FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld | Mittwoch 3. Mai

  • Nicht immer so positiv denken. :nein: Auf Schalke müssen wir keine Punkte holen. Man muss sich nur wehren, so wie es Mainz heute gegen die Bayern vorgemacht hat.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Also auf Schalke ist alles drin. Für Schalke ist die Saison doch genauso gelaufen wie für uns. Zu was das führen kann, haben wir ja am Samstag auf der Alm gesehen.

  • Wird davon abhängen, was Schalke im Uefa Cup Halbfinale macht. Kommen sie weiter, spielen sie vielleicht mit "angezogener Handbremse". Sonst wird das ein Spiel, wo es eben für beide um nix mehr geht mit offenem Ausgang.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Moinsen zusammen,


    hätt mal ne Frage bzgl. dem Speiel auf Schalke...
    Wir sind 10 Leutz und werden mit dem Auto fahren!!!
    Immer die A2 runter... Aber wir wollten nicht direkt am Stadion parken.
    Weiß hier jemand, wo man so ab dem Kamener Kreuz oder so parken kann, wo auch nen Bahnhof in der Nähe ist? Oder besser, ab wo würden denn die Tickets als Fahrkarte gelten?Der Zug sollte natürlich auch nach dem Spiel wieder zurück fahren!!


    Ach ja, mein Tipp 0:1!! :arminia: :arminia:


    SWB Gruß Siepel


  • Moin moin...


    Wir haben damals mal bei einem Spiel gegen DO wegen Staus in Hamm angehalten und sind von dort mit dem Zug weiter gefahren.


    Die Karten gelten ab dort (Rhein-Ruhr-Verbund) und direkt am Bahnhof gab es ein Parkhaus.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • Danke erstmal für den Tipp,
    Aber der RRV gilt doch erst ab Kamen, oder irre ich mich da!?!?
    Kennt zufällig jemand was in die Richtung?


    SWB Gruß

  • der verbund heißt vrr und gilt ab kamen. :D
    ab da kannste dann über dortmund richtung gelsenkirchen hbf.


    ansonsten bis dortmund hfb fahren. dann dauert die fahrt auch nur zarte 25 minuten. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • :lol: :lol:


    Und in 4/5 Monaten wieder um 7Uhr an der Geschäftsstelle und für Bayern-karten anstehn, was? :lol: :hi:


    Zitat

    Ob man gewinnt, ob man verliert. Ganz egal, was auch passier: WIR SIND DA, UND HALTEN IMMER FEST ZU DIR!!

  • Würde ich auch sagen!!!! Wir kommen wegen ARMINIA und nicht wegen dem Gegner!!! Und außerdem in schweren Zeiten braucht die Mannschaft auch unterstützung!!!!
    Seit Arminen in guten UND in schlechten Zeiten!!!!
    :arminia:Alles für Arminia :arminia:

  • Wieso momentan haben wir doch keine schlechten Zeiten? Aber mir scheint, dass irgendwie aus dieser Saison die Luft raus ist, sowohl beim Team als auch bei mir! Außerdem ist ein Mittwoch auswärts auch immer schwierig...

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    :lol: :lol:


    Und in 4/5 Monaten wieder um 7Uhr an der Geschäftsstelle und für Bayern-karten anstehn, was? :lol: :hi:



    Das is mal ne interessante These.
    Also wenn wir jetzt in wolfsburg oder so spielen würde könnte ich das ja noch verstehen.....
    Aber ich komme auch wegen Arminia zu den Spielen und deshalb komme ich auch dieses saison nur noch gegen Duisburg. Weil die Spieler zur Zeit ja auch nicht wirklich da sind.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • ich forder doch nicht, dass jeder, der hier nen Satz im Thread schreibt dorthin fährt... Mittwoch-Abend ist natürlich immer bischen scheisse.


    Damit wollt' ich nur gesagt haben, dass es lächerlich ist nicht hin zu fahren, weil die Mannschaft 2 Spiele in Folge verloren hat bzw. im letzten Spiel Scheisse zusammen gespielt hat.


    Zumindest bei Arminia!


    mein Gott.. in der hinrunde haben wir gegen Lautern, Gladbach und in Dortmund auch nur insgesamt 3 mal aufs Tor geschossen.
    Und dann plötzlich wieder ein superspiel in Leverkusen gezeigt, und hätten um ein Haar gewonnen...!!

  • Unverhofft kommt niccht oft, aber manchmal! :D Ok, Spruch habe ich ein bißchen umgeändert.


    Seit gestern habe ich ne Karte für das Spiel und kann auch, ohne ne Vorlsung zu !"schwänzen" mitfahren. Da unser Prof, den ich Mittwoch von 16-18 Uhr habe, gesagt hat, dass nächste Woche Mittwoch die Vorlseung ausfällt. Manchmal denkt der liebe Gott eben doch an mich. :D


    Jetzt freue ich mich, dass ich noch ein Spiel mehr von Arminia mitnehmen darf. :D Sitze allerdings neben dem Auswärtsblock, bei den Schalkern. Also muss ich mich ruhig verhalten. :(

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!