Stadionfest am 5 aug.

  • Wen wir von Engländern reden meine wir ja nicht gleich Arsenal und Liverpool.
    Tottenham oder Porthmouth würds auch mal tun zur Abwechslung :)
    Ausserdem glaube ich immer noch, das man englische Clubs hier besonders gut locken kann, auch für sehr wenig Geld oder sogar kostenlos. Schließlich wimmelt es hier von englischen Soldaten (auch als Fans von Arminia) die für ihr Land hier sind. Sie würden sich sicher freuen mal einen Club aus ihrem Heimatland zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • aus Solidarität und Verbundenheit gegenüber ihren Landsleuten,


    fahren die mal eben nach Bielefeld und halten dort ein Freundschafts-


    spiel ab, und das zum Spottpreis. :D :nein:


    Zitat

    Original von Flori
    Wen wir von Engländern reden meine wir ja nicht gleich Arsenal und Liverpool.
    Tottenham oder Porthmouth würds auch mal tun zur Abwechslung :)
    Ausserdem glaube ich immer noch, das man englische Clubs hier besonders gut locken kann, auch für sehr wenig Geld oder sogar kostenlos. Schließlich wimmelt es hier von englischen Soldaten (auch als Fans von Arminia) die für ihr Land hier sind. Sie würden sich sicher freuen mal einen Club aus ihrem Heimatland zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Wenn ich dann sehe was die Jungs von Lokomotive Leipzig auf die Beine gestellt haben. Hut ab.


    [Blockierte Grafik: http://www.fc-utd.co.uk/images/lok-fcum3.gif]


    Ist zwar nicht das Manu, sondern ein neugegrüdeter Verein aus der 7. Liga oder so, doch immerhin sind schon mal 1000 Karten an England gegangen und weitere folgen. Es werden zu diesem eigentlich ja unterklassigen Freundschaftsspiel rund 6000-10000 Fans erwartet. [Blockierte Grafik: http://www.m-e-h.com/smilies/brille/brille002.gif]


    http://www.fc-utd.co.uk/

  • Die Young Boys Bern und Bayern Amateure kosten gemeinsam ca. 2000 EUR


    Da muss man noch Nebenkosten mit einberechnen.


    Vereine wie Arsenal, ManU, oder mal ein bisschen niedriger zu sein, Tottenham wollen doch schon allein für die Anreise ne Menge Kohle.


    Ausserdem, welcher Topclub will gegen "Deutschlands Abstiegskandidaten Nr. 1" ( :D) spielen?
    Ausserdem kann man von einem Spiel gegen Utrecht ein ausgeglicheneres und spannenderes Spiel sehen, als wenn unsere Arminen auf Arsenal treffen würden.


    (Vielleicht können wir ja n Talent von denen verpflichten ;))

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Flori
    Schließlich wimmelt es hier von englischen Soldaten (auch als Fans von Arminia) die für ihr Land hier sind. Sie würden sich sicher freuen mal einen Club aus ihrem Heimatland zu sehen.


    Theoretisch schon. Aber ein großer Teil der noch immer im Irak eingesetzten Briten wurde aus Standorten in NRW abgezogen (bei Kriegsbeginn 2003 kamen ungefähr die Hälfte der 25.000 Soldaten von hier). Wie es derzeit aussieht weiß ich nicht, aber die Kasernen in der Umgebung kommen mir immer noch relativ entvölkert vor - zudem wurden in den letzten 10 Jahren schon einige Standorte (z.B. Detmold) geschlossen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    aus Solidarität und Verbundenheit gegenüber ihren Landsleuten,


    fahren die mal eben nach Bielefeld und halten dort ein Freundschafts-


    spiel ab, und das zum Spottpreis. :D :nein:


    Das sind Soldaten die hier sind. In England hat man eine hohen Nationalstolz und grade Soldaten sind dort sher hoch angesehen, besonders wenn sie im Ausland tätig sind. Natürlich kommen die wenn man sie mal fragen würde.

  • Welcher Gegner zum Stadionfest kommt, ist doch sowas von egal. Das Spiel ist doch eh wieder für die Tonne.


    Das letztjährige Stadionfest habe ich sehr positiv in Erinnerung. Unser einziger Fehler war, dass wir die Events vor dem Stadion verlassen haben, um uns das Spiel anzuschauen.


    Mir gefällt die Auswahl: ein Gegner auf Augenhöhe und außerdem einer, bei dem man davon ausgehen kann, dass keine Chaotenfans mitkommen. Ich will mir keine Sorgen um meine Kinder machen wollen, wenn ich zum Stadionfest gehe.

  • Leute! Wisst ihr noch, letztes Jahr? Da wurde uns ein Top-Gegner versprochen! Wer kam? Ajax Amsterdam! Absoluter Witz! Daher sollten uns die Gegner in Zukunft egal sein. Was zählt ist Arminia! Es soll einfach ein schönes Fest werden, bei dem das Spiel und daher auch der Gegner fast schon egal ist!

  • Ja, das hat man ja im letzten Jahr gesehen, dass Ajax eine Nummer zu groß für uns war.


    Viel wichtiger als der Gegner ist bei Stadionfest doch das gute Wetter.

  • Zitat

    Original von Duncanizer
    Ich wäre auch mal für ne Englische Mannschaft......so gegen West Ham, Newcastle, die Yids oder Pompey z.B.!!


    Tja, was sehen meine trüben Augen denn da?
    Komisch das hierbei niemand einschreitet und/oder eine allgemeine Grundsatzdiskussion losgetreten wird...
    böse böse böse ;)

  • utrecht?! ich wäre ja eher für sevilla gewesen - die haben
    letztes jahr nämlich auch ihr 100jähriges gefeiert und haben
    eine ähnliche geschichte wie wir - junge spieler ausbilden und
    weiterverkaufen...


    naja - zum 75ten geburtstag kam der 1 fc köln - immerhin eine steigerung

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()


  • FC United Manchester wurde aus Protest gegen die Übernahme von diesem Amerikaner (weiß den Namen nicht mehr) von Manu-Fans gegründet. In der untersten Klasse haben die bereits einen Zuschauerschnitt von ca. 5000 bis 7000 pro Spiel. Da soll die Post immer richtig ab gehen.

  • Wie wärs mit Middlesbrough?
    Die sind vor einigen Jahren auch immer auf- und abgestiegen. So wie wir!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Hab mir gestern die Karte dafür gekauft - 6€ bischen Teuer aber dafür darf ich ja gratis mit Zug fahren also spare ich auch 12€ extra!


    Ich find die neuen Eintrittskarten sehen ein bischen marger aus...

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Hab mir gestern die Karte dafür gekauft - 6€ bischen Teuer aber dafür darf ich ja gratis mit Zug fahren also spare ich auch 12€ extra!


    Ich find die neuen Eintrittskarten sehen ein bischen marger aus...


    wie sehen die denn aus? so wie die dauerkarten oder anders? stell mal nen bild rein...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!