Pokal-Halbfinale : "DAHEIMBLEIBER"-UMFRAGE

  • Hoppla, als der Laden noch "TT" hieß, war das Publikum selbst mir zu alt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Haben die denn heute geöffnet? Ist doch Dienstag Ruhetag.. naja gut natürlich hab die auf^^
    Aber da passen ja auch nicht wirklich viele rein, und wenns doch wieder älteres Publikum ist... ach mist...^^

  • Du hast echt seltsame Sorgen. Sei versichert, dass es sich unter Bielefelder Gastwirten mittlerweile rumgesprochen hat, dass da heute ein ganz interessantes Spielchen im TV läuft. Ich erwarte leere Straßen und volle Kneipen - überall, nicht nur in den lizensierten premiere-Sportsbars!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich find meine Sorgen nicht seltsam, sondern doof xD Kenne mich nunmal nicht so aus in Bielefeld. Aber ich werd schon was finden. Danke.

  • Wisst ihr was? Eigentlich müsste man heute abend auf der Sparrenburg feiern!! Schön Arminiafahne aufziehen etc...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wisst ihr was? Eigentlich müsste man heute abend auf der Sparrenburg feiern!! Schön Arminiafahne aufziehen etc...


    Beim Sieg die Sparrenburg stürtzen :lol: :lol: :lol:

  • Bisscht dössig? Eher renovier ich das Ding eigenhändig als das ich das stürze!!!!! :arminia:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich meine damit ja nicht kaputt machen....Ok falsches Verb.... :D

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    wenn die busse wieder da sind und wir gewonnen haben komme ich zum rathaus^^wehe ich sthee dann mit meinen 2 kumpels da aleine


    Deswegen meine Frage vorgestern: "Wie sieht es mit einem Autokorso von Frankfurt nach Biieeeeeleeeeefeld aus?
    Und wenn es Nachts um 04:00 Uhr ist, egal! Ist schließlch mehr als alle Aufstiege zusammen, es ist der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte!
    Habe eben mit nem Kumpel telefoniert der mit dem Sonderzug fährt, die kommen im Falle des Finaleinzuges auch alle zum Rathaus.
    Wenn dann da 1000-2000 Leute sind die rufen, "wir woll'n die Mannschft sehn-wir woll'n die Mannschft sehn- wir wolln wir wolln wir woll'n die Mannschft sehn" singen, bin ich gespannt was dann da los ist.... :hi:

  • Zitat

    Original von Siepel
    Hab auch noch 8!!!
    Denke mal das auch im Kino so 750 - 800 Leutz sein werden!!
    Laßt uns alles geben...


    Moin,
    brauchst Du die auch alle?
    Meiner einer hats etwas verpennt frühzeitig KArten zu holen.
    Könntest Du evtl 2 entbehren?
    Wäre echt super wenn das ginge, ich
    geb auch zwei, drei Bier aus..


    mfg
    NetJay


  • Leider alle Weg!!
    Bräuchte eher auch noch welche!!
    aber vielleicht hast du ja noch glück.
    Ansonsten läuft das Spiel doch auch in div. Kneipen im neuen Bahnhofsviertel...


    Also, heute ist ein großer Tag, der hoffentlich unvergesslich wird...


    E U R O P A wir kommen!!

  • Also ich werde das Spiel in meinem neues zuhause Braunschweig mit genug Zigaretten, Chips und Pils vor dem TV genießen...

  • Ich schaue mir das Spiel Zuhause an und werde danach dann auch dort ordentlich feiern. Vorbereitet ist jedenfalls alles....


    Los geht´s Arminia!

  • Shit !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Jungs, das Spiel ist verloren, von alleine machen wir doch nie nen Tor, die kontern uns gleich irgendwann aus und wir verlieren das Spiel 2:0 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!