Bielefeld vs. Frankfurt

  • Irgendwie glaube ich nicht, dass wir zweimal hintereinander gegen Frankfurt gewinnen. Deshalb wäre es okay, wenn wir am Samstag nur Unentschieden spielen, um dann am darauf folgenden Dienstag richtig zuzuschlagen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Naja bei aller Liebe, aber die Liga ist mir da doch wichtiger als der Pokal.
    Zudem, warum sollten wir nicht 2 mal gegen Frankfurt gewinnen?


    Für das 3:0 im Hinspiel haben wir einiges gutzumachen.

  • 1.) Ich hoffe die Bude ist Sa. gut voll gg. F'furt, alles unter 20.000 wäre 'ne böse Enttäuschung !!!
    2.) 3 x Punkte wären der 95%ige Schritt in Richtung Klassenerhalt, mit einen Punkt könnte man auch leben !!!
    3.) Alle Frankfurter kaputt treten, damit wir Di. nichts zu befürchten haben ... *gg*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Vielleicht wird es ein GOLDENER APRIL!


    Damals im Oktober trumpfte auch Kucera groß auf, und mit seiner Leistung gestern hat er einen Anfang gemacht.


    Das wäre geil, wenn wir den ganzen April erfolgreich wären, denn was das für uns heißen würde, weiss hier ja jeder, oder?


    Also der April ist unser wichtigster Monat seit langem...

  • Bin mal gespannt, wer das Gekicke am Samstag pfeift. Schließlich können beide Teams unliebsame und gefürchtete Gegenspieler beim "Vorspiel" zum Halbfinale ordentlich wegwemsen! Schätze, dass der DFB eines seiner besten schwarzen Pferde schickt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • - mit 3 Pkt. am Samstag hält man zu 99% die Klasse, denn Lautern wird NIE IM LEBEN noch 4 von 5 x Spielen gewinnen, und Sa. gg. Hertha wird man sehen, ob Marcelinho & Co. Lautern's Moral endgültig brechen !!!
    - mit 1 Pkt. könnte man, zur Not, auch leben, allerdings im Hinblick auf Di. sollte man schon versuchen 'nen Zeichen zu setzen, damit die Frankfurter nicht denken, das wär'n Selbstläufer Di. Abend, nur weil'se zu Hause spielen !!!


    Das Spiel am Sa. und am Di. sind die WICHTIGSTEN der Saison ( -> abgesehen vom eventuellen Finale *gg* ), und die Gradwanderung von Optimismus hin zur Überheblichkeit war noch nie so nah beeinandern : ... schickt man die F'furter Sa. z.B. 3:0 nach Hause, könnte ich mir vorstellen, das in der Mannschaft wieder etwas der Schlendrian einkehrt, und sie am Di. nicht 110%ig da ist, da man mit sich selbst zufrieden ist !!!


    Sa. auf jeden Fall -> GABRIEL & KUCERA !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Wird kein Selbstläufer am Samstag. Arminia muss zu Hause eigentlich das Spiel machen, was in Hannover nicht notwendig war. Ich würde es etwas offensiver mit Küntzel in der Startelf versuchen. Dafür Fink mal raus, eher wegen möglicher Identifikationsprobleme, nicht weil er m.E. zur Zeit so schlecht spielen würde.
    Frankfurt steht auch wieder schwer unter Druck und muss eigentlich nach vorne spielen, also könnte es Konterchancen geben. Pinto und Dalovic haben gestern in Hannover während ihrer kurzen aktiven Zeit überhaupt keinen Aufstellungsgrund abgeliefert, sondern sich für einen Bank-Stammplatz empfohlen. Artur sollte noch ne Chance kriegen.

  • Ich kopier mal hierein was ich schon im Anti - Panikmache -Thread geschrieben habe:


    So jetzt mal ne kleine Rechnung meinerseits:


    "Der nächste Spieltag ist der entscheidende, denn:


    - Sollten wir gegen Frankfurt einen Punkt holen und! Lautern gegen Hertha verlieren


    - Sollten wir dann aus den restlichen 5 Partien nur einen! Punkt holen, muss Lautern 4 von 5 Spielen gewinnen um uns noch zu überholen (Vorausgesetzt wir kriegen nicht auf einmal massig Dinger rein und die gewinnen alle Spiele haushoch, genaugenommen müssten die 15 Tore aufholen).


    Das sind doch mal wirklich gute Aussichten, 1 Punkt zuhause gegen Frankfurt sollte jawohl auf jeden Fall machbar sein, gerade auch bei deren Formkrise im Moment. Einen weiteren Punkt kann man sich auch zur Not in Köln oder gegen Duisburg zusammenmauern. Lautern gewinnt niemals noch 4 Spiele. Kommt halt jetzt drauf an, was Hertha mit denen anstellt... "

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich denke hauptsache nicht verlieren muss die Devisise heißen. Auch wenns offensiv immer noch nicht rund läuft habe ich bei unserer Defensive keine bedenken gegen Frankfurt zu null zu spielen. Für die ist ein Punkt eigentlich ein bischen wenig. Von daher denke ich mal, dass die offensiver spielen müssen als so manch anderer hier und dass sich so auch beste Konterchancen ergeben, die wir trotz schlechter Chancenauswertung nutzen werden.
    Also 2:0 :arminia: bitte mit Gabriel und Kucera.

