Bielefeld vs. Frankfurt

  • Zitat

    Original von DamonAlbern


    :klatschen: Richtig! Und Matze hat auch seine Handschuhe anbehalten...


    Naja, das ist doch wohl eher der Daumen bei Matze, nicht der Mittelfinger.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    ...eine der Antworten in besagtem Forum:



    :D


    Leute, das Thema ist Bielefeld vs Frankfurt, nicht Hain und Matze gegen die Fans, also kommt bitte mal auf das Thema zurück, anstatt diesen Unsinn zu diskutieren und kommentieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    ...wollte genau diese Meinung mit dem Zitat kund tun! :nein:


    @ Mods: Führt ihr eigentlich ein Ranking mit den besten (meisten) Maßregelungen? ;)


    Ja genau - und ich brauchte noch einen Punkt um wieder in Führung zu gehen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Diese stressigen Schlussphasen kosten mich sicherlich 15 Monate meiner Gesamtlebenszeit. Vor allem hätte es diverse Gelegenheiten gegeben, das Spiel entspannt nach Hause zu bringen. Querschläger von Pinto, Kullerschuss aufs lange Eck (auch Pinto glaube ich). Nun, ich will nicht meckern, denn eigentlich macht der Nervenkiitzel ja auch die Hälfte des Arminen-Daseins aus.
    Petr Gabriel war schon immer mein Held, aber nach so langer Verletzungspause von 0 auf 100 so cool und souverän ins Spiel zurückzukehren ist einfach phänomenal. Ein schönes Kontertor in der letzten Minute wäre die Krönung gewesen.
    Das meiste zu Wichniarekwurde schon gesagt: Artur ist nicht der Stürmer, der sich in 1 gegen 1 Situationen gegen eine relativ gute Abwehr durchsetzten kann. Früher hat er doch auch eher von guten Pässen in Freiräume gelebt, oder wie seht Ihr das? Aber die notwendige Schnelligkeit dafür ist ihm irgendwo zwischen Berlin und Bielefeld doch verloren gegangen.

  • Zitat NW.
    "Das Spiel hatte keinen Sieger verdient", lautete das Fazit des verletzt zuschauenden Marko Rehmer.
    Zitatende


    Was soll man dazu noch sagen ? Wir haben zwei reguläre Tore
    geschossen, ein sicheres Drittes wurde durch Notbremse vereitelt.
    Welches Spiel hat der Mann bloß gesehen ?


    :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Reg dich doch nicht über so einen auf! Wir haben die 3 Punkte. Dann kann er von mir aus so viel über unsere geliebte Arminia lästern, dass er sogar heute Abend das Spiel vor lauter Laberei vergisst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!