Arminia-Paderborn

  • Boah geil......... :( :( :(
    Ne im Ernst die sind zweite Liga wir erste :D :D :D

  • Danke dsc2005, für einen so aussagekräftigen Beitrag. Du bereicherst das Niveau dieses Forums ungemein...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ... wenn das mal nicht eine geile Blamage wird .... ;(
    Aber es ist ja nur ein FReundschaftsspiel... nur was daran 'geil' sein soll verstehe ich nicht ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Wenn man das Plakat auf der off. Arminia-Seite mit der Lupe betrachtet, meine ich dort € 3,-- zu erkennen.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie
    Wenn man das Plakat auf der off. Arminia-Seite mit der Lupe betrachtet, meine ich dort € 3,-- zu erkennen.


    Genau - und 6 € Sitzplatz ... wird bestimmt ganz unterhaltsam das Spiel !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • juhu .... die Sinnlosigkeit lebt wieder ... es geht wieder los ... Arminia und die beschissenen Freundschaftskicks .... :P

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Das wird bestimmt wieder´n Grottenkick. So ne Art lockeres Auslaufen und tralala. Ich werde aber wohl auch da sein(kann eben nicht so gut ohne Fußball). :DAußerdem ist das die wohl letzte Gelegenheit Bollmann im Paderborntrikot zu sehen :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    ... wenn das mal nicht eine geile Blamage wird .... ;(
    Aber es ist ja nur ein FReundschaftsspiel... nur was daran 'geil' sein soll verstehe ich nicht ...


    Ich finds einfach nur geil gegen paderorn. Die Paderborner denken "sie" wären die besten in OWL!! Den zeigen wirs schon wer die besten sind :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia90


    Ich finds einfach nur geil gegen paderorn. Die Paderborner denken "sie" wären die besten in OWL!! Den zeigen wirs schon wer die besten sind :arminia:


    Na hoffentlich :rolleyes:

  • Arminia90


    Meinen sie auch! Und wenn sie so ein unwichtiges Spiel dann auch noch gewinnen werden, sehen sie überhaupt keine Konkurrenz mehr in OWL und steigen bald in die Bundesliga auf. So denken einige von diesen Affen.
    Hab ein ganz schlechtes Gefühl gegen die! Wenn wir wenigstens auf der Alm spielen würden. Dann würden auch mehr Bielefelder kommen und dann könnte die Alm nach langem mal wieder regelrecht beben! Aber in Herford? :wall:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Arminia90


    Meinen sie auch! Und wenn sie so ein unwichtiges Spiel dann auch noch gewinnen werden, sehen sie überhaupt keine Konkurrenz mehr in OWL und steigen bald in die Bundesliga auf. So denken einige von diesen Affen.
    Hab ein ganz schlechtes Gefühl gegen die! Wenn wir wenigstens auf der Alm spielen würden. Dann würden auch mehr Bielefelder kommen und dann könnte die Alm nach langem mal wieder regelrecht beben! Aber in Herford? :wall:


    Du warst noch nicht oft bei FS-Spielen oder ? :lol: :lol: :lol:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Freundschaftsspiele

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Ja ist mir auch klar, dass bei Freundschaftsspielen keiner kommt! Aber PB ist nicht Hüls, Gütersloh oder sonst wer! Und alle in PB meinen sie wären was ganz besonderes! Wenn wir dann auf der Alm spielen würden, kämen bestimmt 2-3000. In Herford vielleicht 500?? Es geht ja nur um´s Prinzip, mehr nicht!


    Wat soll´s, hauptsache bei Dammis Abschiedsspiel kommen viele!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!