Stadionfest am 5 aug.

  • Ich fände es schon ok, wenn der Eintritt frei wäre. Der Verein und die Sponsoren möchten doch Werbung in eigener Sache machen.Wenn der Eintritt frei wäre kämen erheblich mehr Leute und Verwandte und Freunde usw.Der ein oder andere wird sich dann auch überlegen doch mal öfters ins Stadion zu gehen.Wenn dem so wäre hätte man das Geld für die Gastmannschaft schnell wieder eingenommen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Es haben ja auch Kinder unter 14 Jahren freien Eintritt...aba wenn man sich das programm anschaut wäre ich schon bin ich shcon bereit diese 6€ zu zahlen auch wenns immer noch teuer ist. Zudem ich ncoh umsonst mit dem Zug fahren kann ;) Aber bitte jetzt nicht wieder diese Diskussion ob ich darf oda nciht :D

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Es haben ja auch Kinder unter 14 Jahren freien Eintritt...aba wenn man sich das programm anschaut wäre ich schon bin ich shcon bereit diese 6€ zu zahlen auch wenns immer noch teuer ist. Zudem ich ncoh umsonst mit dem Zug fahren kann ;) Aber bitte jetzt nicht wieder diese Diskussion ob ich darf oda nciht :D


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=3813


    Hier wird nocheinmal darufhingewiesen, dass die Aktion "Ihr könnt nach hause fahren" nur bei Ligaspielen gilt.


    KLUGSCHEISS :baeh:

  • Das mag ja sein, aber die Eintrittskarten sprechen eine andere Sprache, und im Zweifel kann nur die zählen. Oder besteht jetzt neuerdings eine Pflicht, sich vor Besuch eines Spiels im Internet über die Rahmenbedingungen zu informieren? Ich bin sehr gespannt, wie die Verkehrsbetriebe damit umgehen werden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von ALF
    Ich fände es schon ok, wenn der Eintritt frei wäre. Der Verein und die Sponsoren möchten doch Werbung in eigener Sache machen.Wenn der Eintritt frei wäre kämen erheblich mehr Leute und Verwandte und Freunde usw.Der ein oder andere wird sich dann auch überlegen doch mal öfters ins Stadion zu gehen.Wenn dem so wäre hätte man das Geld für die Gastmannschaft schnell wieder eingenommen.


    Lieber Eintritt bezahlen und somit die Gewissheit haben, dass man nicht wegen Überfüllung eine Enttäuschung erlebt.

  • Info zum Stadion-Fest :


    Morgen gibt es im Rahmen des Stadionfests einen Sonderverkauf des "Planet Arminia". Der Verkaufsstand befindet sich am Hartplatz und ist nicht zu übersehen. Für genügend Schnäppchen ist gesorgt. Es gibt reduzierte Artikel der letzjährigen 05/06er-Collection ... für 5, 10, 15, 20 und 25 € !!! Von Trikots, über Regenjacken & Sweats, bis hin zu T-Shirts und Schals ist alles da, was der gemeine DSC-Anhänger braucht !!!


    !!! VORBEISCHAUEN unn ZUGREIFEN !!!


    P.S.:... die neue Collection ist wie gewohnt in den Fan-Shops unter Block 3, und der Haupttribüne, verfügbar ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zitat

    Original von Momo


    Lieber Eintritt bezahlen und somit die Gewissheit haben, dass man nicht wegen Überfüllung eine Enttäuschung erlebt.


    Überfüllung :D
    Auch wenn es für lau wäre, würden doch bestimmt nicht mehr als 5.000 kommen und die verteilen sich doch auf dem ganzen Gelände.So werden es halt nur 1500 werden denke ich mal.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Ich hoffe mal, dass es doch deutlich mehr werden als 1500.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wieviel waren es denn letztes Jahr? Kam mir nicht so voll vor.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Gegen Utrecht kommen halt net so viele, wie gegen Liverpool (Beispiel Mainz ;)).
    Aber dafür sehe ich lieber ein halbwegs ernstes Spiel, als so eine Kasperveranstaltung der Liverpooler heute...die hatten ja mal so garkeinen Bock. Aber verständlich...Mittwoch haben die ja ein wichtiges CL Quali Spiel ;):D

  • ich befürchte sogar, dass diesesmal gar nicht mal so viele kommen. Ich bin diesesmal nicht dabei. Ich weiß nicht, selbst wenn ich Zeit hätte hätte ich glaube nicht wirklich Lust auf das Stadionfest. Man sieht immer wieder das gleiche, Ich weiß gar nicht wie ft ich mir die Sitze und Reihen im Stadion am Stadionfest angeguckt habe. Immer das gleiche bis auf den Gegner. Meist sitzen wir dann und warten auf das Spiel.


    Naja vielleicht irre ich mich auch, aber ich glaube es werden nicht so viele kommen. Je nach dem wie das Wetter wird, wenn es aber schön wird, könnte es wohl doch noch voll werden.


    Übrigens ist im Norden an der Ostsee noch super Wetter. Die Sonne scheint. Hoffentlich kommt noch einmal ein bisschen Sonne :(

  • Es gibt heute ein Wiedersehen mit de Jong, de Jong, Jean-Paul de Jong. Die älteren unter uns werden sich nun an die tristen Oberliga-Jahre erinnern, in denen der damals 18jährige und mittlerweile 35jährige Jean-Paul de Jong ein Jahr lang für die Blauen kickte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat der gute Jean-Paul 3 Jahre bei uns die Schuhe geschnürt. Ganz schön lange her....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Kann mir einer mal über den Zwischenstand Info geben? Bin leider auch am Arbeiten und kann nicht vor Ort sein...evtl gibts ja den ein oder anderen der mehr weiss und es mir posten kann!


    gruß MD

  • Na super. Bald haben wir die holländische Liga durch! Unattraktiver gehts kaum noch. Viel Spaß den Unverdrossenen dort, ich kann mich zu so einer langweiligen Veranstaltung nicht mehr motivieren....


    Die englischen Vereine, die derzeit durch Deutschland touren, kann man kaum noch zählen... Na ich hab sowas wie Arsenal, Sheffield & Southampton schon auf der Alm gesehen. Schade, dass sowas der heutigen Jugend versagt bleibt.


    Mein Tipp für kommende Saison: Willem II Tilburg


    Wenn man so sieht, was anderswo bei sogenannten Saisoneröffnungen los ist, auch bei vergleichbaren kleinen Vereinen.. und dann hier? Tristesse pur! Der Verein trägt daran imo ein große Mitschuld. Ganz groß im Pseudo-Mitglieder sammeln. Kommt aber nicht EIN Zuschauer mehr ins Stadion!


    Und so wird die WM wohl bei allen Vereinen für Aufbruchstimmung sorgen, nur hier nicht. Spaß, Vorfreude? Überall fiebert man dem Saisonauftakt entgegen, nur hier sagt man sich: "Geht das schon wieder los..." Natürlich ist das 1. Heimspiel auch nicht ansatzweise ausverkauft.


    Naja was solls? So isses halt hier. Warum sollte sich was ändern?
    Augen zu und durch, cu in Hamburg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!