Stadionfest am 5 aug.

  • Stadionfest
    Schon mal vormerken: Der Termin für das traditionelle Stadionfest steht: Am 5. August - eine Woche vor Saisonbeginn - öffnet die SchücoArena ab 12 Uhr ihre Pforten. Ein buntes Rahmenprogramm findet um 17 Uhr ihren Höhepunkt, wenn Trainer Thomas von Heesen mit seiner neuen Mannschaft zur Saison-Generalprobe auf den niederländischen UEFA-Cup Aspiranten FC Utrecht trifft. Der Vorverkauf für dieses Event beginnt voraussichtlich am 17. Juli. Im Rahmen des Stadionfestes wird das 80-jährige Alm/SchücoArena-Jubiläum (1. Mai) durch diverse Aktionen noch einmal gebührend nachgefeiert. Die Fans dürfen sich auf die eine oder andere Überraschung freuen.


    Quelle:arminia-bielefeld.de


    :arminia:

  • mhh da bin ich ja mal gespannt. Bisher waren alle Stadionfeste gleich, bis auf den Gegner :rolleyes:


    Wobei ir dann ja eigentlich unser neues oder fast neues Stadion begrüßen dürfen. Ob dann die Hauptribüne ausnahmsweise geschossen bleibt und wir auf der neuen Seite platz nehmen dürfen?? :)

  • Schon wieder gegen eine holländische Mannschaft? Ich will Arminia mal gegen Engländer sehen-Manchester City wäre doch auch mal ganz was feines :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Schon wieder gegen eine holländische Mannschaft? Ich will Arminia mal gegen Engländer sehen-Manchester City wäre doch auch mal ganz was feines :rolleyes:


    Ich auch!!! :D

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Zitat

    Original von Indernet
    mhh da bin ich ja mal gespannt. Bisher waren alle Stadionfeste gleich, bis auf den Gegner :rolleyes:


    Wobei ir dann ja eigentlich unser neues oder fast neues Stadion begrüßen dürfen. Ob dann die Hauptribüne ausnahmsweise geschossen bleibt und wir auf der neuen Seite platz nehmen dürfen?? :)


    Meinste die lassen uns auf die Baustelle drauf? ;)

  • Ich wäre auch mal für ne Englische Mannschaft......so gegen West Ham, Newcastle, die Yids oder Pompey z.B.!!

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Duncanizer ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    mhh da bin ich ja mal gespannt. Bisher waren alle Stadionfeste gleich, bis auf den Gegner :rolleyes:


    Wobei ir dann ja eigentlich unser neues oder fast neues Stadion begrüßen dürfen. Ob dann die Hauptribüne ausnahmsweise geschossen bleibt und wir auf der neuen Seite platz nehmen dürfen?? :)


    Ich würde eher davon ausgehen, das die Haupttribüne noch geschlossen bleiben wird. Dann tummelt man sich wohl auf der Westtribüne. Hm, das klingt mal echt ungewohnt. :/:

  • Zitat

    Original von Bloch 3 Fan
    ...auf den niederländischen UEFA-Cup Aspiranten FC Utrecht trifft.


    Quelle:arminia-bielefeld.de


    Die Stadionfest- Gegner werden immer unattraktiver. Und die Schönrederei desselben auch :D Utrecht hat das Hinspiel der holländischen UEFA-Cup Playoffs 0:2 bei Twente Enschede verloren und wenn ich das recht verstanden habe, müßten sie für den UEFA-Cup die Runde danach auch noch gewinnen...


    Zitat

    Original von arminia-bielefeld.de
    Ein buntes Rahmenprogramm findet um 17 Uhr ihren Höhepunkt, ...


    Wer ist "ihr" denn, deren Höhepunkt wir um 17 Uhr dann alle erleben dürfen? :D Scheint immer noch keiner die Texte Korrektur zu lesen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Die Stadionfest- Gegner werden immer unattraktiver.


    Wer ja lange nicht mehr auf der Alm war, ist der ehemalige Dauergast SG Wattenscheid 09 ... noch geiler wäre der SCB Preußen Viktoria Brück Köln, wie auch immer der Club jetzt heißen mag. Aber das waren noch Schlachten!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von dsctom
    Schon wieder gegen eine holländische Mannschaft? Ich will Arminia mal gegen Engländer sehen-Manchester City wäre doch auch mal ganz was feines :rolleyes:


    Richtig!!! Nicht immer was holländisches. England,Italien oder Spanien wären cool....

  • Ich bin für Verl: "Kniet nieder Ihr Bauern..." :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • und dann bei nem eintrittspreis von 10€ für ein mittelklassiges freundschaftsspiel?
    die sollten die preise mal billiger machen für die, die nur das spiel sehen wollen und nicht am tollen rahmenprogramm davor teilnehmen möchten! letztes jahr dacht ich mich laust der affe als ich 10€ für nen freundschaftsspiel gesehn hab!

  • Engländer, Spanier und Italiener geben sich auch für ein Stadionfest in Bielefeld her.. :lol:


    Am besten wäre wir machen so ein Stadionfest garnicht erst, dann hört wenigstens das Genörgel auf, was hier jedes Jahr passend zum Stadion aufkommt :nein:


    Wir gehen ja auch alle wegen dem Gegner und nicht wegen Arminia hin, ne?

  • kann leider nicht kommen komme erst einen tag später ausem urlaub wieder :(aber wenigstens verpasse ich dieses jahr nciht das erste saisonspiel :) :arminia:

  • immer nur mecker, mecker, mecker!


    Natürlich, Arsenal, Manchester United, Liverpool usw., die


    sind wie jedes Jahr stinksauer weil sie nicht zum Stadionfest von


    Arminia eingeladen werden. :wall:


    Sorry, ich habe noch ein paar Vereine vergessen. :lol:



    Zitat

    Original von Marcio
    Engländer, Spanier und Italiener geben sich auch für ein Stadionfest in Bielefeld her.. :lol:


    Am besten wäre wir machen so ein Stadionfest garnicht erst, dann hört wenigstens das Genörgel auf, was hier jedes Jahr passend zum Stadion aufkommt :nein:


    Wir gehen ja auch alle wegen dem Gegner und nicht wegen Arminia hin, ne?

  • Mal was grundsätzliches zu internationalen Gegnern:


    Top-Vereine wie Liverpool, Arsenal, Manchester United etc. nehmen zwischen 500.000 und 1 Mio. EUR Antrittsgeld; Vereine wie Real Madrid und der FC Barcelona möchten eigentlich nur noch in Asien vor der Saison spielen, um sich und Ihre Produkte dort besser zu verkaufen. Die bauen dann dort gleich auch noch ein Trainingslager ein - natürlich gegen die ebenfalls entsprechende Bezahlung der Veranstalter und Hoteliers, sowie Verkauf der Fernsehrechte eines solchen Trainingspieles von dem der asiatische Gastverein übrigens quasi keinen Cent sieht!


    Klar kann Arminia auch versuchen, solche hochkarätigen Mannschaften zu bekommen. Wenn ihr bereit seit, für so ein Spiel zwischen 50 und 100 EUR pro Karte auszugeben. Denn der Verein wird sicherlich nicht auf einen Spielertransfer etc. pp. verzichten, nur um ein interessanteres Vorspiel abliefern zu können. Aber hat das dann noch den Charakter eines Stadionfestes mit familienfreundlichem Programm, wenn schon für einige Leute 10 EUR zuviel sind?


    Billiger sind hingegen z. B. Mannschaften aus der Türkei. Aber die als Gegner in der SchücoArena - da äussere ich mich lieber nicht zu :D



    SWB-GRUSS
    ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!