FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld | Mittwoch 3. Mai

  • Von den letzten 3 Auswärtsspielen auf Scheiße haben wir zweimal nen 1:1 geholt und einmal 1:2 verloren. Also ma nich die Flinte schon vorher ins Korn werfen. :arminia:

  • Das Problem ist daß das spekulieren nichts bringt. Als z.B. Duisburg ohne Trainer ranmußte haben wir auch nix gemacht,nur einen Punkt geholt obwohl alle mit nem Sieg gerechnet haben. Ich kann nach dem Wolfsburgspiel unsere Truppe überhaupt nicht mehr einschätzen. So oder so das wird ne super interessante und brisante Partie
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    Ich freue mich dabei zu sein!!!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Wenn es ein scheiß 0 : 0 wird, bin ich bestens zufrieden. Hauptsache nicht wieder solch ein Grottenkick, bei dem wir in der 88. Minute ein blödes Gegentor von Poulsen kriegen.

  • nach dem gestrigen ausscheiden werden es die schalker unserer rumpftruppe schon tüchtig besorgen. gut dass ich in den laola club geladen bin, so kann ich mich bei bedarf aus dem stadionrund vom elend zurückziehen und mir ordentlich einen schmergeln.


    natürlich rechne ich nach dem fast errreichten saisonziel klassenerhalt
    nicht mehr mit punkten auf schalke und habe größtes verständnis wenn die mannschaft nicht dagegenhält, da soll sich herr von heesen mal nicht vor einer überzogenen erwartungshaltung fürchten. ich bin nach seinen worten voll des dankes und freue mich regelrecht auf den saisonabschluß gegen duisburg, mit einer mannschaft aus abwanderern, frühurlaubern. vielleicht kann man ja die verteidigung auch schon mal in urlaub schicken, vielleicht darf herr rau ja dann mal spielen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sorry, aber was soll ich in der Turnhalle, wenn zum x-ten Mal diese Saison Zuma+Boakye nicht auf dem Platz stehen und es um (fast) nix mehr geht?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    Sorry, aber was soll ich in der Turnhalle, wenn zum x-ten Mal diese Saison Zuma+Boakye nicht auf dem Platz stehen und es um (fast) nix mehr geht?


    Weil Zuma in der Rückrunde auch schon so viele Tore geschossen hat, ne ?
    Er hat genau gar keins geschossen, was alle immer mit Zuma haben.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Weil Zuma in der Rückrunde auch schon so viele Tore geschossen hat, ne ?
    Er hat genau gar keins geschossen, was alle immer mit Zuma haben.


    Ich kann es für dich auch anders formulieren, daran soll es ja nicht scheitern: Was soll ich in der Turnhalle, wenn zum x-ten Mal diese Saison Dalovic, Vata, Wichniarek + Pinto auf dem Platz stehen und es um (fast) nix mehr geht?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • :wall: :wall: :wall:


    Du hast ja völlig recht.. und jetzt merk' ich auch erst, dass die das Arminia-Logo auf ihren Trikots tragen! 8o
    Scheisse.. jetzt lohnt es sich fast schon nichtmehr die Dauerkarte zu schreddern! ..ist ja nurnoch ein Spiel. Hätt' ich das mal vorher gewusst!!
    ...und ich wunder mich noch, wieso Ronaldinho nie auf dem Platz, und noch nichtmal auf der Ersatzbank sitzt..


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    ...manchmal könnt' ich hier echt mein' Monitor aus'm fenster werfen bei dem Scheiss den man hier ließt!!


  • 16 Jahre und schon so hohen Blutdruck? Vielleicht solltest du damit mal zum Arzt gehen... Aber nichts für ungut, sinnvoller Beitrag! :nein:


    Was ich eigentlich mit meinem Posting sagen wollte: Nach jeder Menge schöner (u.a. Nürnberg, Hannover, teilweise München) und schrecklicher Erlebnisse (2x Frankfurt, Lautern, Hamburg, etc.) in der diesjährigen Arminia-Saison ist es auch mal an der Zeit einen Gang zurückzuschalten (für mich zumindestens). :baeh:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Für Schalke gehts doch auch um nichts mehr, dieses Pessimismus von einigen nervt schon ...


    Bei euch geht es doch auch um nichts mehr...nach oben geht nichts, nach unten werdet ihr auch nicht mehr abstürzen. Und ich denke, dass die Schalker nach dem Ausscheiden im UEFA Cup jetzt eine Trotzreaktion zeigen werden...Die beginnt am Mittwoch...

  • Zitat

    Original von 2Pac


    Bei euch geht es doch auch um nichts mehr...nach oben geht nichts, nach unten werdet ihr auch nicht mehr abstürzen. Und ich denke, dass die Schalker nach dem Ausscheiden im UEFA Cup jetzt eine Trotzreaktion zeigen werden...Die beginnt am Mittwoch...


    Und wem oder was wollen sie trotzen, wenn es doch um nix mehr geht???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und wem oder was wollen sie trotzen, wenn es doch um nix mehr geht???


    Wie sagte TvH das vor dem letzten spiel so schön?
    Den Fans nochmal einen schönen Saison-Abschluss bieten.
    Soll teams geben die dafür nochmal kräfte mobilisieren. Warten wirs mal ab.
    Wird sicherlich nicht einfach aber wenn wir den ball iergendwie zum 0:1 reinlügen kann alles passieren.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • beu Schalke und bei uns geht es um nichts mehr. Bin mal gespannt was das für ein Spiel wird. Ich glaube das riecht nach einem langweilligen 0:0

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Vielleicht schiessen wir ohne Stürmer wieder mal ein Törchen auf Schalke.
    Nur gut, dass wir schon "gerettet" sind, nicht auszudenken, wenn wir mit unseren Personalproblemen noch um den Abstieg kämpfen müssten.
    Mit Glück holen wir aus den letzten 3 Spielen vielleicht noch 1 Punkt gegen Dusiburg, damit ist dann die glorreiche Rückrunde so ziemlich im Eimer.


    Bin mal gespannt, wie es zur nächsten Saison aussieht ...

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Wie sagte TvH das vor dem letzten spiel so schön?
    Den Fans nochmal einen schönen Saison-Abschluss bieten.
    Soll teams geben die dafür nochmal kräfte mobilisieren. Warten wirs mal ab.
    Wird sicherlich nicht einfach aber wenn wir den ball iergendwie zum 0:1 reinlügen kann alles passieren.


    Richtig, denn auf Schalke dürfen sie es sich mit den Fans nicht verspielen...Darf man zwar nirgends, aber gerade auf Schalke werden die Fans schnell naja wie soll mans ausdrücken ,,beleidigt sein'':

  • ich verlange dass gegen schalke porcello aufläuft (auch als anerkennung seiner leistung bei den amateuren) und das rau mal von beginn an ran darf. wenn diese spieler jetzt keine chance bekommen sich zu beweisen, wann denn dann ? porcello würde im gegensatz zu stehgeiger wischnewski zumindest kämpfen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!