mein kleiner Spielbericht

  • Sonntag, 02.04.06


    14:00 komme erschöpft von der Arbeit nach Hause
    14:10 jetzt noch schnell Mittagessen
    14:15 Frage: Kinder habt ihr überhaupt noch Lusten?
    14:20 sperlich trudeln die Antworten ein
    14:25 aufs Klo und los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (der Vater drängt auf die Abreise)
    14:45 auf der Autobahn ist alles plötzlich schwarz-weiß-blau. der Fahrer erhöht das Tempo( 160 kmh/ die Tocher: "es geht also doch";), denn wir haben noch keine Karten (die Tochter:" arminia gewinnt bisher immer wenn ich dabei bin" der Fahrer :"stimmt" und wird nachdenklich, " gilt das auch auswärts?" Malte wirkt etwas unbeteiligt, spielt lieber Gameboy.
    15:30 irgendwo in Hannover, allem Anschein nach der richtige Parkplatz. Warum liegen hier so viele Glasscherben. "schnell aussteigen , wir haben noch keine Karten)
    15:32 "Habe ich den Wagen abgeschlossen oder nicht" -entscheide mich für abgeschlossen
    15:45 beinahe wäre mir Marcel Koller mit seinem Oberklassefahrzeug über die Füße gefahren?
    15:46 ein freundlicher DSC- Fan hebt eine Absperrungsband hoch und wir können bequem drunter her gehen.
    16:00 "Habt ihr die Schülerausweise dabei? "Ach Du sch.....! Macht nichts. Der Mann im Kassenhäuschen hat sowieso keine Schülerkarten.Also 3X für Erwachsene.
    16:05 Wir betreten den Arminia Fanblock. Hier gibt es etwa 1000 Ordner und 50 DSC Fans. Wo sind die Arminen geblieben? Schnell stellt sich heraus, das wir doch zu schnell gefahren sind.
    17:05 hier ist jetzt alles rappelvoll.
    17:30 endlich Anpfiff . eine kleine Reisegruppe (auch aus Herford) quetscht sich in unsere Reihe und baut sich breitschultrig vor Malte und Wiebke auf. Dem Schreiber dieser Zeilen stellen sich die Nackenhaare auf und er will gerade unangenehm werden. Vermutlich die Anwesenheit einer bis dahin noch unbekannten DSC-Dame rechts von ihm, bewegt ihn zum Umschwenken und weckt das Interesse für gewaltfreie Lösungsmöglichkeiten.
    17:35 die kl. Reisegruppe aus Herford ist einsichtig und verschafft Malte ungehinderte Sicht..
    17:36 "Kniet nieder ihr Bauern, arminia ist zu Gast. " Nein soetwas singe ich nicht mit!!!!!!!!!!!!!
    17:40 Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Vata. Ja der Fatmir hat es nicht verlernt.
    Bis zur Halbzeit vergeht da Spiel wie im Flug. Oder anders: ich kann mich kaum auf das Spiel konzentrieren, da mir der Nachbar zur linken immer irgendetwas erzählt: "wir haben den Sonderzug verpasst, in Möchengladbach, ja in Mönchengladbach..........". Wiederholungen sind an der Tagesordnung. Der Schreiber denkt" Hat der getrunken, oder Drogen genommen?....nein, viel harmloser (oder auch nicht !) die kl. Reisegruppe ist eine Behindertengruppe.
    18:15 Frage: " Reicht das 1:0? Wann kassiert Arminia das erste Gegentor Malte : "In der 46. Minute der 2. Halbzeit." "Oh Gott. bloß nicht so etwas"
    18:45 Auswärtssieg, Auswärtssieg. Der Schreiber skandiert nach einigen Überlegungen, ob der Wertgkeit dieser Äußerung, kräftig mit. Ja !!! Auswärtssieg, das ist unfassbar gut. Er läßt aber im Gegensatz seine Arme unten und klascht lieber. Sozusagen als Protest gegen allzu unreflektiertes Verhalten.
    18:59 Ein DSC Fan mit 4 Bieren muss noch einmal durch unsere Reihen. Die DSC Dame rechts meint "Ob das gut geht?" und im folgenden kommt es zu einer Körperberührung. ( ist physikalisch zu erklären, wo ein Körper ist kann kein anderer sein. Wenn sich sich einer mit 4 Bieren durch die Menge wagt, müssen andere weichen.)


    19:16 Es ist die 46. Minute der 2. Halbzeit. Beinahe wäre es passiert. Jrgendeiner köpft dem Ball auf das DCS Tor . Der Ball landet auf dem Netz. Aus Schluss und vorbei. Aus vollem Herz Auswärtssieg .
    Hut ab vor Schiri Dr Wack. "Du hast die Haare schön........" Pfeifft auswärts besser als zu Hause.


    19:30 Wo steht das Auto? Drei Arminia Fans suchen verzweifelt das Auto auf einem riesigen Parkplatz. Erst nachdem alle anderen den Parkplatz verlassen haben kann Malte den Wagen entdecken. Endlich.
    20:00 Wir stehen im Stau. Wieder ist alles schwarz-weiss-blau. Es entsteht ein lustiges Hupkonzert, welches so manchen Hannoveraner ärgert.
    20:30 Fahrt ihr ruhig an uns vorbei. Der Fahrer fährt wieder umweltbewußt zwischen 100 und 120 km/h. Der Schal flattert im Wind.
    21:30 Wieder zu hause. Wir werden schon erwartet. Ich schaffe gerade noch die ersten 10 Minuten von Sport i. Westen. Dann gehen auch bei mir die Lichter aus.


    Grußhttp://www.dsc4ever.de/images/smilies/smilie_bielef.gif
    Arminia
    twister

  • Find ich gut sowas, zeigt doch immer wieder wie unterschiedlich und voller Hindernisse die Anreise is. Ich will hiermit nur mal nebenbei an den Sonderzug zwischen Bielefeld und Minden erinnern... :D
    Ich glaub irgendwann muss ich mir auch mal Gedanken zu meiner Fahrt machen. es beginnt ja allein schon immer damit sehr spannend dass man in arminia montur in Düsseldorf aufm Bahnhof steht und Leuten erklären muss, dass blau weiß schwarz nich schalke is. :D :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • @ Twister


    ... du warst der, der so an uns vorbeigeschossen ist auf der Autobahn, mit dem Auto, wo die Kiddies jeden schwarz-weiß-blauen Wagen gegrüßt haben !?! :D :D :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • 20:00 noch im Stau gestanden aber schon 21:30 zuhause??
    Ihr müsst ja geflogen sein.
    Wir waren auch so um die Zeit im Stau, waren aber erst um ca. 22:30 (mit abstecher bei mcdoof in Rehren) zuhause ;)


    Btw: Habt ihr auch den Mannschaftsbus überholt?:D

  • cool, Arminia Star und ich sind so ziemlich zur gleichen Zeit losgefahren und auch um 15:30 angekommen, d.h. auf der Autobahn sind wir uns auf der hinfahrt, sowohl Rückfahrt begegnet, denn auch hier waren wir um 21:30h wieder zuhause.


    Auf der Autobahn hat uns sogar der Arminenbus überholt und dann sind wir erstmal hinterhergedüst, bis wir dann 1 oder 2 Autobahnausfahrten eher raus mussten da meine behausung am rande von bielefeld liegt :D


    Ein toller Bericht, vielleicht hat der ein oder andere auch was interessantes in Hannover erlebt. Würde mich freuen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!