Bielefeld - Duisburg

  • Man darf aber nicht vergessen, dass die Zwischenstände nach jedem Spieltag auch schon zählen und da hat Arminia recht gut abgeschnitten.


    So habe ich das jedenfalls verstanden, man mag mich gerne berichtigen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Man darf aber nicht vergessen, dass die Zwischenstände nach jedem Spieltag auch schon zählen und da hat Arminia recht gut abgeschnitten.


    So habe ich das jedenfalls verstanden, man mag mich gerne berichtigen.


    Das habe ich auch schon gelesen. Auch wenn es uns jetzt vielleicht hilft halte ich die Regel eigendlich für totalen Schwachsinn. Der Spielplan der festlegt, wann man auf welchen Gegner trifft hat da nämlich einen nicht ganz unerheblich einfluss drauf. Gerade am Anfang der Saison.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Der Spielplan der festlegt, wann man auf welchen Gegner trifft hat da nämlich einen nicht ganz unerheblich einfluss drauf. Gerade am Anfang der Saison.


    Da gebe ich Dir Recht! Aber bei Arminia ist der Spielplan anscheinend egal, denn wir hatten zum Ende der Saison eigentlich eher das "leichte Restprogramm", trotzdem rutschen wir jetzt erst in der Tabelle ab.
    Haben im Schnitt immer ganz gut um Platz 12 gelegen...
    Auch wenn wir am letzten Spieltag auf Platz 14 abrutschen, ist unsere Durchschnittsplatzierung über die ganze Saison 12,2. Wenn wir die letzten Spiele gewonnen hätten (Wolfsburg, Duisburg) so gäbe dies einen Durchschnittsplatz von 11,9 oder so...


    Ich vermute, dass die Abschlusstabelle trotzdem ein (deutlich?) höheres Gewicht erhält als die Durchschnittsplatzierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!