Bilder und Video aus Hannover

  • irgendwie verstehe ich diese Diskussion grade nicht. Es soll nur gemacht werden, wenn es was besonderes ist, ist ja ein gutes Argument, aber sind wir Bayern und gewinnen so viele Spiele? Also insofern ist es doch jedes Mal die Freude wert nach dem Spiel finde ich und deswegen find ich das auch nicht langweilig.
    Auch ist ja wohl auch jeder Sieg wichtig, weil es immer noch so was von eng unten in der Tabelle ist. Wenn wir jetzt mal angenommen im Mittelfeld oder noch höher stehen, mit dem Abstieg nix zu tun haben, das Siegen gewöhnt sind, können wir drüber diskutieren, ob das Sinn macht nach jedem Sieg ne Humba zu veranstalten. Aber so finde ich gibt das der Mannschaft und den Fans ziemlich viel....

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Früher war dem mal so, wenn man mal wirklich was zu feiern hatte. Natürlich ist ein Sieg was zum feiern, aber sollte man die Humba nicht auf die großen Siege (Befreiungsschläge, Sieg gegen Meisterschaftsanwärter etc.) beschränken?


    Ich kann ja die Abnutzungsängste einiger Poser verstehen, aber ich seh das eher so wie ein Poster vor mir: Solange wir nicht Siege am Laufband einfahren wie der FC Bayern München können wir, so finde ich, weiter 'humben'. Den Spielern und Fans scheint es doch zur Zeit sehr viel Spaß zu machen, gerade weil da etwas zwischen der Mannschaft und den Fans heranwächst. Sooo oft gewinnen wir ja nun auch wiirklich nicht. Wenn es sich irgendwann abnutzt wird es sich eh von alleine erledigen und nicht mehr wöchentlich zelebriert werden. Ich vertraue da auf den Selbstregulierungsmechanismus.


    P.S.: Geiles Video. :D
    Hat den keiner ein Video von 'Du hast die Haare schön' gemacht?;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • hier sind auch schöne bilder besonders gut sind die beiden ganz oben und unten rechts das würde ich gerne als desktop hintergrund aber leider ist es zu klein.
    http://www.arminia-bielefeld.de/?id=870


    hier sind auch gute dabei


    http://www.stadionwelt.de/stad…ball&action=fotos&id=3802
    http://www.red-northstar.de/0506_fotos_h_bielefeld.htm

  • KURZ-VIDEO -> HANDY !!!


    Für alle die auch 'nen Video für Handy haben wollen, können es sich unter dem oben stehenden Link runterladen ... Qualität lässt zu wünschen übrig, aber das WICHTIGE erkennt man schon ... *gg*


    P.S. : Format ist "3gp", mit Quick-Time abspielbar auf'm PC, und aufgenommen mit 'nem Sony Ericsson !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Go4Goal


    Video ist super! Jedoch hättest du dich ja einmal umdrehen können und die anderen Fans zeigen können. Im Fernsehen gestern sah das richtig geil aus! Na ja, genug gemeckert, bin ja froh, dass du überhaupt ein Video gemacht hast! Spitze.


    @RalfBSM
    Der hat den von mir oben genannten Punkt bestens erfüllt. ;)

  • Mich kotzen diese Überreaktionen hier einfach an nach dem Motto "verpiss dich einfach, wenn du sie nicht sehen willst!"


    Ich darf meine Meinung wohl äußern und angemessene Antworten erwarten, nicht nur nach dem Motto: "Bist du blöd."



    Mein Gott, meine Meinung ist einfach das eine HUMBA mal was besonderes war, was sie jetzt nicht mehr ist. Das finde ich schade, sie nutzt sich ab.



    So sehe ich das, wer es anders sieht möge sich dazu äußern, aber bitte angemessen.




    Einige argumentative Antworten gab es ja, danke!



    MannMannMann




    Sek Zuckerstadt fällt mir dabei besonders auf. Gequirlte Scheisse?? Einfach mal akzeptieren das andere Leute andere Meinungen und Ansichten haben, kleiner Mann!!!!





    Nochmal für dich:



    "Also ich denke, wer die Humba nicht sehen will, kann ja gerne gehen.
    Und gerade gestern kann ich das Meckern nicht verstehen, weil der Sieg ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt war.. "



    Es war nicht auf dieses Spiel bezogen, denn es war eine Situation wo man eine HUMBA machen sollte, nach einem verdammt wichtigen Sieg!!!
    Okay?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!