Mögliches DFB-Pokal Finale

  • Die waren zum Aufstieg in Uerdingen und Leipzig im Pokal.
    Aber nicht vom Thema abschweifen. Wir drücken euch mal ganz fest die Däumchen das ihr das schafft, auch wenn wir eigendlich andere Sorgen mit dem eigenen Verein haben! ;)

  • Ja okok... Aber das weiß ich noch genau, als der Kommentator 15000sagte, da ich die Zahl schon ziemlich heftig fand.


    Zurück zum Thema:
    Wieso gibt der Verein nicht 2 Karten für Mitglieder raus?! Was soll ich denn da machen, wenn ich mit meinem Vater hin will? Muss ich dann alleine fahren? Unfassbar echt. Das würde mich ja alles recht wenig jucken, wenn es Stehplätze wären. Aber da das nummerierte Sitzplätze sind, kann ich dann ja schlecht neben meinem Vater sitzen. Echt unfassbar diese ganze Geschichte hier!


    Erst einmal heisst es abwarten, denn die Sache am Dienstag wird mit Sicherheit nicht so ein Kaffekränzchen wie im Samstag!!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich glaube die 20000 Karten gehen schneller weg als du gucken kannst.
    1. Ist das das FINALE und nicht das 1/2 Finale.
    2. Es ist nicht in den Ferien.
    3. Dann ist der Montag auch noch frei. Das lange WE ist quasi prädistiniert dafür in Berlin eine Sause zu machen.


    4. Wenn in Ostwestfalen ersteinmal Euphorie die Lethargie verdrängt, dann gibt es für den gemeinen Ostwestfalen kein Halten mehr (wenn ich mir diese Meinung als Exil-Lipper aus der Distanz mal erlauben darf).


    Ich würde sagen, wir könnten das Olympiastadion alleine füllen :P


    Ich hoffe, dass die Fanclubs auch irgendwie berücksichtigt werden, von mir aus in der zweiten Tranche nach den Mitgliedern. Sonst habe ich als in Berlin wohnendes Arminia-Mitglied zwar ne WM-Karte, aber keine Final-Karte. Das wäre echt der Oberhammer!!!

  • oh gott, im fall der fälle: kann ich einen platz im "enzian" reservieren?

  • Habe mir gerade mal die Rückrundentabelle angeschaut! Wir stehen auf Platz 8 und Frankfurt auf Platz 18!
    Was ich besonders Erwähnenswert finde ist die Tatsache das wir zusammen mit Stuttgart die beste Abwehr, also die wenigsten Gegentore, der Rückrunde haben. Nicht so gerne erwähnen möchte ich das wir aber auch den schlechtesten Sturm, ebenfalls zusammen mit Suttgart, der Rückrunde haben. Aber wenn Boakye und Zuma Dienstag wieder spielen können, dann heben wir ja gleich unsere Torgefahr um 100%.
    Also alles in allem liest sich das, zumindest was die Abwehrleistung angeht, sehr positiv im Hinblick auf Dienstag.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ja okok... Aber das weiß ich noch genau, als der Kommentator 15000sagte, da ich die Zahl schon ziemlich heftig fand.


    Zurück zum Thema:
    Wieso gibt der Verein nicht 2 Karten für Mitglieder raus?! Was soll ich denn da machen, wenn ich mit meinem Vater hin will? Muss ich dann alleine fahren? Unfassbar echt. Das würde mich ja alles recht wenig jucken, wenn es Stehplätze wären. Aber da das nummerierte Sitzplätze sind, kann ich dann ja schlecht neben meinem Vater sitzen. Echt unfassbar diese ganze Geschichte hier!


    Erst einmal heisst es abwarten, denn die Sache am Dienstag wird mit Sicherheit nicht so ein Kaffekränzchen wie im Samstag!!


    Wenn mitglieder 2 karten kriegen würden und fast jeder sich karten besorgt dann wären schon mal ca. 12.000 karten weg . dann noch ca.10.000 dauerkarten inhaber sich karten kaufen dann passt das ja überhaupt nicht :wall:

  • Zitat

    Original von Polska-$tyle


    Wenn mitglieder 2 karten kriegen würden und fast jeder sich karten besorgt dann wären schon mal ca. 12.000 karten weg . dann noch ca.10.000 dauerkarten inhaber sich karten kaufen dann passt das ja überhaupt nicht :wall:


    Also die Diskussion gabs doch schon an ganz anderer Stelle und bisher hat das Kkontingent in soclhen Fällen imemr gerreicht. Denk doch mal alleine an die sicherlich sehr große Schnittmenge zwischen DK-Inhabern und Mitgliedern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!