Pokal-Halbfinale : "DAHEIMBLEIBER"-UMFRAGE

  • Hoppla, als der Laden noch "TT" hieß, war das Publikum selbst mir zu alt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Haben die denn heute geöffnet? Ist doch Dienstag Ruhetag.. naja gut natürlich hab die auf^^
    Aber da passen ja auch nicht wirklich viele rein, und wenns doch wieder älteres Publikum ist... ach mist...^^

  • Du hast echt seltsame Sorgen. Sei versichert, dass es sich unter Bielefelder Gastwirten mittlerweile rumgesprochen hat, dass da heute ein ganz interessantes Spielchen im TV läuft. Ich erwarte leere Straßen und volle Kneipen - überall, nicht nur in den lizensierten premiere-Sportsbars!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich find meine Sorgen nicht seltsam, sondern doof xD Kenne mich nunmal nicht so aus in Bielefeld. Aber ich werd schon was finden. Danke.

  • Wisst ihr was? Eigentlich müsste man heute abend auf der Sparrenburg feiern!! Schön Arminiafahne aufziehen etc...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wisst ihr was? Eigentlich müsste man heute abend auf der Sparrenburg feiern!! Schön Arminiafahne aufziehen etc...


    Beim Sieg die Sparrenburg stürtzen :lol: :lol: :lol:

  • Bisscht dössig? Eher renovier ich das Ding eigenhändig als das ich das stürze!!!!! :arminia:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich meine damit ja nicht kaputt machen....Ok falsches Verb.... :D

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma