Sonderzug Frankfurt Fahrzeiten

  • Spiel


    Eintracht Frankfurt vs. DSC Arminia


    Dienstag, 11.04.2006 (20.30 Uhr)



    Fahrzeiten


    14.12 Uhr ab Bielefeld


    14.25 Uhr ab Gütersloh


    19.10 Uhr an Frankfurt Hbf


    -------------------------------------


    23.17 Uhr ab Frankfurt Hbf


    03.04 Uhr an Gütersloh


    03.20 Uhr an Bielefeld


    03.32 Uhr an Herford

  • Oha ich wusste garnich, dass Frankfurt so weit is. Na immerhin schaffen wir die Rückfahrt ne Stunde schneller. Das passt schon eher, als 5(!) Stunden...:rolleyes:


    Aber braucht das wirklich nen eigenen Thread? Bitte zusammenführen...

  • also mir wäre es recht wenn wir zurück auch länger bräuchten, dann könnte ich gleich wieder direkt mit dem ersten Zug nach hause...
    so muss ich noch in Bielefeld bleiben :saufen:

  • ist das selbe wie mit dem Auto... Nachts ist einfach weniger Verkehr auf der Strecke !!!

  • 22:15Uhr ist das Spiel zu Ende! Und um 23:17Uhr ist schon die Rückfahrt?! Könnte ein bisschen knapp werden, falls es noch ein Elfmeterschießen geben würde. :wall:
    Wenn es das nicht geben würde, könnte man ja auch bei einem möglichen Sieg nur kurz mit den Spielern feiern. Voll bekloppt!

  • Beim Elfmeterschießen oder Verlängerung wird er Zug sichelrich später abfahren.
    Leer wird er sicherlich nicht zurück fahren :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Richtig, die Hinfahrt dauernd länger da durch den sonstigen Verkehr Nebenstrecke oder kürzere Pausen auf Nebengleisen eingelegt werden müssen, auf dem Rückweg ist die Hauptstrecke nahezu frei, wodurch man also knapp ne Stunde einsparrt. Und das es ne lange Nacht wird, sollte eh jedem klar gewesen sein.


    Phoenix: Ab GT fährt der nächste RegionlExpress um 5.06 Uhr Richtung Rheda, ansonsten halt Taxi, oder aussem Zu springen. :D

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Richtig, die Hinfahrt dauernd länger da durch den sonstigen Verkehr Nebenstrecke oder kürzere Pausen auf Nebengleisen eingelegt werden müssen, auf dem Rückweg ist die Hauptstrecke nahezu frei, wodurch man also knapp ne Stunde einsparrt. Und das es ne lange Nacht wird, sollte eh jedem klar gewesen sein.


    Phoenix: Ab GT fährt der nächste RegionlExpress um 5.06 Uhr Richtung Rheda, ansonsten halt Taxi, oder aussem Zu springen. :D



    Ich denke mal, das ich erst garnicht in den Zug einsteigen werde. Karte verticken und mit dem Auto fahren. :hi:

  • Ich bin auch schonmal wie ich dann aus BI wegkomme. Aber das wird wohl das kleinste Problem. Dann machen wir halt noch alle die Finaleinzugparty un Bielefeld weiter.:D

  • Fünf Stunden im Sonderzug, na da kann man sich ja auf einige Volltrunkene freuen. Gott sei Dank wird in Frankfurt zu stark alkoholisierten Personen der Zutritt zum Stadion verweigert.


    Die Fahrt im normalen ICE dauert aber auch schon über drei Stunden, also sind fünf Stunden für einen Sonderzug noch relativ wenig.


    Aber gut das ich mit dem PKW fahre

  • Zitat

    Original von Phoenix



    Ich denke mal, das ich erst garnicht in den Zug einsteigen werde. Karte verticken und mit dem Auto fahren. :hi:


    toll, solche Leute mag ich, erst die Karte holen und dann empört sein, wenn der Zug solche Zeiten hat, war Dir das vorher nicht klar ?
    vielleicht sollten Einige hier mal überlegen, bevor sie Karten kaufen und nicht einmal so weit denken können, welche Abfahrzeiten sein könnten. wenn nur 50 Leute so denken, wie Du jetzt, na dann Prost. wir sind 5 Leute und wären gern mit dem Sonderzug gefahren, aber im freien Verkauf gabs ja keine mehr, wegen Leuten wie Dir !!! :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von michel
    Gott sei Dank wird in Frankfurt zu stark alkoholisierten Personen der Zutritt zum Stadion verweigert.


    In der Hinrunde dabei gewesen ???


    Das waren nach der ALM bisher die laschesten Kontrollen.

  • Jau vor allem weil es auch überhaupt garkeine Fantrennung gab...
    Wir sind seelenruihg durch den Haupteingang reingegangen, zwischen tausenden Frankfurtern!

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von SupporterDSC


    toll, solche Leute mag ich, erst die Karte holen und dann empört sein, wenn der Zug solche Zeiten hat, war Dir das vorher nicht klar ?
    vielleicht sollten Einige hier mal überlegen, bevor sie Karten kaufen und nicht einmal so weit denken können, welche Abfahrzeiten sein könnten. wenn nur 50 Leute so denken, wie Du jetzt, na dann Prost. wir sind 5 Leute und wären gern mit dem Sonderzug gefahren, aber im freien Verkauf gabs ja keine mehr, wegen Leuten wie Dir !!! :nein: :nein:



    Bleib mal ganz locker. Die Zeiten sind mir schon bekannt. Es wurde dick und fett angekündigt das der Zug in Rheda auch hält. Das geht mir auf den Sack und nicht die Zeiten. Die 50 Leute die aus Rheda-Wiedenbrück und Umgebung kommen werden so denken. :nein:

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Bleib mal ganz locker. Die Zeiten sind mir schon bekannt. Es wurde dick und fett angekündigt das der Zug in Rheda auch hält. Das geht mir auf den Sack und nicht die Zeiten. Die 50 Leute die aus Rheda-Wiedenbrück und Umgebung kommen werden so denken. :nein:


    50?
    seid wann steigen denn dort 50 Leute ein?
    Du meinst wohl 5 :lol: :D ;)


    Verstehe das aber schon wenn der Zug da aufeinmal nicht mehr hält, ich würde mich da wohl auch drüber aufregen :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!