FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld | Mittwoch 3. Mai

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert
    Wann wir den wohl der Zug losfahren???? ?(


    Steht noch nicht fest wird doch meistens erst so 10 Tage vor dem Spiel bekannt gegeben

  • Steht doch alles da!!! "Stehplatzkarten gibt es noch bis zum 27. April, 12 Uhr" -> Also gibt es noch Stehplätze ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Für Auswärtsfahrten wäre ein Onlineshop auch gut
    bin in Schalke warscheinlich dabei aber auffer Haupttribüne jedenfalls bekommen wir Karten geschenkt

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert
    Wann wir den wohl der Zug losfahren???? ?(


    Ich hab keine Ahnung. Wie gesagt, das steht meißt erst so ne Woche vorm Spiel fest. Würde mich allerdings auch interessieren, damit ich weiß ob ich Urlaub nehmen muss, um den Sonderzug zu erwischen.


    SWB Grüße


    Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma


    Steht noch nicht fest wird doch meistens erst so 10 Tage vor dem Spiel bekannt gegeben



    Danke! Hatte gedacht das Spiel wäre schon nächste Woche :(

  • Wenn ich die Info auf der Arminia-Homepage "Sitzplatzkarten nur bis zum 21.04." richtig interpretiere, sind wir auswärtigen Arminen mal wieder die Dummen. Ich wollte mir eigentlich beim nächsten Heimspiel (das findet ja nun mal am 22.04. statt) meine Sitzplatzkarte für Schalke holen. Aber das wird dann ja wohl nichts mehr.


    Diese "Bestrafung" für auswärtige Arminen geht mir echt auf den Senkel (nun gut, die Geschichte mit dem Vorverkauf für das Pokalendspiel hat sich ja erledigt).


    Wenn die Karten bis Freitag ausverkauft wären, könnte ich das ja noch verstehen, aber ob Arminia die Restkarten nun am Freitag um 12 Uhr nach Schalke zurückschickt oder am Montagmorgen kann doch wohl ziemlich egal sein. Oder anders formuliert: wenn man in der Geschäfsstelle auch mal an die auswärtigen Fans gedacht hätte, hätte man das sicherlich entsprechend regeln können.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Hättest die Karten ja beim letzten Heimspiel kaufen können ... :baeh:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Hättest die Karten ja beim letzten Heimspiel kaufen können ... :baeh:


    Was sagen die Forumsregeln eigentlich zum Thema "unqualifizierte Bemerkungen." ;)

  • Zitat

    Original von Momo
    Wenn ich die Info auf der Arminia-Homepage "Sitzplatzkarten nur bis zum 21.04." richtig interpretiere, sind wir auswärtigen Arminen mal wieder die Dummen. Ich wollte mir eigentlich beim nächsten Heimspiel (das findet ja nun mal am 22.04. statt) meine Sitzplatzkarte für Schalke holen. Aber das wird dann ja wohl nichts mehr.


    Diese "Bestrafung" für auswärtige Arminen geht mir echt auf den Senkel (nun gut, die Geschichte mit dem Vorverkauf für das Pokalendspiel hat sich ja erledigt).


    Wenn die Karten bis Freitag ausverkauft wären, könnte ich das ja noch verstehen, aber ob Arminia die Restkarten nun am Freitag um 12 Uhr nach Schalke zurückschickt oder am Montagmorgen kann doch wohl ziemlich egal sein. Oder anders formuliert: wenn man in der Geschäfsstelle auch mal an die auswärtigen Fans gedacht hätte, hätte man das sicherlich entsprechend regeln können.


    Für sowas wäre mein Vorschlag mit einem Onlineshop für Auswärtsfahrten auch gut.Aber man könnte natürlich auch schriftliche Bestellungen machen

  • Den Onlineshop für Auswärtsfahren müßte man aber mit Auflagen belegen, sonst sitzen nachher nur Gästefans in unserem Block.


    Aber vielleicht sollte ich mich besser mal direkt an Arminia wenden, vielleicht brauchen die ja mal einen entsprechenden Tipp. Und unser Forum wird dort wohl nicht gelesen, wie man an den vielen hier schon zu anderen Themen gemachten Vorschläge sieht, die alle nicht aufgegriffen wurden.

  • Zitat

    Original von Momo
    Den Onlineshop für Auswärtsfahren müßte man aber mit Auflagen belegen, sonst sitzen nachher nur Gästefans in unserem Block.


    Aber vielleicht sollte ich mich besser mal direkt an Arminia wenden, vielleicht brauchen die ja mal einen entsprechenden Tipp. Und unser Forum wird dort wohl nicht gelesen, wie man an den vielen hier schon zu anderen Themen gemachten Vorschläge sieht, die alle nicht aufgegriffen wurden.


    Naja mit Auflagen weiß nicht ob das geht vielleicht ähnlich wie beim Offiziellen Arminia Forum das man Mitglied oder Dauerkarten besitzer sein müsste aber wäre auch wieder dumm weil viele auswärtige Fans keine Dauerkarte haben weil sie nicht zu jedem Spiel kommen können-naja man müsste halt immer Mitgliedervorverkauf machen.

  • Zitat

    Original von Momo
    Den Onlineshop für Auswärtsfahren müßte man aber mit Auflagen belegen, sonst sitzen nachher nur Gästefans in unserem Block.


    Aber vielleicht sollte ich mich besser mal direkt an Arminia wenden, vielleicht brauchen die ja mal einen entsprechenden Tipp. Und unser Forum wird dort wohl nicht gelesen, wie man an den vielen hier schon zu anderen Themen gemachten Vorschläge sieht, die alle nicht aufgegriffen wurden.


    Erstell doch in den Kleinanzeigen mal n Thread, vllt. kauft dir jmd. welche und bringt sie dir am Samstag mit.

  • Vielleicht mal ein Vorschlag:


    Kennst du keinen der in oder um Bielefeld wohnt, der auch Karten kaufen wird.
    Wir handhaben es nämlich so, dass die von Auswärts, die wir aus unserem Block kennen und die man mittlerweile regelmassig trifft, mir das Geld überweisen und ich die Karten besorge, da ich unweit der Alm wohne, und zum nächsten Heimspiel mitbringe oder spätestens am Bahnhof an dem besagten Tag


    Das dürfte doch nicht das Problem sein oder?
    Ansonsten könnten die, die dir die Karten besorgen, diese zur Not auch zuschicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!