Bielefeld vs. Frankfurt

  • Matze Hain: Auh!!! Von wegen Geburt und Frankfurt-Spiel und so,...da gab es doch schon mal was(Zuma)! Wenn das mal kein schlechtes Omen ist!?!.....................................................................................................................................................................................................................naja, das wird schon;)

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

  • Hmmm....ist Hain eigentlich definitiv nicht beim Spiel in Frankfurt dabei?
    Dann würd ich nämlich am Samstag auch schon Eilhoff bringen, damit der sich schonma bissl Praxis gegen die Frankfurter ansammelt ;)

  • Matze sagt, dass er de facto in Frankfurt spielt, egal ob das Kind da ist oder noch nicht. Das nenne ich mal ne professionelle Einstellung, hätte aber bei ihm auch nichts anderes erwartet...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Gerade mal 17.000 Tickets fürs Heimspiel verkauft, das nenn ich mal wieder typisch Bielefeld. Hoffentlich knacken wir die 20.000 Marke, alles andere wäre nur peinlich :(

  • Meint Krankfurt auf der Homepage das wirklich ernst?!


    Zitat

    Besuch: Rund 2000 Eintrachtfans werden unser Team am Samstag in der Schüco-Arena anfeuern. Arminia erwartet etwa 25.000 Besucher.


    :pillepalle: Zu wünschen wäre es ja, aber....

  • Auf der offiziellen Homepage zu lesen:


    1. BL | 29. Spieltag


    Bielefeld - Frankfurt


    Sonntag, 08. April 2006


    15:30 Uhr


    Schüco-Arena



    Hoffentlich verpasst unsere Arminia den Pokal-Halbfinal-Termin am Mittwoch, den 11. April in Frankfurt nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Also wenn Donnerstag abend schon 19.000 Karten verkauft waren, dann wird die 20.000er-Grenze wohl locker geknackt werden! An 25.000 glaube ich allerdings auch nicht, es sei denn die Frankfurter machen den Auswärtsblock komplett voll und kaufen sich dann noch andere Karten.
    Davon ist aber nicht auszugehen ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Das wird ein ganz heißer Tanz am Samstag. Und aufgrund der Tatsache, dass Krankfurt die Punkte "nötiger" hat als wir und das Spiel machen muss,
    werden wir die "Furunkel"-Truppe im eigenen Stadion auskontern und 2:1 champen. Zuschauer: 23.456 (allerding nur wegen der schwarz-roten "Im-Halbfinale-ein-auf-den-Sack-krieg-Truppe" :baeh:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wie Funkel in einem Interview (hier) zum Spiel sagt, wird es auch kein Wiedersehen mit Du-Ri Cha geben.


    Derzeit echt ziemlich ausgedünnt der Eintracht Kader.

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Also wenn Donnerstag abend schon 19.000 Karten verkauft waren, dann wird die 20.000er-Grenze wohl locker geknackt werden! An 25.000 glaube ich allerdings auch nicht, es sei denn die Frankfurter machen den Auswärtsblock komplett voll und kaufen sich dann noch andere Karten.
    Davon ist aber nicht auszugehen ...


    Soweit ich das von einem Frankfurter Freund mitbekommen habe, kommen etwa 5000 Frankfurter u.a. mit 2 Sonderzügen... :nein:

  • Auf der Homepage von Frankfurt steht, dass der Gästesitzplatzblock noch nicht einmal verkauft worden ist. Dann werden die sicherlich nicht mit 5000 da antanzen!!! Aber im Stehplatzblock wird´s rappeln, da alle 1000Karten verkauft worden sind.

  • Tippe mal auf einen 3:1 Sieg für uns. Obwohl es sicher nicht leicht werden wird. Bin schon sehr gespannt auf morgen. Endlich mal wieder ein Samstag Spiel ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich hoffe wir spielen wieder relativ defensiv wie gegen Hannover. Hat doch funktioniert und da Zuma und Boakye wahrscheinlich ausfallen haben wir auch sonst keine großen Optionen.
    Hoffe Artur ist konditionell auf der Höhe und rennt sich die Lunge für´s System ausm Leib!!!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Ich hoffe wir spielen wieder relativ defensiv wie gegen Hannover. Hat doch funktioniert und da Zuma und Boakye wahrscheinlich ausfallen haben wir auch sonst keine großen Optionen.
    Hoffe Artur ist konditionell auf der Höhe und rennt sich die Lunge für´s System ausm Leib!!!


    Was ist denn nun schon wieder mit Boakye ? Ich denke, der spielt. So steht es
    zumindest im DSF.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Naja wirst ja morgen sehen wie viele davon auf Block 6 rumlungern ;)


    Jau werden wa. Aber mit Sicherheit nicht ca. 3500 Krankfurter in Block 6! :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!