Hannover-Bielefeld

  • Was is das denn dolles?
    Kann das nicht öffnen, und bin erlich gesagt auch zu faul mir jetzt dafür extra nen Pogramm zu saugen :hi: :D

  • Ach, das is sonne Gammelwerbung! Wenn man das ausdruckt und an den Stadionkassen vorzeigt, bekommt man 50% Rabatt!


    Aber ich denke, dass das nur für unsere lieben Freunde gilt, da der Autor auf einen Sieg der Roten hofft! :baeh:

  • Zitat

    Original von ossI
    das finde ich eigentlich ist auch das Geile am Hannover Stadion, denn unterm Dach, da wirkt die Stimmung viel besser (siehe Hannover Spiel letzte Saison)


    ich finds auch geil.. aber das geilste finde ich im unterrang sind Hannover blöcke das gibt dann erst mal schöne bier duschen xD

  • Zitat

    Original von hotte


    Der Link ist für die Tonne. Beim Öffnen stützt bei mir alles ab. Finger weg davon ! :wall:


    Probier mal AcrobatReader und beschuldige nicht anderer an sonnem Müll. Das ist nämlich Schwachsinn, das lässt sich ohne probleme starten. s

  • Funktioniert 1A.


    Nebenbei: Wir sind Ostwestfalen und Lipper. :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Kann ich am Sonntag im Stadion denn nun auch irgednwo Tickets (Stadion und Sonderzug) erwerben ?
    Ich denke mal diese 50% Gutscheine gelten nicht, oder ?

  • Ich fahre da hin, damit das Auswärtsdrama endlich ein Ende findet.


    Ich bin wirklich von einem Zusammenhang zwischen meiner Anwesenheit bei Auswärtsspielen und den dabei erzielten Ergebnissen überzeugt.


    Der Glaube reicht.

  • Fahrzeiten


    Hinfahrt:
    14.53 Uhr ab Bielefeld
    15.03 Uhr ab Herford
    16.00 Uhr an Hannover-Linden
    Fußweg zum Stadion 8-10min


    Rückfahrt:
    20.00 Uhr ab Hannover-Linden
    20.55 Uhr an Herford
    21.07 Uhr an Bielefeld

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    @ Almania


    das schreibt ihr komischer weise fast jedes mal jemand aber irgendwie klappt es dann doch nicht mit nem auswärtssieg.
    d :saufen:


    Nun bleib mal cool. Du weißt ja gar nicht, wann ich wo auswärts dabei war.
    Eine bis vier Ausfährtsfahrten mache ich pro Saison und habe dabei in diesem Jahrtausend noch keine Niederlage erleiden müssen ( Trier und Nürnberg fallen z.B. darunter).

  • Mal 'ne doofe Frage: Da der Sonderzug nach Hannover Linden fährt, gehe ich dann richtig in der Annahme, dass das der nächstgelegene Bahnhof ist? Also, wenn man mit dem WE-Ticket fahren will, muss man dann auch Hannover Linden als Endstation bei der Bahn-Seite eingeben oder gibt's einen noch näheren Bahnhof oder andere gute Tricks schnell zum Stadion zu gelangen (Sonderbusse vom Hbf oder so)!?
    Danke! :hi:

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!