Köln-Arminia

  • Nur mal so zur Erinnerung...
    Wie viele haben wir denn in Bremen gekriegt :rolleyes:
    Wenn man da zur Pause 0-3 zurückliegt hätten wir auch noch drei reingekriegt.
    Köln ist zuhause stärker als auswärts und wer am Ende recht behält wird sich zeigen.
    So abwegig ist eine Niederlage in Köln bestimmt nicht.
    Auf jedenfall sind wir wohl kein Favorit. Zurzeit begegnen sich da zwei Manschaften auf Augenhöhe.
    Die Kölner kassieren zwar mehr sind dafür aber auch mal in der Lage nen Tor zu erzielen.

  • Haha, scheiß egal. Hab mich auch etwas geärgert die Karte gekauft zu haben. Aber wurscht das gibt die "Absch(l)uß Tour 05/06" Scheiß aufs Spiel :D


    Weiß jemand ob man in Köln auch mit sonner schei Karte im Stadion zahlen muss ?

  • @stolz: muss man bestimmt - is doch in jedem wm stadion so!


    ich denke, dass köln uns 4:0 oder 4:1 abschießen wird, auch wenn die heut 6:0 verloren haben!! die verabschieden sich vernünftig von ihren fans!!

  • Von mir aus können wir 12:0 in Köln verlieren. Entscheidend ist, wo die im nächsten Jahr kicken mit ihrer ach so hervorragenden Perspektive, und wo wir ... :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von hotte
    Na logisch hauen die uns weg. Es gibt im Moment keine Mannschaft in der 1. Liga, die noch schlechter spielt als Arminia. :hi:


    Na nun mach mal Halblang, in der 1 HZ habe ich unsere Jungs sehr gut gesehen, da fehlte einfach das 1:0 dann läuft es von alleine! Hat halt nicht sollen sein, außerdem kann mich diese Saison eh nichts mehr aus der Ruhe bringen. Ich bin stolz auf unseren kleinen Club, das wir endlich mal wieder ein drittes Erstligajahr in Folge sehen, das hatten wir ja auch schon sehr lange nicht mehr!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich auch nicht.
    Wir beschweren uns immer das wir wieder Absteiger Nummer 1 sind, aber nach solchen Saisonspiele am Ende muß man sich da auch nicht wundern drüber :nein:


    Ich glaube das ist Taktik. Sobald man den Klassenerhalt geschafft hat, werden alle Spiele geschickt hergeschenkt, so dass man nächste Saison wieder als Underdog starten kann.;)
    Ne, mal im Ernst. Ich denke in Köln wird es entscheidend sein, wer das erste Tor macht. Mehr als 2 Tore schießen die aber sicherlich nicht gegen uns.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Na nun mach mal Halblang, in der 1 HZ habe ich unsere Jungs sehr gut gesehen, da fehlte einfach das 1:0 dann läuft es von alleine! Hat halt nicht sollen sein, außerdem kann mich diese Saison eh nichts mehr aus der Ruhe bringen. Ich bin stolz auf unseren kleinen Club, das wir endlich mal wieder ein drittes Erstligajahr in Folge sehen, das hatten wir ja auch schon sehr lange nicht mehr!


    Das ist ja auch alles schön und gut mit dem Klassenerhalt . Aber solch ein Spiel wie heute darf man gegen so einen schwachen Gegner und dann auch noch zu Hause nicht verlieren. In der 1. HZ konnte man wirklich zufrieden sein. Aber dann nach dem 0 : 1 hat sich die Mannschaft wie immer aufgegeben.

  • Nur wer soll denn da die Tore schießen und mit welchem Team werden wir auflaufen.
    Im Tor Dennis für Matze,
    in der IV fehlen Borges und Gabriel (wohl weiter angeschlagen), zudem fehlen Rübe und Vata ( 5.gelbe Karte), und im Sturm fehlen noch Isaak und der Puma!
    Egal, Hauptsache sie reißen sich nochmal richtig den Arsch auf und lassen sich nicht hängen.Eigentlich müßte der Verein bzw. die Spieler nach den letzten Leistungen den treuen Fans die Fahrt zum letzten Saisonspiel spendieren, als Entschädigung!!!
    Mein Tipp 1:1 in Kölle....

