Köln-Arminia

  • ich aber hab eins bin also ganz klar dabei mal sehen wie der kartenansturm weiter geht :DAlle 5000 Gästetickets zu verkaufe wäre sehr geil aber glaube wir kommen höchstens auf 4000

  • Dann kauft man halt normale Tickets. Aber die frage ist wieviele es davon gab...vieleicht nur 100 oder noch weniger

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Gästekurve dort ist schon verdammt geil, vorallem die Pöbeleien mit den Heimfans;) Im Oberrang sind ja Kölner gleich nebendran, die gehen übel ab...

  • Insgesamt gibt es 1100 Stehplatzkarten.
    Und JETZT gibt es noch c.a 600...

  • Habe meine Karte auch gestern schon geholt. Freue mich schon aufs Spiel. Immerhin das letzte Saisonspiel. Also alle auf nach Köln! :arminia:

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm
    Insgesamt gibt es 1100 Stehplatzkarten.
    Und JETZT gibt es noch c.a 600...


    Schon über die hälfte weg?


    Na hoffentlich bekommt man beim Duisburg Spiel nach Stehplatz karten...

  • Da hast du Recht, ArminenStolz! Wo sind Block 16 und N6? Das sind Auswärtsblöcke!! Kann man aber leider nicht in Bielefeld erwerben! Vor einer Woche hatten sie die noch auf der Homepage stehen, jetzt sind sie aber weg! :wall:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich warte erst das Duisburg Spiel ab um mir eine Karte zu kaufen. In Köln wird das sicherlich auch kein attraktives Spiel ;)


    Wenn Du das jetzt schon weisst, kannst Du auch heute schon kaufen.
    Die Kölner sind eigentlich immer ausverkauft - halt Dich lieber ran.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Da hast du Recht, ArminenStolz! Wo sind Block 16 und N6? Das sind Auswärtsblöcke!! Kann man aber leider nicht in Bielefeld erwerben! Vor einer Woche hatten sie die noch auf der Homepage stehen, jetzt sind sie aber weg! :wall:


    Kann man so und so sehen, Arminia hat jeder Zeit die Möglichkeit das Kontigent nachzuordern. Und das werden Sie auch garantiert tun bzw. sogar schon getan haben.


    Auf Kölner Seite gibt es noch knapp 4.000 Tickets, da es an diesem Tag durchaus zum ShowDown um den Abstieg kommen kann, wird dieses Spiel wohl mehr als restlos ausverkauft sein.

  • Wir schlagen zu Acht im Sitzplatz-Block auf ... ich hoffe, das wir da mit 'nen ganzen Horde auflaufen, 4.000 sollten es schon werden - nochmal BuLi-Luft tanken, bevor 3 x Monate der Ball ruht ...


    Bis dahin sind wir gerettet ( hoffe ich zumindest *g* ) und Köln viell. vor/nach dem Spiel auch ... dann kann man auch ungezwungen mit 'nen paat Leutchen in Geißbocktrikots mal'n Bierchen zischen ... Sorry ... Kölsch natürlich


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Falls Köln absteigt und wir drinne bleiben, wovon wir ja mal ausgehen können, ist mit den Kölner aber nicht lecker Kölsch trinken angesagt und wenn dann noch so Gesänge kommen, wie "2. Liga, Köln ist dabei", sollte man nach dem Spiel rund ums Stadion und eventuell in der Stadt als Armine den Ball ganz, ganz flach halten... Ich denke die fackeln dann nicht lange...
    Aber Arminenfans auswärts benehmen sich ja immer.. ;)

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!