Bielefeld-Wolfsburg

  • ich hoffe, dass mal mit einer 3er kette gespielt wird! man könnte korze und schuler ja auf die außenbahnen beordern - aber halt offensiv!
    und masma hinter den spitzen boakye und atur auflaufen lassen! vielleicht kommt dann ja mal etwas mehr leben in die bude!!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    ich hoffe, dass mal mit einer 3er kette gespielt wird! man könnte korze und schuler ja auf die außenbahnen beordern - aber halt offensiv!
    und masma hinter den spitzen boakye und atur auflaufen lassen! vielleicht kommt dann ja mal etwas mehr leben in die bude!!


    Na, ich glaube Wolfsburg wird dieses Spiel gewinnen müssen. vor allem wenn Kaiserslautern heute punktet. Damit werden wir entweder ein in der Rückrunde noch nie dagewesenes Offensivspektakel erleben, oder eine eher defensive Arminia, die Wolfsburg mit Kontern besiegen will. Irgendwie spricht alles für die letzte Variante.

    Italien- wir kommen!

  • So werde ich auch mal meinen Senf dazu geben...
    Wird Samstag sicher kein leichtes Spiel. Für Wolfsburg gehts um den Klassenerhalt(3 Punkte auf einen Abstiegsplatz), d.h. verlieren die Wölfe könnten sie (wenn Lautern gewinnt) auf einen Abstiegsplatz rutschen. Was dann sicher das ende der Wölfe sein wird da dann nur noch so 1000-2000 Leute pro Spiel kommen :lol: Ne aber mal im Ernst wenn ich Wolfsburg-Fan wäre würde mich die Mannschaft sowas von aufregen. Die haben viel mehr Geld als so manch anderer Verein und dann kämpfen die um den Klassenerhalt. Da fällt mir nur ein "Geld schießt keine Tore".
    ^^Bestes Beispiel- 1,3mio für Langkamp der noch nichtmal bei den Amas spielt :pillepalle:

  • Also sorry, aber ich glaube kaum dass wir mit einer 3 Kette auflaufen werden, das widerspricht ja auch dem ganzen System was wir bis jetzt gespielt haben, bzw. wär die Mannschaft wahrscheinlich gar nicht in der Lage das vernünftig zu spielen weil es überhaupt nicht eingeübt ist. Ich denke eher, das wir uns bis zum Ende der Saison an das bisherige Spiel gewöhnen müssen. Naja, vielleicht wird T.v.H. ja noch etwas mutiger wenn nach oben und unten nichts wichtiges geht.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Gegen die Wolfsburger muss einfach ein Sieg her. Wenn Arminia so spielt wie in den letzten Heimspielen dann dürfte da nichts anbrennen.

    Für immer Arminia!

  • Ich denke der Knacks der Wolfsburger Mannschaft war der Abgang von D´Allesandro! Wolfsburg ist genauso wie Köln: Die haben Geld ohne Ende, machen aber überhaupt nichts draus, weil das Management von Jahr zu Jahr versagt. Siehe beim Einkauf von Langkamp. Hat einfach nichts gebracht. Totaler Fehleinkauf.
    Manchmal regen mich solche Mannschaften richtig auf: Wenn Arminia annähernd diese Kohle hätte, könnten wir locker um Platz 6-8 mitspielen.

  • Ich erwarte, dass die Mannschaft nicht wieder so lasch spielt wie am Ende der letzten Saison. Gar keine Frage, im Heimspiel gegen Wolfsburg sollte es schon ein Dreier sein. Wenn Wolfsburg dann am Ende der Saison absteigt, kann ich bestens damit leben. Nach dem Langkamp-Deal brauchen wir sie ja auch nicht mehr. :D

  • Ich habe sie schon am Anfang der Saison als Abstiegskandidat getippt doch haben die mich zu Beginn der Saison überrascht. Nun stehen sie da, wo ich sie vermutet hatte und bin irgendwie traurig.


    Ich habe nichts gegen Wolfsburg und ich hoffe sie steigen nicht ab. Nun wird der Samstag doch recht brennzlig.
    Wiederrum gemein, dass Lautern gegen Hannoi spielt. Hannoi darf nicht Punkten wegen der Arminia, aber gewinnt Arminia und Lautern, dann wird es sehr eng für Wob.
    Das traurige ist eigentlich, das die Oberen dei Mannschaft kaputt gemacht haben.


    Schade schade, aber wir haben leider ein wichtiges Spiel vor uns!

  • Samstag sollte man einfach mal nen bissl mutiger spielen. Die Golfsburger sind qualitativ stark dezimiert und es wäre traumhaft wenn unserer Jungs minimal was zum Abstieg des Kaffs beitragen könnten.


    Wolfsburg braucht kein Mensch.
    Ausserdem würden die nächstes Jahr wieder irgendwo im Mittelfeld rumlungern. Dann muss Lautern halt nächstes Jahr absteigen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • sehe ich auch so ... das ist die einzige Möglichkeit diesen dreckigen Retortenclub aus der ersten Liga abzuschieben .... also auf geht's ..!!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ab in die 2. Liga mit den möchtegern Wölfchen. Tippe auf ein 3:1 für uns.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Tja wir werden sehen ;) Aber ein 1:0 würde mir auch reichen :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ach ,das weiss man vorher nie so genau. Im letzten Jahr gab es z.B. ein Spiel gegen den SC Freiburg. Dort habe ich mich vorher auch gefragt, wer da denn wohl überhaupt ein Tor schießen könnte. :D

  • ich wäre sehr froh über ein 1:0. aber das Spiel wird nicht einfacher als frankfurt oder Nürnberg. Die Wölfe müssen und das kann für uns Vorteil oder auch Nachteil sein. Bei noch einem 1:0 Sieg müssten wir eigentlich in sachen 1:0 Siege Meister sein :D :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Mit einem 1:0 wäre glaube ich jeder zufrieden. Weil dann können wir defintiv nicht mehr absteigen und die Party würde beginnen. :)


    Wir haben sogar den Klassenerhalt geschaft wenn Hannoi in Lautern nur 1 Punkt holt und wir verlieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!