Mögliches DFB-Pokal Finale

  • Zitat

    Original von michel
    Am Dienstag fahren 5000 Bielefelder nach Frankfurt, soviele Fans waren bei einem Auswärtsspiel meines Wissens das letzte mal Mitte der 80er in Dortmund mit.


    Sag mir mal einer wie wir selbst bei enem Pokalendspiel 20000 Fans mobilisieren sollen. Wenn 7000-9000 Fans im eventuellen Falle des Falles mitfahren sollten, wäre das schon viel.


    Dem DFB graut doch vor einem Endspiel St-Pauli gg. Arminia, das wäre das erste Endspiel welches nicht ausverkauft wäre.


    Was meinst du von wie vielen Leuten ich schon gehört habe die dahin fahren?
    Leute die das letzte mal 1972 auf der Alm waren ;)
    Das Kontigent kriegen wir locker verkauft...

  • Zitat

    Original von michel
    Am Dienstag fahren 5000 Bielefelder nach Frankfurt, soviele Fans waren bei einem Auswärtsspiel meines Wissens das letzte mal Mitte der 80er in Dortmund mit.


    Beim Aufstiegspiel in Osnabrück waren gut 10 000 Bielefelder dabei. In Oberhausen 2002 warens es auch weit mehr als 5000

  • Ich denke auch das es nicht so das Problem sein wird die Karten zu verkaufen. Da werden schon genug Leute mitfahren. Auch wenn eine Karte 200 Euro kosten würde, ich würde sie mir holen! Sowas wird man sicherlich nicht mehr alle Tage erleben ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • :lol:
    wiedermal sehr interessant, die beiträge hier.
    wieviele sich doch ziemlich sicher sind, das arminia die schwarz-weiss-blauen massen mitzieht...?! *rofl* ganz sicher kommen einige mit ;)
    nur, würde ein eventuelles erreichen des finals eine belohnung für die wenigen stets aufopferungsvollen fans sein oder aber ein schlichter grund das sich bielefelds pseudos endlich aus dem sessel schwingen uns später sagen WIR waren dabei? reine ansichtssache!! :D
    ich bin mir auch einer sache ganz ganz sicher: nach freiburg oder cottbus fahren wir nächste saison doch wieder nur zu dreihundert...
    :lol:
    beste grüße

  • wer nach Rheine in der Oberliga 10000 mobilisiert, der bringt auch 20000 zum Cupfinal nach Berlin.


    Wir sind nicht der LR Ahlen oder sowas.


    Gar keine Frage, die Tickets kriegt der DSC los.


    Wenns wirklich um etwas geht, dann will doch jeder dabei sein.


    4500 aufn Dienstag nach Frankfurt.


    Für Buli-Heimspiel sind grad mal 17000 wech....


    Kann man auch mal sehen, was hier noch für ein Potenzial schlummert.... es muss irgendwie in die Köpfe der Leute rein, das JEDES Spiel von Arminia was besonderes ist, besonders die Heimspiele!


    Die Preise sind übrigens angemessen. Und wenn das wer schon mit Hertha Heimspielen vergleicht, dann darf ich die Preise jetzt doch mal mit dem WM-Finale vergleichen, oder ?? ;) SCHEISSE, ist das Pokalfinale billig :D :D


  • komische ansicht!!
    denkst echt, das die blauen nächste serie inna 2. spielen?? ich nich!!

  • hm, ich vermute eher, daß er auswärts-pokal-fahrten meint ...


    edit:


    übrigens, bei ebay werden schon wieder finaltix verkauft für über 200,-- von den leuten, die vorher beim dfb sich eingeschrieben haben - nur um kohle zu machen.


    vielleicht wäre ja ein finale pauli - arminia doppelt gut . für uns + gegen die abzocker ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Ist das wirklich euer Ernst,dass ihr echt denkt,dass man als Mitglied nur 2 Karten bekommt?
    Ich denke,bzw hoffe,dass pro mitglied 2 und DK1

    Damit wären dann ca 15000 Karten verkauft(einbezogen die Leute die ihre nich nhemen (was für assies) und die ne DK haben und Mitglied sind)


    *hoff*


    Mfg Marcel :arminia:

  • Ihr wollt mir doch wohl hier nicht erzählen,das Arminia nicht 20.000 Finalkarten verkauft????
    Merkt ihr es noch?


    Das ist für jeden Arminien-Fan DAS Spiel!!!Und ich glaube,da gibt es weit mehr als 20.000!!!
    Egal wer im Finale ist,das Ding wird Ausverkauft sein!
    Oder glaubt ihr wirklich,das wenn Arminia gegen st.Pauli im Finale steht,es nicht ausverkauft sein wird??
    Haben ja auch kaum Fans beide Vereine....neee überhaupt nich!


