Mögliches DFB-Pokal Finale

  • Zitat

    Original von Momo
    Das ist typisch Arminia: auswärtige Fans sind mal wieder die Dummen.


    Da muss ich Dir Recht geben. Warum man sich die Karten nicht online bestellen kann, ist mir unverständlich. Man kann doch wohl nicht verlangen, dass man extra zum Stadion fahren muss, sich dort noch 5 Stunden anstellen muss und für die ganze Aktion dann auch einen Urlaubstag opfern muss. Das ist unmöglich. Die wollen sich nur nicht die Arbeit machen. Leider ist das sehr
    Kundenunfreundlich. :wall:

  • Interessant wäre auch, wieviele Karten verkauft werden. Ich gehe ja mal von zwei Stück aus.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich denke es gibt 1 Karte pro Mitglied (6000) und eine pro DK-Inhaber (11.000?). Der Rest (ich schätze es gehen so 13.000 Karten dabei weg) geht in den freien Verkauf.


    Meine Vollmacht ist schon ausgestellt (ich hoffe es reicht ein kleines Schmierblatt aus). Als auswärtiges Mitglied würde ich meine Mitgliedskarte samt Vollmacht an jmd. schicken, der hier wohnt und zu dem ihr Vertrauen habt. Schriftl. Bearbeitung ist nicht möglich, weil das Spiel doch schon 10 Tage später ist. Die Schuld liegt nicht bei Arminia, sondern bei den Machern des Terminplans.


    P.S.: Finde gut, dass der Verkauf an den Häuschen stattfindet. Wenn jeder alles richtig liest und weiß, dass er nur bar bezahlen kann, wird das ganz fix gehen an dem besagten Mittwoch. Wobei ich 1 Tag etwas wenig finde.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von hotte


    Da muss ich Dir Recht geben. Warum man sich die Karten nicht online bestellen kann, ist mir unverständlich. Man kann doch wohl nicht verlangen, dass man extra zum Stadion fahren muss, sich dort noch 5 Stunden anstellen muss und für die ganze Aktion dann auch einen Urlaubstag opfern muss. Das ist unmöglich. Die wollen sich nur nicht die Arbeit machen. Leider ist das sehr
    Kundenunfreundlich. :wall:


    Mensch Hotte, bevor Du hier wieder nur mäkelst, informier Dich doch erstmal. Wie soll das gehen, in der kurzen Zeit? ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ähm 30-40€? Sind das die Stehplatzkarten???!!!
    wenn ja, unglaublich, aber was tut man nich alles für seinen verein

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Ich bin Dauerkarteninhaber + Vereinsmitglied, also würde ich 2 Karten bekommen ?


    1+1=2 also würd ich mal sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Ich bin Dauerkarteninhaber + Vereinsmitglied, also würde ich 2 Karten bekommen ?


    Mathe: 1! Setzen!


    Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Ähm 30-40€? Sind das die Stehplatzkarten???!!!
    wenn ja, unglaublich, aber was tut man nich alles für seinen verein


    Ich schätze mal, dass das Sitzplatzkarten sind.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Ähm 30-40€? Sind das die Stehplatzkarten???!!!
    wenn ja, unglaublich, aber was tut man nich alles für seinen verein


    Ich schätze mal, dass das Sitzplatzkarten sind.[/quote]
    Scheiß Sitzplätze!!! Scheiß Marathontor!!! :(
    :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Ich schätze mal, dass das Sitzplatzkarten sind.


    Scheiß Sitzplätze!!! Scheiß Marathontor!!! :(
    :arminia:[/quote]


    Olympiastadion in Berlin ist Komplett Sitzplatz.


    Sind echt Stolze Preise. Das Finale war sonst nicht so Teuer. Zu DM Zeiten waren es mal 30-50 DM, und damals war es schon für viele Teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!