Bilder und Video aus Hannover

  • Sodele, war gerade mal ein wenig fleissig :D

    Bilder aus Hannover gibt es:

    HIER !!


    Für DSL-Besitzer habe ich ein knapp 15 mb grosses Video
    der Humba-Tätärä-Feierlichkeiten nach dem Sieg


    HIER zum Download !!

    hochgeladen.


    Schreibt mal, ob es Euch gefällt :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Ja, sehr schönes Video und die Fotos sind auch gut...



    Nur...ganz ehrlich....müssen wir bei jedem Sieg eine HUMBA mit der Manschaft machen. Einmal ist gut, ein paar mal nicht schlecht, aber immer????



    Das letzte mal wollte man es sogar bei einem Unentschieden machen? Früher war eine HUMBA mal was besonderes....aber jetzt?



    Mich nervt es nur noch...sorry!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich kann da Sandford nur zustimmen. Sieg ist nicht gleich Humba!



    Ich könnte mir diese Saison noch 2 (3 vielleicht!) Situationen vorstellen, wo das wirklich angebracht wäre:
    1. Nach dem Klassenerhalt.
    2. Nach Erreichen des Pokalfinales.
    3. Wenn der Pokal endlich in Bielefeld ist ;)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Lustig fände ich, wenn wir dieses "Hüpf Arminia, hüpf..." Immer schön vor Freistössen vor dem gegnerischen Tor machen würden, vielleicht werden wir dann bei Standarts nen bischen gefährlicher ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich fand die Humba gestern auf jeden Fall berechtigter als sonst, da es ein AUSWÄRTSSIEG war! Wann haben wir das schonmal? (Ausser in NBG) :)


    btw. Von mir kommt heut Abend auch noch ein kleines Video ;)

  • ich finde auch eine Humba muss nicht nach jedem Heimsieg zelebriert werden obwohl es mir immernoch Spaß macht. Aber gestern war das völlig angebracht. Der zweite Auswärtssieg heeeey :arminia: ;) :D

  • Ja gut, gestern war die HUMBA auf jedenfall in Ordnung und auch gut. Nur wenn die so oft mit den Spielern gemacht wird, wird das einfach sowas von langweilig...



    Hört damit bitte auf, jedenfalls bei den Heimspielen!!!



    Auf dem Block während des Spiels ist in Ordnung, aber nicht jedesmal danach!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • hast du nen knall ?? ich finde die humbas stärken den zusammenhalt zwischen fans und spielern enorm... und mittlerweile ist es so das man den spielern schon ansehen kann das sie sich auf die humba nach dem spiel freuen...


    also die nach siegen aufzugeben fände ich total dämlich... !!

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich muss auch mal das verhasste Kopfschüttelmännchen rausholen: :nein:


    Fußballmannschaften haben ca. 3400 Rituale. Dann entwickelt sich sogar mal eines auf Fan-Initiative, und das soll dann abgeschafft werden,weil es langweilig ist? Wer's nicht sehen will, kann den Block nun wirklich schnell genug verlassen. Wenn die Spieler keinen Bocj auf "Hinsetzen! Hinsetzen!" hätten, würden Sie's einfach nicht machen.Soviel Grips und Selbstbewußtsein könnt Ihr den Jungs schon mal zutrauen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • atschi


    Das verlangt doch auch keiner.
    Nur sollten sie was besonderes bleiben! Früher war dem mal so, wenn man mal wirklich was zu feiern hatte. Natürlich ist ein Sieg was zum feiern, aber sollte man die Humba nicht auf die großen Siege (Befreiungsschläge, Sieg gegen Meisterschaftsanwärter etc.) beschränken?


    Zusammenhalt erarbeitet man sich außerdem durch gute Leistung auf beiden Seiten und da muss man leider sagen, dass das bei den Heimspielen in letzter Zeit nicht so dolle ist.
    (der support gegen nürnberg war okay, aber da waren ja auch eher weniger leute da, was für die stimmung komischerweise förderlich ist ...)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Also ich denke, wer die Humba nicht sehen will, kann ja gerne gehen.
    Und gerade gestern kann ich das Meckern nicht verstehen, weil der Sieg ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt war..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Also ich denke, wer die Humba nicht sehen will, kann ja gerne gehen.
    Und gerade gestern kann ich das Meckern nicht verstehen, weil der Sieg ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt war..


    Also gehen kann man definitiv nicht. Es sei denn man verpisst sich quasi sofort nach Abpfiff und verzichtet darauf der Mannschaft zu gratulieren ...



    Und gegen gestern wird nicht gemeckert, da war das ja auch vollkommen okay, erster Auswärtssieg seit einer gefühlten Ewigkeit.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ne Humba ist bei nem Auswärtsdreier auf jeden Fall angebracht... Bei Heimspielen kann man drüber diskutieren... :hi:

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • es nutzt sich leider irgendwann ab.
    man sollte das nur nach richtig wichtigen bzw besonderen siegen machen, zb war sie gestern sicherlich absolut angebracht.


    problem ist diese saison aber zugegebenermassen auch dass es zuletzt fast nur einigermassen wichtige siege gab, weil die mannschaft ja immer abwechselnd punktete und somit jeder heimsieg ziemlich notwendig war um nicht abzurutschen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Was bitte sind wichtige Siege?! Haben wir bei Arminia schon jemals unwichtige Siege erlebt?
    Und wieso wird die Humba langweilig? Weil man sie einmal in 2 Wochen praktiziert? Dann dürftet ihr Allez, allez auch nicht mehr singen, das ist schließlich auch langweilig...

  • Alléz Alléz ist Arbeit, die Humba Vergnügen. ;)
    Das ist der Unterschied.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!