Arminentreffen in München vor dem Spiel?

  • Interresse an einem Arminentreffen in München? 0

    1. Ich wäre dabei, wenn es in der Nähe vom Stadion wäre. (0) 0%
    2. Ich habe kein Interesse daran (0) 0%
    3. Ich wäre dabei auch in München direkt. (0) 0%

    Moinsen Arminen,


    zwei Arminen die sich in München bzw. in der Nähe davon befinden, möchten gerne einen Biergarten anmieten um eine kleines aber feines Arminentreffen vor dem Spiel zu veranstalten.


    Edit: Natürlich ist der Eintritt frei und normale Biergartenpreise.


    Nun müssen die beiden zwecks Planung ungefähr wissen, in welchen Dimensionen sie dort planen müssen vom Platz her und aus diesem Grund hier nun mal eine Umfrage.


    Man plant zur Zeit das man dieses Treffen bei der Augustinerbrauerei vornimmt. Diese wäre mitten in München. Evtl. versucht man aber auch direkt in der Nähe des Stadions etwas zu organisieren, falls es dort überhaupt etwas gibt.


    Also wer hätte Interesse an einem bundesweiten Arminenbiergartentreffen in München??


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Werden sowieso morgens gegen 10 Uhr in der bayrischen Landeshauptstadt verweilen... Von daher...
    Allerdings wurde uns vom Hofbräuhaus abgeraten, da die immer weiter "spiessbürgerlich" werden...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Das halte ich doch mal für eine gute Idee! Ich bin mit 6 anderen noch schon ab Fr in München und wären bestimmt vorm Spiel zum lecker Bierchen trinken dabei! Für uns ist es dann auch egal wo es stadtfindet da wir eh mitten in der Stadt unser Hotel haben! :arminia:

  • Moinsen Extremleber,


    also das Hofbräuhaus wird es auf keinen Fall, das steht bereits fest.
    Diese Augustinerbrauerei soll sich aber in unmittelbarer Nähe vom Hofbräuhaus befinden. Vielleicht kann Torte hier mal genauere Auskunft geben, da er einer derjenigen ist der die Planungen vornimmt.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Moin Benno,


    prima Idee, 4 Mann von uns kommen direkt mit dem Flieger nach M, restliche ca. 10 Mann kommen direkt aus dem Skiurlaub, sodaß wir voraussichtlich gegen 11 Uhr alle in der Stadt sind, wo wir alle gemeinsam bis Sonntag ein Hotel bezogen haben.


    Also, da ja eh der Großteil vor dem Spiel das eine oder andere Maß vernichten wird, warum nicht alle zusammen?


    Ab wann wäre das Treffen denn geplant? Denke dass wir ja aus der Stadt, vorausgesetzt der Biergarten liegt dort, alles gegen 13-14 Uhr Richtung Stadion aufbrechen müssten.


    Gruß
    Exil-Bielefelder

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Moinsen


    wie ich soeben erzählt bekam, wird jetzt das Hardrock Cafe bevorzugt, weil direkt an der Kneipe eine S-Bahn und U-Bahnstationliegt, um so ohne große Wege gehen zu müssen, mit der Bahn direkt bis vor das Stadion gefahren werden kann.


    Zur Uhrzeit: Also die beiden "Organisatoren" und ich denke auch 7 Arminen aus dem Fanmobil werden ab etwa 10 Uhr dort anzutreffen sein.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also wenn ich mich richtig errinnere ist direkt gegenüber vom Hard-Rock das Hofbräuhaus, ich weiß nicht ob wir da überhaupt noch willkommen sind aber das war letzte Saison auch extrem lustig da! (Türsteher:Aber Fußballlieder werden hier drin nicht gesungen! Wir:Nein, wir doch nicht!...14.00, Zeit zum Stadion zu gehen: Steht auf wenn ihr Arminien seid! da wurden wir doch glatt raus geschmissen...!)
    Also mir ist es egal wo wir uns treffen, wir sind Freitagabend schon da!

  • Also ich wäre auch dabei...
    Hauptsache der Sonderzug kommt Pünktlich an, und wir können dann noch dahin kommen :hi:

  • Ist noch einer von Euch in dem Munich Youth Hostel untergekommen? Ich bin mit 3 anderen von Freitag bis Sonntag in München!

  • Zitat

    Original von hotte
    Nebenstrasse vom Bahnhof hört sich gut an ! Da ist das Abendprogramm dann wohl auch geritzt. :lol:


    Ich hoffe zuhause nach der Konferenzschaltung im Radio, sinnbefreiten Kommentaren auf Premiere und dem Live-Ticker im Internet, lässt sich auch dein Abendprogramm noch so vielseitig gestalten. :lol:

  • Zitat

    Original von hotte
    Nebenstrasse vom Bahnhof hört sich gut an ! Da ist das Abendprogramm dann wohl auch geritzt. :lol:


    Das ist München, die katholische Hochburg, da gibt es sowas doch nicht... ...war ja schon mal da, alles voller Döner-Läden, die Ecke.


  • Moinsen Benno!


    Gibt es schon ein Update, bzw. eine Bestätigung Deiner Seite, bzgl. des Treffpunktes? Steht das Hard Rock fest oder doch eventuell nen Biergarten?

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Ich bin ab Mittwoch in München, reise direkt von Frankfurt aus an :arminia:
    Wäre wohl auch gerne dabei.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!