Bielefeld - Duisburg

  • Ist zwar noch etwas hin bis dahin, aber ich hatte mir gerade die VVK Ticketanzahl angesehen. Ist ja recht Mau bis jetzt mit nur gerade mal gut 50% verkauften Tickets für das letzte Heimspiel diese Saison!
    Wenn ich mich richtig erinnere war doch das letzte Heimspiel einer Saison eigentlich immer Ausverkauft, bis auf einmal vielleicht nicht, oder?
    Aber wahrscheinlich liegt es daran das es erstens noch etwas hin ist und zweitens ist das Spiel wohl auch für nichts mehr entscheidend für diese Saison, weder nach oben noch nach unten. Na ja, ich hoffe das es trotzdem mindestens 24 000 werden, alles andere wäre gegenüber der Mannschaft total unfair!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das ist das alte Bielefelder Leiden-das Publikum! Aber es ist ja noch ordentlich Zeit. Wenn wir auf Schalke erstmal gewonnen haben ist die Hütte voll ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wär echt schön, wenns ausverkauft wäre ich meine Arminia hat super Leistungen in dieser Saison gezeigt, da wär das echt mal wünschenswert! Ist ja auch noch ein bisschen zeit!

  • JO,das denke ich auch wir müssen unser Mannschaft zeigen das sie ein gute Saison gespielt haben,wer hätte das den vor der Saion gedacht mir einer total auseinanderer genommenen Mannschaft.Also ich hoffe das 26.601 da sind!!!!

  • ...alles andere wäre auch totale...ne ihr wisst schon...Mensch bei dieser Saison muss das Stadion voll sein! Also ALLE AUF DIE ALM!!!

  • Die Alm muss ausverkauft sein weil es auch warscheinlich das lezte Spiel im alten Zustand ist. Hoffentlich zieht auch das nochmal viele ins Stadion. :arminia: Die Mannschaft hat es sich einfach verdient volles Haus zu haben. :arminia:

  • Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Hoffentlich werden die Spiele gegen Wolfsburg und Schalke nicht so schlecht, dass sich einige den letzten Besuch nicht doch noch aus dem Kopf streichen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich hoffe doch auch, dass es rappelvoll wird. Das letzte Heimspiel gegen Duisburg war noch in der 2. Liga und auch das letzte Saisonspiel. Die Mannschaft hatte sich damals echt bei voller Hütte total hängen lassen weil der Aufstieg schon gesichert war. Wenn ich mich richtig erinnere, gewann Duisburg mit 3 : 1. Ich hoffe, dass es diesmal ein vernünftiges Spiel gibt auch wenn der Klassenerhalt so gut wie perfekt ist. :)

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich hoffe doch auch, dass es rappelvoll wird. Das letzte Heimspiel gegen Duisburg war noch in der 2. Liga und auch das letzte Saisonspiel. Die Mannschaft hatte sich damals echt bei voller Hütte total hängen lassen weil der Aufstieg schon gesichert war. Wenn ich mich richtig erinnere, gewann Duisburg mit 3 : 1


    Rrrichtig - war aber auch irgendwo geil; ich meine es gab nach 5.Minuten gleich 'nen Elfer für Duisburg - aber in Block 5 hat das niemanden interessiert, sondern wurde nur abwertend mit Applaus bedacht ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • wenn sich die mannschaft im endspurt so saft- und kraftlos präsentiert wie in der letzten saison wird es wohl eine entäuschende kulisse geben und das dann auch zu recht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hej!


    Wieder ein Post zur Ticketfrage:


    Kennt jemand den aktuellen Stand der Dinge? Konnte heut leider nicht in der GS anrufen, habe aber am SA -unerwartet- doch Zeit, um nach BI zu kommen... Daher möcht ich nur wissen, ob ich Chance auf Tageskassen hab...oder ob die mir in der GS wohl netterweise zwei Karten zurücklegen?!


    Bis dann

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Nun mach Dir mal nicht ins Hemd. Die 20.000-Marke werden wir schon nciht knacken.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wird bestimmt ein tolles Spiel :rolleyes:! Aber zum letzten Spiel muss man ja doch hin, oder? Ich denke, es werden weit über 20.000 und wenn das Spiel schon scheiße ist, hoffe ich wenigstens auf 90-minütige Gesänge.


    Wäre aber schön, wenn wir gegen Duisburg mal ein wenig auf taktische Zwänge verzichten könnten und die Anzahl unserer geschossenen Tore aufbessern könnten, so ein 5:3 wie gestern wäre nett ;)

  • :arminia:Ich glaube das wird ein netter Nachmittag. Endlich mal Dennis Eilhoff spielen sehen-Dammi spielt bestimmt auch oder schont er sich fürs Abschiedsspiel? :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Glaube auch, dass mehr als 20.000 kommen werden. Was anderes wäre eine absolute Frechheit der Mannschaft gegenüber. Zumahl (nicht Limahl!!! ;-)) die Mannschaft ja den Klassenerhalt in der Tasche hat und, wie hotte schon richtig sagte, man mit einem guten Gefühl zur Alm gehen könne. Was will man also mehr? Dennis spielt, der bald Augsburger wird hoffentlich zum letzten Mal zu Hause eingewechselt, nach dem Spiel beginnt eine fette Party hinter der Südtribüne und so weiter und so weiter! Ich freu mich schon so richtig auf übermorgen.

  • Mein Tipp für Samstag ist ein 4:1. Zuschauer werden so ca. 22000 kommen. Wird bestimmt ein richtig geiler Tag. :D

    Für immer Arminia!

  • Ein paar aus meiner Klasse wollen ihre Karten schon für wenig Schotter verkaufen. Haben warscheinlich keine Lust auf ein langweiliges Spiel. Dann muss ich wohl alleine hin :nein: Egal kann ja auch ein schönes Spiel werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!