McDonald's, nach dem 96 Spiel

  • Hier gibt es 2 Neuigkeiten, eine gute und eine schlechte.
    Die gute zuerst. Die Poilzei rief mich eben an und sagte, das der Täter durch Videoaufnahmen tatsächlich aufgenommen worden ist und durch den Filialleiter identifizeirt worden ist. Ich soll morgen ins PP kommen, mir die Videoaufnahmen angucken und das ganze per Unterschrift bestätigen. Die Videoaufnahmen bestätigen tatsächlich das ich ohne ersichtlichen Grund von hinten niedergemacht wurde.


    Die schlechte Nachricht ist die, das eine Kernspin letzten Freitag ergeben hat das mein Trommelfell total im Arsch ist und eine plastische Operation vorgenommen werden muss. D. h. das ich am 22. Mai für 3 Tage in die städtischen Kliniken muss, um diesen Scheiß endlich abzuschließen. Danach bitte ca. 6-8 Wochen keine Ohrfeigen... ;)

  • Na ja, das hört sich auf jeden Fall schon einmal gut an. Am 22.5 ist die Bundesliga schon längst vorbei! Zudem kannst du auch noch das Abschiedsspiel angucken, welches am 19.5 steigt! Da verpasst du auf jeden Fall schon mal nichts.
    Dass der Täter gefasst wurde, ist auch doch auch gut.
    Dann noch 6-8 Wochen leiden, aber dann beginnt ja auch schon wieder die Bundesliga. Da kannst du ja wieder super einsteigen.


    Da sage ich nur: Glück im Unglück!

  • Sport-Freak: Interessehalber; hast Du einen Antrag nach dem Opferentschädigungsgesetz beim Versorgungsamt Bielefeld gestellt?


    Bei dem Strafverfahren wird nichts bei rumkommen, wenn der Täter nicht schon mehrfach in Erscheinung getreten ist. Das Strafverfahren wird daher höchstwahrscheinlich mangels öffentlichem Interesse eingestellt werden. Sollte abweichend ein Urteil erwirkt werden, wirst Du da drüber nur den Kopf schütteln können.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Sport-Freak:
    Verdammt, da hab ich gestern ja überhaupt nicht mehr dran gedacht!!! Natürlich hatte ich hier mitgelesen! Und Du erzählst auch noch, dass Du zunächst nicht mehr Rad fahren kannst....boah, wie dämlich war ich :nein:


    Also, dann wünsch ich Dir auf diesem Weg alles alles Gute, v.a. für die OP, aber auch für die "Strafverfolgung"!


    Ich hab mich gestern am Eingang echt gefreut, so hatte der Abend
    -trotz miesem Spiel- dann doch noch was Besonderes :lol:
    Wenn Du mal Richtung Harz radeln willst oder die Weser entlang - sag Bescheid!


    Grüsse von uns beiden aus GÖ!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Hier gibt es 2 Neuigkeiten, eine gute und eine schlechte.
    Die gute zuerst. Die Poilzei rief mich eben an und sagte, das der Täter durch Videoaufnahmen tatsächlich aufgenommen worden ist und durch den Filialleiter identifizeirt worden ist. Ich soll morgen ins PP kommen, mir die Videoaufnahmen angucken und das ganze per Unterschrift bestätigen. Die Videoaufnahmen bestätigen tatsächlich das ich ohne ersichtlichen Grund von hinten niedergemacht wurde.



    Hat sich jetzt eigentlich rausgestellt ob es Arminen gewesen sind oder war es der/die Obdachlose(n) ? Wäre ja interessant zu wissen!


    Gute Besserung und wenig Komplikationen beim Eingriff!

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert


    Hat sich jetzt eigentlich rausgestellt ob es Arminen gewesen sind oder war es der/die Obdachlose(n) ? Wäre ja interessant zu wissen!


    Gute Besserung und wenig Komplikationen beim Eingriff!


    Von den Arminen als Täter war nie die Rede! Die brauchte ich als Zeugen.
    Dank des guten Gedächnisses des Filialleiters der den Knaben ebenfalls auf Video gesehen und identifiziert hat, wurde der Knabe (übrigens ein "alter Bekannter" bei der Polizei) einwandfrei als der Täter überführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!