Tipprunde DFB Pokal

  • x=
    aus Versehen hab ich hier einen Beitrag geschireben, der woanders hin gehört. Ist halt die Nervosität vor dem Spiel morgen....

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • ganz klar 2:1 für arminia vobei ein 1:0 auch was hat.. Das gibt den Frankfurtern einen knick. Ist ein Alptraum zweimal kurz hintereinander 1:0 zu verlieren. Torschütze der Huba-Mann. Die würden denken die sind am träumen und wenn sie es denn realisieren ist es schon längst zu spät :D



    mein bauch macht aber immer noch komische geräusche was das Halbfinale betrifft ;(

  • Wir werden in Frankfurt gewinnen. Im Finale schlagen wir dann Pauli knapp mit 2:1 nach Verlängerung.


    Wetten? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Heute muss gewonnen werden.
    Im Finale können wir zur Not auch 4:0 einen auf den Sack kriegen (würde natürlich aber nicht passieren ;)


    Heute ist wichtig!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:


  • KRANK!!! Das hält man ja nicht aus...... :lol: Ich denke im Finale stehen Bielefeld und Bayern. Die Bayern müssen noch um die Meisterschaft kämpfen, nehmen das Spiel nicht sooooo ernst und Bielefeld gewinnt ;)

  • Wir kommen ins Finale und schlagen im Finale Pauli. :arminia:


    Bayern währe aber auch nicht schlecht, da die eh auf die Liga konzentriert sind, weil sie vorm Pokalfinale auf Platz 2 stehen, und sich deshalb voll auf die Liga konzentrieren. :D

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich tippe mal für heute auf nen 2:1


    1:0 Vata 34.
    2:0 Masmanidis 52.
    2:1 Amanatidis 71.


    hui....gleich 3 eigentore? Schade nur dass wir derer 2 schießen :D:D:D:D :baeh:

  • Also ganz einfach wir schlagen frankfurt heute 0:1!! Fast genauso wie wir sie hier geschlagen haben nur mit dem Unterschied das Boakye spielt und mal wieder trifft!! Und im Finale spielen wir hoffentlich gegen die Bayern denn dann haben wir wohl überhaupt nix zu verlieren!! Egal ob Sieg oder Niederlage UEFA-CUP, mit Bielefelder beteiligung!!!! Der hammer!!!!!!!!!!!!!


    C ya in Berlin!!!!! ;) :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!