegt für arthur aufgelegt und beim letzten durfte sich der verteidiger dann aussuchen ob er den macht oder arthur der direkt hinter ihm steht.


    Masmanindis für mich immernoch vorne vollkommen verschenkt. Nen paar schöne pässe im spielaufbau, 2 brauchbare freistösse aber einfach nich der wühler da vorne.


    Ansonsten sollte iergendwer dem jungs hinten bis nächste woche nochmal videos von der manndeckung der letzten saision zeigen. Da is ja mal gar keiner mit seinem gegenspieler mitgegangen wenn der nich gerade den ball hatte. Außerdem war die zuordnung bei ecken ja mal echt grausam.
    Da sollte man sich dann lieber auch keine stärkeren gegner einladen.


    Aufstellung:
    Hain
    Korze - Gabriel - Westermann - Schuler
    Kucera - Kauf
    Kampa --------Kobylik
    Wichniarek - Masmanidis


    45. kam dann danneberg für kucera
    später dann erst Rau (hinten links)/Bollmann (hinten rechts) / Eigler(Sturm) für korze, schuler und kobilyk, masmanidis ging dann auf links.


    später noch nen ammateur (fragt mich bitte nich wer) für kampa der mit stehendem beifall verabschiedet wurde. Marx wurde nich eingewechselt saß aber wohl nach aussage von schüler auf der bank.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • jo war recht in ordnung nur konnte man während der halbzeit des vorspiels nicht in den hinteren teil kommen... wir wollten uns angucken was so hinter block c noch so aufgebaut ist aber leider war da überhaupt kein durchkommen...:nein:
    naja aber was vorne aufgebaut war fand ich recht gut...und fotos hat man auch noch umsonst bekommen und nen schal :D
    nur ich habe mich erschreckt als auf einmal dieser stier mir vor der nase langlief...zum glück hab ich später erfahren dass der nur das maskottchen der arminis ist und nicht von arminia *puh*

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Also vom Programm her stimmte es ja jetzt fehlt nur noch ein passender Gegner - denn wenn Mainz Liverpool bekommt MUSS nächstes Jahr Arsenal bei uns antanzen ;)

  • Die diesjährigen Testspiele sind eigentlich alle recht gut gelaufen. Wenn man bedenkt, dass heute einige wichtige Leute gefehlt haben, kann man mit dem
    3 : 3 durchaus zufrieden sein. Auf jeden Fall kann man schon mal feststellen,
    dass mit Kamper ein guter Flügelspieler verpflichtet wurde, an dem wir hoffentlich noch viel Freude haben werden. :)

  • Zitat

    Original von BlueMania
    nur konnte man während der halbzeit des vorspiels nicht in den hinteren teil kommen *puh*


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Du kleines Schweinchen. Du sollst Fußball gucken auf der Alm. :D

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Also vom Programm her stimmte es ja jetzt fehlt nur noch ein passender Gegner - denn wenn Mainz Liverpool bekommt MUSS nächstes Jahr Arsenal bei uns antanzen ;)


    Mal erhlich, wenn es jetzt schon einen knappen Monat dauert, um 250.000 € Ausbildungsentschädigung für Umut Kocin aufzutreiben, dann wird hier kein Arsenal spielen.. ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Mal erhlich, wenn es jetzt schon einen knappen Monat dauert, um 250.000 € Ausbildungsentschädigung für Umut Kocin aufzutreiben, dann wird hier kein Arsenal spielen.. ;)


    Hast du da wohl evtl. eine Null zu viel in deiner Zahl?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Marcio


    Mal erhlich, wenn es jetzt schon einen knappen Monat dauert, um 250.000 € Ausbildungsentschädigung für Umut Kocin aufzutreiben, dann wird hier kein Arsenal spielen.. ;)


    Wer will denn für diesen Jungen 250.000 € berappen? :pillepalle:



    und @ Bulldozer: Wie soll auch das erste Heimspiel ansatzweise ausverkauft sein? Karten gibts ab Dienstag.... :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!