McDonald's, nach dem 96 Spiel

  • Gestern gegen 23.30 Uhr wurde ein Armina-Fan gegen Mittternacht im MC Donald in Bielefeld von hinten niedergeschlagen. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, das noch mindestens 2 oder 3 andere Arminia-Fans im MC Donalds in der Bielefelder Filiale im HBF saßen.
    Der Bielefelder um den es ging hatte zuvor eine kleine "Diskussion" wegen ein paar Cent, mit einem Obdachlosen.
    Als dieser Fan dann am Counter stand um seine Bestellung aufzugeben, wurde dieser von hinten mir einem Schlag auf beide Ohren gleichzeitig niedergemacht.(Trommelfriss!) Dieser Fan war dann ca. 10 Minutern bewußtlos und kam erst wieder zu sich als er auf dem Weg in eine Klinik war.
    Hat zufällig jemand diesen Vorgang beobachtet, oder kann irgendwelche Angaben zu dem Täter machen?


    Alles bitte per PN!

  • :nein: :nein: :nein:


    UNGLAUBLICH - da kommts mir echt hoch, wg. ein paar Cent, so eine Scheeeiße !!! Auf diesem Wege : Gute Besserung ab den Betroffenen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Das gibts ja garnicht! Was soll denn so eine Scheiße, dann waren auch noch andere Arminen Fans da? Haben die wenigstens geholfen?
    Na ja, echt Mist sowas. Kann ich auch nicht nachvollziehen was bei manchen im Kopf vorgeht, Gute Besserung an den betroffenen Arminen Fan, hoffentlich schnappen die den.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Moinsen,


    soll ich ehrlich sagen was ich dazu meine?


    So wie es hier beschrieben wurde ist es doch reichlich allgemein gehalten und spiegelt wohl nicht genau das wieder wie es abgelaufen ist. Also bevor man sich hierzu äußert, sollte die betroffene Person hier mal den gesamten Sachverhalt darlegen.


    Alkohol war hier wohl der ausschlaggebende Grund wieso und weshalb es hier wohl überhaupt zu einer Eskalation gekommen ist!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Benno es spiegelt genau das wieder was abgelaufen ist!
    Denn die betroffene Person bin ich selbst!
    Morgen Vormittag wird mein Trommelfell wieder zusammengeflickt.
    Der Obdachlose (ein Junkie) hat mich im Eingang nach ein paar Cent gefragt. Ich hatte aber wirklich nur noch einen 50 €-Schein. Das habe ich ihm auch genauso gesagt. Ich bin dann rein und habe gesehen das hinten im MC Doof noch 2 Arminen mit einer anderen Person saßen. Ich gehe weiter zum Counter und dann macht es peng, und ich weiß von nix mehr. Das es vorher keine Auseinandersetzung gegeben hat, hat der Filialleiter der Polizeei bestätigt. Das liegt mir schriftlich vor.
    Hör also auf etwas zu unterstellen, wovon Du keine Ahnung hast!
    Sind mal eben wieder 300 € Verdienstausfall!
    PS: Warum sollte ich einen obdachlosen oder Junkie dumm anmachen?
    Mein ältester Bruder ist vor 7 Jahren nach 25jähriger Abhängingkeit an dem Zeug elendig verreckt! Also verurteile ich diese Menschen nicht, und mache sie schon gar nicht dumm an!

  • Danke, ist alles halb so wild. Im Moment höre ich rechts nix und habe das Gefühl als wenn ich Wasser im Kopf habe das hin und her schwappt. Morgen nach der ambulanten OP ist das wieder vergessen.
    Ich will nur den Täter und eben die Arminenfans die das gesehen haben müssen als Zeugen. Wie gesagt ich wurde erst im Krankenwagen wieder wach. Deswegen sind die Zeugen ja wichtig!

  • hi!
    is echt scheiße was da passiert is!
    schreib doch mal eine mail andie Redktion von der off. Seite von Arminia! Wenn dort ein Text erscheinen würde könnten sicherlich schnell Zeugen gefunden werden! Oder du wendest dich an die NW!
    Gute Besserung!

  • Ach du scheiße ... War knapp 10 Minuten eher weg, hab nur aus der Entfernung mitbekommen das n RTW vor Mc Doof gehalten hat.
    Gute Besserung.

  • Ja... auch von mir gute Besserung.
    Der Spruch: "Ich hab nur einen Fünfziger. Kannst du wechseln?" ist übrigens schon uralt und jegliche -unbewußten- Anspielungen darauf sollten im Rahmen der Deeskalation vielleicht besser vermieden werden.

  • Jau auch von mir Gute Besserung.
    Trotz der Umstände is sowas einfach nicht in Ordnung was der Kerl gemacht hat, das is ja wohl klar.
    Komm schnell wieder auf die Beine, oder besser gesagt aufs Fahrrad. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zwei Wünsche:


    Gute Besserung!


    Und lass Dir deine soziale Ader nicht durch den Vorfall vermiesen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • kenne dort auch mehrere Bettler, dadurch, dass ich am Bahnhof arbeite und tagtäglich bei denen vorbei muss um zur U Bahn zu kommen. Auch wenn die genervt haben mit: "hast du mal ein bisschen kleingeld" hatte ich aber nie das Gefühl gehabt mich wird gleich einer angreifen, weil sie doch stethts freundlich gefragt haben.


    Ich würde aber mal sagen das bei dem Typen alkohl im Spiel war, denn immer wenn ich die sehe haben sie Bierflaschen in der Hand sowohl leere Flaschen aufgereit. Das man die dann noch in Mac Donalds reinlässt :nein:


    Hatte dich am Samstag nach dem Spiel noch in Hannover gesehen. Wie schnell so manches doch geht.


    Gute Besserung! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!