    Das einzige was nicht so glücklich gelaufen ist,sollten wir im Finale stehen,haben wir die schlechtere Kurve....und wir werden im Finale stehen,weil ,wir sind einfach dran!!!!!!


    Lippischer gruß

  • hab ich was verpasst ? ist das halbfinale schon gewesen ?(


    das spiel in frankfurt scheint ja nur noch formsache zu sein, wenn man sich den thread hier anschaut. ich frag mich, worin genau euer grenzenloser optimismus eigentlich begründet ist ? liegts an unserer enormen auswärtsstärke, unserer grandiosen torausbeute der letzten zeit oder gar an der fantastischen hinrunden-leistung in frankfurt ?


    die selbstverständlichkeit, mit der hier schon übers finale diskutiert wird, würde ja selbst die bayern erblassen lassen :D

  • Was mich so richtig freut ist, dass Arminia in den letzten Spielen nur 3Tore geschossen hat. Aber dafür 10Punkte geholt hat! :D Das ist schon richtig geil!
    Ansonsten stimme ich Lord Crumb zu! Cool bleiben.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ist das wirklich euer Ernst,dass ihr echt denkt,dass man als Mitglied nur 2 Karten bekommt?
    Ich denke,bzw hoffe,dass pro mitglied 2 und DK1

    Damit wären dann ca 15000 Karten verkauft(einbezogen die Leute die ihre nich nhemen (was für assies) und die ne DK haben und Mitglied sind)


    *hoff*


    Mfg Marcel :arminia:


    habe gestern mit der Geschäftsstelle telefoniert und die meinten das Mitglieder auch nur 1 Karte bekommen

  • Weiss ja nicht, ob man sich damit einen Gefallen tut.


    Weil wer fährt schon gerne allein? Meistens nimmt man doch jemanden mit und nicht alle regelmäßigen Almgänger haben ne DK oder sind Mitglied. Da werden also viele Leute traurig sein...


    Andererseits soll auch jeder bedient werden, was angesichts unserer Mitgliederzahl mittlerweile nur mit einer Karte möglich ist. Trotzdem irgendwie doof.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Weil wer fährt schon gerne allein? Meistens nimmt man doch jemanden mit und nicht alle regelmäßigen Almgänger haben ne DK oder sind Mitglied. Da werden also viele Leute traurig sein...
    Andererseits soll auch jeder bedient werden, was angesichts unserer Mitgliederzahl mittlerweile nur mit einer Karte möglich ist. Trotzdem irgendwie doof.


    Ich kenne aber ehrlich gesagt niemanden, der sich alleine eine DK kauft. Insofern kann man doch mit den Leuten, mit denen man sich eine DK gekauft hat, auch nach Berlin fahren. Bei den Mitgliedern sieht das etwas anders aus, ja. Aber 2 Karten pro Mitglied ist rechnerisch nicht drinne. Letztendlich wird es immer etwas zu kritisieren geben, egal wie Arminia es anstellt. Mal abgesehen davon: Wenn man Mitglied ist, ist man meistens ja auch oft auf der Alm. Und wer oft auf der Alm ist, der kennt sicherlich auch den ein oder anderen, mit dem er nach Berlin fahren kann, oder?

    Frieden für Lampukistan!

  • Das ist kein Problem St. Pauli hat viele Fans auch in ganz Deutschland und Arminia verkauft auch seine 20.000 Karten... meine fresse ausserdem erstmal gewinnen... dann ist mir eh alles egal... :arminia:

    Hier regiert der DSC!

  • Wenn Arminia das Finale schaffen würde, wären die Karten relativ schnell unters Volk gebracht. Ist doch wohl klar das in diesem Falle die ganzen "Erfolgsfans" aus den Löschern gekrochen kommen, um im Nachhinein sagen zu können, ich war dabei und habe meinen Anteil im Falle eines Erfolges. Bloß braucht die keine Sau, weil die sonst auch nie auf der Alm sind. Ist wie bei uns, als wir in München mit 25000 Fans nen Support gemacht haben. Da waren Leute die man sonst nie zu Gesicht bekommt, nicht einmal bei den Heimspielen. Ist immer das Gleiche. Ich kenne übrigens ca. 20 Leutz die auch bei sein werden wenn ihr nach Berlin dürft. Einige nervige Jungs der Dynamoszene Ostwetfalen. Aber immerhin sind wir auch oft auf der Alm vertreten, also keine Erfolgsfans! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!