Bielefeld-Wolfsburg

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Flori


    Hm...Das stimmt sogar! Aber was ist, wenn die Klabauterer danach alle Spiele 6:0 gewinnen und wir alle verlieren würden?! ;)


    Duck dich, es könnte gleich auch ein Metroid vom Himmel fallen :D


    PS: Alles gute übrigens zum St. Cologne Day! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Mit einem 1:0 wäre glaube ich jeder zufrieden. Weil dann können wir defintiv nicht mehr absteigen und die Party würde beginnen. :)


    auch ein unentschieden gegen wolfsburg reicht, damit wir definitiv nicht absteigen, weil lautern und wolfsburg noch gegeneinander spielen und ausgeschlossen ist, dass uns am letzten spieltag beide noch überholen können. :)


    arminia hätte im ungünstigsten fall dann 38 punkte, fck oder wob maximal 37. auch das torverhältnis wäre also unerheblich.

    jaja, deine mudder.

  • habe mir heute die teuersten karten jemals geholt.....


    9,- € die karte und 35,- € für 19 km/h zu schnell in der Melanchthonstraße....seit wann lasern die da eigentlich in der gegend rum ?!?!naja, dumm gelaufen....


    aber da die wölfchen ja auch grün-weiß sind, schießen wir einfach mal so mit 3-0 von der alm...

  • Am Samstag müssen unsere Jungs nur richtig brennen, dann klappt das schon mit dem Sieg. Sollte man allerdings mit der Einstellung ins Spiel gehen: Ja das schaffen wir schon irgendwie, dann geht der Schuß nach hinten los! Um ehrlich zu sein kann ich mich eigentlich an keine Saison erinnern als wir als Nichtabsteiger feststanden, das unsere Jungs danach noch Großartig Bäume ausgerissen haben. Es war immer so, sobald der Klassenerhalt feststand, wurde bei uns das Punkten fast komplett eingestellt. Ich hoffe das es diese Saison mit unseren 4 Spielen mal nicht so ist und das unsere Jungs auch mal weiterkämpfen auch wenn der Klassenerhalt praktisch feststeht, zumindest Samstag muß das gelten, denn noch sind wir nicht zu 100% gesichert.
    Deshalb tippe ich mal das unsere Blauen 4:1 gewinnen, wer die Tore alle machen soll und wie ein 4:1 von unseren Jungs geben soll weiß ich zwar nicht, es ist halt nur eine Hoffnung von mir das wir Fans auch mal richtig belohnt werden für die Mühen und Kosten die sehr viele auf sich genommen haben in der letzten Woche mit den beiden Auswärtsspielen!
    Also Jungs kämpft nochmal so richtig am Samstag, damit wir endlich alle Endgültig den Klassenerhalt feiern können ohne doch noch immer ein bißchen im Hinterkopf rechnen zu müssen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    seit wann lasern die da eigentlich in der gegend rum ?!?!naja, dumm gelaufen....


    So gut wie alle 14 x Tage ... :D ... und lauern immer am Kreisel an der GS, die Grünen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich habe sie schon am Anfang der Saison als Abstiegskandidat getippt doch haben die mich zu Beginn der Saison überrascht. Nun stehen sie da, wo ich sie vermutet hatte ...


    ich auch ! 5 euro bei einer quote von 1:26 !!! wäre bei deren abstieg glatt nen drittel der nächsten dauerkarte !


    also weg damit - und nächstes jahr lautern hinterher !!!


    und, indi, auch dem wettfieber verfallen oder "abstieg nur gefühlt" ?


    edit:


    Zitat

    Original von DSC Kamelch
    habe mir heute die teuersten karten jemals geholt.....


    9,- € die karte und 35,- € für 19 km/h zu schnell in der Melanchthonstraße....seit wann lasern die da eigentlich in der gegend rum ?!?!naja, dumm gelaufen....


    oh, DAS machen die schon seit längerer zeit ! hab mal vor weit über einem jahr auch auf'm weg zur geschäftsstelle in melanchthonstr. für 6 (!) km/h mehr reichlich zahlen dürfen. naja, hat auch erzieherische wirkung, ist ja schließlich ne schule inner nähe ... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Ja das ist doch was. Wollen wir mal hoffen, dass uns das zusätzlich helfen wird :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich hoffe, dass die Saison ordentlich zu Ende gespielt wird und es nicht so wird, wie im letzten Jahr. Da war nach dem verlorenen Pokalhalbfinale und dem Erreichen des Klassenerhalts auch die Luft raus. Wolfsburg wird, wenn sie denn mal langsam begriffen haben, dass sie in akuter Abstiegsgfahr sind, was tun müssen und ich erwarte, dass Arminia ordentlich dagegen hält.


    Wie sieht es personell aus ? Ist Fink wieder fit oder erhält sogar Dammi nochmal einen Einsatz gegen seinen alten Verein ?
    Außerdem stehen wir doch erstmals in dieser Saison vor der Situation, dass alle drei Innenverteidiger fit sind. Wie wird sich von Heesen da denn entscheiden ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Du hast Fatti vergessen. Auch krank.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Weiß nicht genau warum, aber tippe am Samstag auf einen klaren, befreienden Sieg. Unabhängig von der Personalsituation sagt mein Orakel ein 3:1 oder gar ein 4:1 voraus! Und für den V(W)FL wie auch für Auge, der meiner Meinung nach noch in dieser Spielzeit um seinen Job fürchten muss, kommt es knüppeldick. Die oder de Meenzer - einen der beiden erwischt es!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Mein Tipp für Sa. :


    DSC Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 6:2


    Tore :


    1:0, Boayke (2.)
    2:0, Boayke (8.)
    2:1, Karhan (21.)
    3:1, Westermann (43.)
    3:2, Hristov (45.+2)
    4:2, Wichniarek (52.)
    5:2, Schuler (67.)
    6:2, Westermann (89.)


    Zuschauer : 20.560


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • Wer cool dann gäbe es ein paar Tore zusehen ;)


  • Das Spiel wird dann trotzdem an Stelle 3 bei der Sportschau gezeigt ;)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • und es wird nur über die wob abstiegsangst berichtet! :) fast kein wort über die arminia - achja jedes mal des selbe!! :)


    denke nicht, dass es so hoch ausgehn wird.


    tippe auf nen 2:0 - wobei boakye ein tor macht!

  • Zitat

    DSC Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 6:2


    Hey, das Zeug was du grad konsumierst will ich auch haben! ;)


    Hätte nichts dagegen, da ich auch vor Ort sein werde. Aber an ein Arminia Spiel mit mehr als 2 Toren ist irgendwie schwer zu glauben! Aber schaun mer mal!
    Wäre schön, wenn man den Klassenerhalt mit 3 Punkten perfekt machen würde!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klar klappt das! Wolfsburg hat vieleicht etwas auftrieb durch das 1-1 gegen Bremen bekommen. Aber Arminia kann befreit auftretten und Wolfsburg muss eigentlich gewinnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!