  • zuhause können wir jeden schlagen und frankfurt ganz besonders zur zeit!
    da hab ich nun keiner angst!
    was das "rückspiel" in frankfurt ansieht, da hab ich auch keiner angst, denn die sind heimschwach!
    tippe auf ein deutlichen sieg am samstag! 3:1 oder so und ein 1:o am dienstag!!


    isaac macht samstag 2 buden :)

  • Bin mal gespannt wie Herr Fink mit der Belastung fertig werden wird.... wenn jemanden kein Fehler passieren darf, dann ihm, besonders in Spiel2....


    Arminia wird sicher wieder zu zwei defensiven Mittelfeldspielern zurückkehren. Den Herrn Kucera könnte ich mir für Fink ganz gut vorstellen neben Rübe..... Kauf/Kucera werden eh die Abfangjäger für 06/07. Vielleicht ists besser man fängt jetzt schon damit an.


    Borges muss wieder rein. Holt er sich seine 5. Gelbe ab, dann kann Petr in München wieder spielen :)

  • Gegen Frankfurt ist alles drin.
    Fink wird wenn er fit ist in beiden Spielen dabei sein.
    Vielleicht kneift er ja fürs Halbfinale und verletzt sich wer weiß.
    Erstmal sollte jetzt alle Konzentration auf dem Buli Spiel liegen.
    Wie siehts denn bei Frankfurt mit der Verletztenliste aus.
    Könnte ganz wichtig sein wenn Jones und Chris weiterhin ausfallen.

  • Ich verstehe gar nicht, warum alle so bescheidene Ansprüche stellen, wenn wir zu Hause gegen Frankfurt spielen. Die stehen 4 Punkte hinter uns und deren Lauf ist zwischenzeitlich vorbei.Unter normalen Umständen sollte ein Sieg drinn sein. Gerade, wenn die bei uns punkten sollten, werden sie für den Pokalfight wieder Oberwasser bekommen. Ich meine, es muss auf jeden Fall versucht werden, ihnen den Schneid abzukaufen. Dann werden sie ggf. auch in der Liga noch Probleme bekommen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie wieder absteigen. Für mich ist es im übrigen gar keine Frage, dass am Samstag Kucera für Fink spielt. Den kann man doch gerade bei diesem Spiel gar nicht bringen !

  • Zitat

    Original von hotte
    Für mich ist es im übrigen gar keine Frage, dass am Samstag Kucera für Fink spielt. Den kann man doch gerade bei diesem Spiel gar nicht bringen !


    Ich hab's schon ein paar mal gesagt, aber ich persönlich hätte absolut kein Problem damit, Fink gegen Frankfurt zu bringen. Der Mann ist Profi und will mit Sicherheit gewinnen - wann wird man schon mal Pokalsieger ? - da gibt's kein zurück ziehen oder absichtliches schlecht spielen. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn. Pro Fink.


    Das heißt nicht, dass mein "Gefühl" zwingend richtig sein muss.

  • Also das Spiel am Samstag wird bestimmt kein sehr spannendes werden. Beide Teams wollen sich nicht unnötig auspowern und verletzte riskieren.

    Ich würde Fink am Samstag spielen lassen aber dafür am 11.04 nicht ... Man stelle sich doch mal vor er ist in der letzten Minute frei vor dem Tor und verschiesst leider "ungewollt" den Ball ;) Ganz ehrlich das wäre ihm doch sicherlich nur recht. Dann könnte er nächste Saison international spielen und der Verein würde noch einiges an Geld bekommen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Also das Spiel am Samstag wird bestimmt kein sehr spannendes werden. Beide Teams wollen sich nicht unnötig auspowern und verletzte riskieren.

    Ich würde Fink am Samstag spielen lassen aber dafür am 11.04 nicht ... Man stelle sich doch mal vor er ist in der letzten Minute frei vor dem Tor und verschiesst leider "ungewollt" den Ball ;) Ganz ehrlich das wäre ihm doch sicherlich nur recht. Dann könnte er nächste Saison international spielen und der Verein würde noch einiges an Geld bekommen.


    Sorry, das sehe ich genau anders rum. Wenn raus lassen, dann im BuLi-Spiel, bei dem es für Arminia scheinbar um nicht mehr soooo wahnsinnig viel geht. Am 11.4. geht es um den Pokalsieg, das schafft man vielleicht einmal im Leben. Mit Sicherheit wird Fink alles tun, um im Finale zu stehen. Aber generell hätte ich, wie schon gesagt, kein Problem, ihn in beiden Spielen zu bringen. Ich hätte vollstes Vertrauen in ihn.

  • Ich denke wohl zu sehr an das Schlechte in einem Menschen ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!