Arminentreffen in München vor dem Spiel?

  • Moinsen,


    ich hatte am Freitag noch mit Torte telefoniert und er teilte mir folgendes mit.


    Das Hofbräuhaus möchte keine Fußballfans in seinen Räumen haben und sie würden uns umgehend wieder rausschmeissen, falls wir doch da auflaufen würden. Das Hardrock Cafe oder wie das heisst, öffnet erst um 12 Uhr, das wäre also einfach zu spät sich dort noch zu treffen, da man ca. 1 Stunde braucht um von dort zum Stadion zu kommen, also wurde sich wie folgt entschieden.


    Im Stadion gibt es zwei schöne große Kneipen, nämlich einmal das der Bayernfans und das der 1860´ger heisst soweit ich den bayrischen Dialekt verstanden habe Hackerstuben. Dort werden wir also das Treffen veranstalten und feiern.


    Das kommt dann wohl allen entgegen, da man sich ja bereits im Stadion befinden würde.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ...das der 1860´ger heisst soweit ich den bayrischen Dialekt verstanden habe Hackerstuben. Dort werden wir also das Treffen veranstalten und feiern.


    Hackerstuben? Welch treffender Name für Arminen.
    Vielleicht sollte man die in hiesigen Fankreisen nicht
    unbekannte Band um einen Gig bitten.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    ...das der 1860´ger heisst soweit ich den bayrischen Dialekt verstanden habe Hackerstuben. Dort werden wir also das Treffen veranstalten und feiern.


    Hackerstuben? Welch treffender Name für Arminen.
    Vielleicht sollte man die in hiesigen Fankreisen nicht
    unbekannte Band um einen Gig bitten.


    Das wäre ja überhaupt geil... Wenn man mal überlegt, wie das die Stimmung anheizen würde... Würd sogar nen kleinen Obolus Eintritt springen lassen...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Hatte den ganzen Kram falsch gepostet! ENTSCHULDIGUNG!
    Hier also jetzt nochmal:
    NEWS für München:
    Jau Leute, jetzt gehts los!
    Aaaalso, nachdem sich die Treffpunkte in der Stadt zerschlagen haben, müssen wir umdisponieren. Und zwar aus folgenden Gründen:
    Aus der Stadt ins Stadion braucht man ca. 1Std. Fahr-und Gehzeit!
    In der Stadt machen die Kneipen, die in Frage kamen erst gegen 12Uhr auf, oder aber man möchte an Spieltagen keine Fans haben!
    Anreise ist ans Stadion wohl für die meisten besser als in die Stadt(Parkplätze, Bus und Zugfahrer)!


    Jetzt ist es so angedacht: In der Arena gibt es 2 Fantreffs. Einmal Nord und einmal Süd. Die Bayern haben Ihren Südtreff, der sich Paulaner Treff nennt. Aber wer von uns will da hin? RISCHTISCH, keiner!
    Also bleibt der Treffpunkt Nord= Hacker-Pschorr Treff! Dort passen ca. 1300Leute rein, das Stadion ist geöffnet ab 10Uhr.
    Frank, ich und ein paar FIRM'ler werden ab ca. 10Uhr30 bis 11Uhr am Stadion sein, d.h. im Bereich des Eingangs! Sollte es schönes Wetter sein, schauen wir ob wir nicht ums Stadion rum an dieser mir nicht bekannten Kneipe in den Biergarten können!
    Wer noch genaueres wissen will zwecks Uhrzeitabstimmung oder sonst was, einfach PN an mich. Aaaaber dran denken, bin von Dienstag 11.04. ca. 9Uhr bis Mittwoch ca. 18Uhr offline, da in Frankfurt !
    Jau, das wärs ersma!
    Haut rein Leute, wir freuen uns!
    Einen historischen Dienstag wünscht Euch
    Torte
    ALLES FÜR ARMINIA

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Das ist ne gute Idee. Wir werden auf jeden Fall auch vorher am Stadion zum feiern sein. Habe auf der Arenaseite folgende Öfnungszeiten gefunden:


    Wann hat die Allianz Arena geöffnet?
    Markenwelt (ArenaTours): Mo.–Sa. 10.00 – 19.00 Uhr, So. + Feiertag 10.00 – 17.00 Uhr
    Restaurant „Arena a la carte“: täglich 10.00 – 22.00 Uhr
    Ticketschalter (Kassencanyons): werktags 10.00 – 19.00 Uhr
    Spieltage: Der FC Bayern öffnet 3,5 Stunden, der TSV 1860 2,5 Stunden vor Spielbeginn.
    An Veranstaltungstagen bzw. Spieltagen ist die Markenwelt geschlossen und es finden keine Stadionführungen statt.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Moinsen,


    nur kurz zur Info, auch in München kann man nur noch mit diesen komischen Fussikarten zahlen die man aufladen kann. Ihr bekommt diese Karten vor dem Stadion, also bitte berücksichtigt das beim Eintreten ins Stadion, das ihr da etwas mehr Geld aufladen lasst, falls Ihr mit ins Hackersporch oder wie das heisst rein wollt.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • soweit ich weiß sind da auch keine Fußballfans erwünscht...
    Aber ist auch nichts dolles da, nur überteuertes Bier gibbets da!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!