Arminia-Paderborn

  • Naja wenn unsere b-elf mal spielt könnte ich mir das ja überlegen.
    Dienstag is garnicht so schlecht.


    Wartens wir mal ab was dazu noch so kommt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • SWBer Noah


    Ok ok, aber wie soll ich sie ignorieren, wenn die kleinen sechser in der Schulcafeteria ein neues Lied anstimmen, was sie grad gelernt haben? Oder wenn ich beim "Abi-Saufen" abends auf unserem Schulhof mit Freunden stehe und es wird auf einmal das Vereinslied abgespielt? Kann man ja jetzt auch nicht so genau schätzen, wie viele mit auf die Alm gekommen wären, aber ich denke, dass es so um die 500-1000 gewesen wären (Wirklich egal ob es in der Woche ist oder nicht. Einmal gegen Bielefeld spielen und dann auch noch gewinnen und dann noch dabei zu sein, das möchte sich keiner nehmen lassen!!).
    Wat soll´s: Es ist nur ein gammeliges Testspiel, das irgendwie keiner braucht!

  • @ Kenner


    Oh Mann! :D
    Gerade, wenn Dir jemand etwas unter die Nase reibt, tut demjenigen ein "Na und? Ist mir doch egal" am meisten weh.



    Zum Spiel:
    Es ist für beide Clubs sicher eine gute Gelegenheit sich in der Region zu präsentieren. Die Gefahr sich zu "blamieren" liegt sicher mehr auf Seiten des DSC. Aber ob das wirklich so schlimm wäre? Bald ist die WM und keiner würde mehr dran denken. Ist also alles Wurst.
    Bleibt nur die Frage, warum es gerade ein Dienstag sein muß. Da ist bei mir immer so ein bischen schlecht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Also ich finde Freundschaftsspiele immer sehr " lustig". Es geht meistens darum ein bißchen Werbung für den Verein zu machen und sich zu repräsentieren in der Öffentlichkeit und in der Region. Es ist ja nicht so, dass alle Bielefeld Fans nur aus Bielefeld kommen. Sehr viele eben auch aus Herford. ist ja nicht ganz soweit voneinander entfernt. ;) :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Arminia90


    Meinen sie auch! Und wenn sie so ein unwichtiges Spiel dann auch noch gewinnen werden, sehen sie überhaupt keine Konkurrenz mehr in OWL und steigen bald in die Bundesliga auf. So denken einige von diesen Affen.
    Hab ein ganz schlechtes Gefühl gegen die! Wenn wir wenigstens auf der Alm spielen würden. Dann würden auch mehr Bielefelder kommen und dann könnte die Alm nach langem mal wieder regelrecht beben! Aber in Herford? :wall:


    Also mehr als die 15 Paderbornfans werden wir wohl werden :lol:

  • Die Freundschafftspiele sind immer so eine Sache - die Spieler werden nicht in einer laufenden Saison mit voller Power spielen...trotzdem werde ich bem Ostwestfalenderby dabei sein :)
    ...freu mich mal wieder Eillhof spielen zu sehen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Naja ein Freundschaftsspiel nach der Saison ist jetzt nicht gerade ein Leistungsvergleich!


    Erstens wird bei Arminia bestimmt nur eine bessere B-Elf auflaufen was ich mir bei PB nicht anders vorstellen kann oder der Wilfried ist so heiß darauf die Nummer 1 in OWL zu werden das er richtig Dampf machen lässt :lol:


    Nein aber mal im ernst ich dene nicht das das Ergebnis repräsentativ ist. Arminias Freundschaftsspiele gegen PB waren in der vergangenheit alle Scheiße! Mein letztes Spiel war 1:1 da hat Labbadia noch den Ausgleich gemacht - ja lang, lang ists her!


    Ich muss mal gucken ob ich nach HF komme son paar Herforder kann man ja mal wieder trinken! Nur die SC Reaktionen auf meiner Web-Site im Gästebuch zeigen eigentlich das ich mir das angucken müsste! Wenn mir bis dahin nicht schon 50 neuntklässler aufgelauert haben und mir wie sie es sagen: "Aufs M0wl geh0wn haben" bin ich natürlich in HF dabei ;)

  • Vielleicht dient das Spiel auch nur dazu, einen weiteren PB Zugang nach Bollmann zu präsentieren. Beim letzten Test traf Owomoyela, der wechselte nen paar Monate später zu uns. :lol:

  • Ja 4:2 ist korrekt.


    Ein Tor von Dalovic, Danneberg und Kucera glaube ich das andere weiß ich nicht...

  • Ja, so ca. 50 Paderborner die sich komplett zum Affen gemacht haben, genauso wie der 'Kinderchor' auf Bielefelder Seite ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • wieso regt ihr euch über den kinderchor auf? seid doch froh das es auch nachwuchs gibt der arminia supportet und wenn es schon kein anderer macht dann wenigstens die kiddys -.-' also freut euch doch einfach über den sieg!!


    also Fahne zeigen :arminia: undzu arminia stehn!

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Naja wenigstens ein Sieg. Da hätte man sich ja was anhören können, wenn diese Paderborner gewonnen hätten.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!