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Vielleicht sind wir auch die erste Mannschaft, die dreistellig verliert :pillepalle:


    Manchmal glaube ich wirklich, dass der Großteil der Menschen in OWL keine Normalform besitzt - entweder alles ist total super oder total scheiße...


    Zum Spiel: Angesichts unseres ausgedünnten Kaders wird es tatsächlich schwierig werden, da überzeugend aufzuspielen. Köln ist sicherlich (nach außen) auch gewillt, nochmal schönen Fussball zu zeigen. Andererseits will sich von denen auch niemand mehr die Knochen kaputttreten lassen.


    Von daher tippe ich auf ein herrliches 0:0

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Gut das ich mir gestern doch keine karte gekauft hab. Das kann ja nur ein grottiges Spiel werden. Beide haben zwar nichts mehr zu verlieren, aber wenn eine Mannschaft ansatzweise ansehnlich spielen wird dann ist das Köln ;(

  • Zitat

    Original von hotte
    In der 1. HZ konnte man wirklich zufrieden sein. Aber dann nach dem 0 : 1 hat sich die Mannschaft wie immer aufgegeben.


    Das stimmt aber mal! Aber wat soll´s. Nach dem Tor wurden erst mal eine Minute lang Matze und Eilhoff gefeiert! Richtig geil! :D Nach dem 0:2 ging nichts mehr, aber EGAL!!! Samstag Party in Köln!! :)

  • Ich rechne auch nicht mit einem Sieg in Köln... Das Ergebnis ist mir ehrlich gesagt aber auch ziemlich egal!
    Ich finde wir sollten die Mannschaft und uns selbt nochmal ordentlich für eine geile Saison feiern :arminia:


    Außerdem lohnt sich eine Tour nach Köln immer.
    Ich studiere hier jetzt seit letztem Jahr und war auch schon im Stadion.... ist wirklich eine Reise weit.


    Wer weiß wann wir das nächste mal gegeneinander spielen.


    Und keine Angst: Es gibt auch Pils in Kölle :D

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Weiß jemand ob man in Köln auch mit sonner schei Karte im Stadion zahlen muss ?



    In Kölle wird noch mit echten Euronen gezahtl. Allet andere wäre den Kölschen zu kompliziert.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:


  • Ganz meine Meinung. Und wenn wir auch 4:0 verlieren wäre mir das auch scheißegal.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ganz meine Meinung. Und wenn wir auch 4:0 verlieren wäre mir das auch scheißegal.


    Das wäre es mir ehrlich gesagt nicht, weil ich es schade fände, wenn wir am Ende nach so einer guten Saison auf Platz 14 landen würden, nur weil wir die letzten Spiele verschenkt haben. DAs würde dem Verlauf nicht gerecht und hat mich schon im letzten Jahr gewurmt. Da hat die Mannschaft nach dem sicheren Klassenerhalt auch keine Spannung mehr aufbauen können und ist am Ende nicht, wie es verdient gewesen wäre, bester Aufsteiger geworden. Man sollte sich mit guter Leistung und vielleicht sogar einem Auswärtssieg verabschieden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich freue mich auch schon auf die saisonabschlussklatsche..... :wall:


    wobei herr von heesen im letzten spiel mal seine persönlichen vorlieben und abneigungen ablegen und etwas experimentieren könnte, im sturm würde ich gerne mal länger arthur und dalovic sehen, das mittelfeld mit dammeier (als entschuldigung für die gestrige nichteinwechslung) und danneberg, eventuell später vacek einwechseln (für welche position wurde der überhaupt geholt?), kucera in die gewohnte (schuler - westermann - korze) verteidigung einbauen und das ganze spiel mit den k-und-k-flügel (in meinen augen unsere besten aussenspieler) anstatt zum gefühlten 5875. mal pinto einzuwechseln

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • normalerweise müssten wir ja (wie immer) 5:3 gewinnen ... aber ich tippe eher, dass wir mit mind. 2 Toren Abstand verlieren ... ;(

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!