Bielefeld - Duisburg

  • 4:1? :lol:


    Also, wenn das wirklich mal ein Spiel mit mehr als 3 Toren unserer Arminia wird (ausser dem 4:1 gegen hannover in der hinrunde wars ja nix damit), dann wünscht ich, wir hätten den klassenerhalt schon früher so dingfest gemacht :D


    Grade die Zebras sind mir mal wieder ein etwas unangenehmer Gegner. Warum?
    3:5 gegen Bremen verloren und dabei net so schlecht gespielt. Jaja...3 Tore in einem Spiel unserer Arminia hats in der gesamten Rückrunde net gegeben ;)


    Aber ansonsten wirds sicher spaßig. :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ein paar aus meiner Klasse wollen ihre Karten schon für wenig Schotter verkaufen. Haben warscheinlich keine Lust auf ein langweiliges Spiel. Dann muss ich wohl alleine hin :nein: Egal kann ja auch ein schönes Spiel werden.


    ... das öffnet einem doch die Augen, mit denen besser nix mehr zu tun zu haben ...

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    3:5 gegen Bremen verloren und dabei net so schlecht gespielt. Jaja...3 Tore in einem Spiel unserer Arminia hats in der gesamten Rückrunde net gegeben ;)


    Sieh´s mal andersherum: Lieber wenig Tore schießen und keine kassieren, anstatt viele Tore schießen und trotzdem mehr kassieren. Was ist dir lieber? :D

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Sieh´s mal andersherum: Lieber wenig Tore schießen und keine kassieren, anstatt viele Tore schießen und trotzdem mehr kassieren. Was ist dir lieber? :D


    Im nächsten Spiel wärs mir lieber mehr Tore zu sehn..is doch dann auch egal, wenn wir verlieren. Denn lieber einmal 3:5 als 5 mal 0:1 :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Denn lieber einmal 3:5 als 5 mal 0:1 :D


    So gesehen hast du mehr als Recht. :D Nächste Saison wird eh alles besser. Wir können uns voll und ganz auf Saftig und Co. verlassen, da sie uns einen Top-Stürmer präsentieren werden...

  • Wir schicken Schorsch der alten Zeiten wegen vor dem Spiel in den Schlosshof, dann klappt's auch mit dem 4:1. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Hoffen wir mal auf ein gutes letztes Heimspiel mit vielen Toren für uns und bitte nicht wieder nur 20000 Zuschauer :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich würde mich freuen, wenn mal ein paar Leute für die Zukunft 90min Bundesliga-Luft schnuppern dürften. Also Eilhoff, Danneberg, Vacek, etc. Und Fink brauch JETZT wirklich nicht mehr spielen! :)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Ich leg mich fest:


    Das wird besser als dieses grausame Spiel damals nach dem Aufstieg gegen die ...
    Hoffe, dass TvH mal richtig schaulaufen lässt. Also jeder der noch nen neuen Vertrag braucht, oder es auch so mal wieder verdient bzw. nötig hätte (vielleicht trifft Artur diesmal).

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Aufstellung laut kicker wird die sein



    ...........................Hain.......................
    Korrze....Westermann...Gabriel........Schuler
    ...................Kauf.........Kucera.............
    Kobylik.....................................Masmanidis
    ..................Vata........Dalovic...............

  • Pinto kann noch so schlecht spielen Pinto wird immer wieder eingewechselt :D aber ich hoffe die 3te einwevhslung wird Küntzel oder Artur gehören

  • Ich kanns nichtmal nachvollziehen warum Küntzel nicht spielt aber Masmanidis.. Küntzel auf rechts, Kobylik auf links und Masmanidis aufer Bank, das wäre die logische Spielweise nach dem Auftritt in Schalke.

  • Wisst ihr wie ich aufstellen würd?


    Ich würd einfach mir die letzten beiden Trainings anschauen und wer da am meisten Bock hat, am meisten einsatzfreude usw. der Spielt. Und wenns ein Danneberg is :D :lol:

  • also: laut arminia wird erst hain spielen und in der 2.halbzeit wird eilhoff eingewechselt...und gegen köln soll dennis die ganze zeit spielen :rolleyes:
    aber masmanidis würde ich auch erstmal aufe bank setzen und küntzel auflaufen lassen

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Mir wird morgen die Verabschiedung von Küntzel und Porcello richtig weh tun :wall:
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich kanns nichtmal nachvollziehen warum Küntzel nicht spielt aber Masmanidis.. Küntzel auf rechts, Kobylik auf links und Masmanidis aufer Bank, das wäre die logische Spielweise nach dem Auftritt in Schalke.


    Naja er lässt Masmanidis spielen weil er schon für die nächste saison plant und Küntzel ist ja nächste saison nich mehr bei uns

  • Zitat

    Original von dsctom
    Mir wird morgen die Verabschiedung von Küntzel und Porcello richtig weh tun :wall:
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Da ist was Wahres dran .... :nein:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Da sollten wir noch irgendwas pro Porcello und/oder Küntzel machen auch wenns vielleicht nichts mehr bringt.
    Find ich einfach scheiße demnächst ohne die beiden. :nein:

  • südtribüne ruft "porcello" und die ost antwortet "küntzel" und das 90min lang! das wäre mal schön! in der halbzeit kann man ja wechseln!
    wird auch vll das letzte mal sein, dass man ein wechselspiel zwischen süd und ost machen kann in einem buli spiel!
    und halt pfeiffen, wenn die blumen übergeben werden und dann "porcello, porcello" rufe die ganze zeit bis zum anpfiff!


    bekommt marco nun morgen auch blumen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!